game card funltioniert nicht.

Vadokan

Quest-Mob
Kommentare
63
Hey leute,
Habe mir gerade beim Müller eine game card gekauft und wollte jetzt mit meinem Handy meinen acc aufladen. Es heißt immer wieder der Code wäre falsch.Doch nach 12 mal eingeben bin ich mir sicher das er richtig is. Telephonischer Support geht grad Net..
Wäre für lösungs Vorschläge sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre für lösungs Vorschläge sehr dankbar
Was für andere Lösungsvorschläge, ausser Support anrufen (oder anschreiben) sollen wir denn geben?

Ok, einen hab ich: Du könntest versuchen, alle 6 durch G ersetzen, alle 2 durch Z, alle 5 durch S oder andersrum. Aber je nach Code könnte das länger dauern, als den Support anzurufen.

Gibt es vlt fertige Formulare für so etwas ? Den wie gesagt Support seit 40 min down.

Die GameCard wird wohl für WoW sein.

Hast du es telefonisch und per Mail versucht?
Genau dafür ist Sie : D. Ja und wegen Einer " Notfall Situation " nicht erreichbar.

Hatte vlt jemand mal das gleiche Problem. Was hat der / die gemacht ?

Ich hatte das Problem früher öfte,r als ich noch mit Gamecard gemacht hab Da hab ich gut und gerne mal eine halbe Stunde lang den Code immer wieder (aber richtig) eingegeben und nichts ging. Da das relativ oft passiert ist, und es somit nicht an der Gamecard liegen konnte - war ja edes mal ne andere - kenne ich eigentlich nur eine Lösung... warte zwei Stunden und probier es noch einmal. Bei mir hat es nach einem gewissen Zeitraum eigentlich immer plötzlich funktioniert - war immer noch der selbe Code - aber warum, das weiß ich leider nicht.

Vielleicht hilft dir das, wennn icht, gibts immer noch den Support

Ich hatte das Problem früher öfte,r als ich noch mit Gamecard gemacht hab Da hab ich gut und gerne mal eine halbe Stunde lang den Code immer wieder (aber richtig) eingegeben und nichts ging. Da das relativ oft passiert ist, und es somit nicht an der Gamecard liegen konnte - war ja edes mal ne andere - kenne ich eigentlich nur eine Lösung... warte zwei Stunden und probier es noch einmal. Bei mir hat es nach einem gewissen Zeitraum eigentlich immer plötzlich funktioniert - war immer noch der selbe Code - aber warum, das weiß ich leider nicht.

Vielleicht hilft dir das, wennn icht, gibts immer noch den Support
Okay danke ich Probiers. Denke ich steig auf Abo um.. genug Ärger gehabt .

Ich wußte gar nicht, dass man seinen Account via Handy aufladen kann... dann entschuldige ich mich für mein Post.

also ich hatte noch nie Probleme mit der Gamecard, hat bisher immer wunderbar auf anhieb funktioniert.

ich steig nicht mehr auf abo um, gamecard is mir persönlich lieber, das man seinen account allerdings mit dem handy aufladen kann is mir auch neu^^

game card funltioniert nicht.

Und du bist wirklich sicher das du den Key richtig eingibst? Die Überschrift des Threads macht mir da Sorgen...

Und du bist wirklich sicher das du den Key richtig eingibst? Die Überschrift des Threads macht mir da Sorgen...

Wie ich schon geschrieben hatte, kann sein dass die Seite hie und da etwas buggt Hatte das auch öfter und den Code hundertpro richtig eingegeben.. nach ner Stunde gings dann wieder. Also von dem her ^^

Ich hatte auch schon das Problem mit der Game Card: 2-3x richtig eingegeben, immer wieder ausgeloggt, refresh und dann wieder eingeloggt... bis es dann mal ging XD

Ich wußte gar nicht, dass man seinen Account via Handy aufladen kann... dann entschuldige ich mich für mein Post.
Ich hab mich auf den Handy Browser bezogen.

Edit: Es hat übrigens nach gefühlten 100 mal neu anmelden jetzt endlich geklappt..

Zurück