Game card und so!

cenario

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
JA und zwar da ich keine lust hatte per konto die monatlichen beiträge oder wie ihr das auch nennen wollt zubezahlen ,mach ich das mit der game card.
Joar is halt heute abgelaufen hab auch schon ne neue und wollt die ja auch eingeben aber die kackseite von blizzard funktioniert nich.accountverwaltung ?!? von blizzard


Meine frage hat einer ne ahnung ob ich auch anders in meinen account komme wo ich nich über diese seite muss?

Wollte eigentlich noch bissl spielen
smile.gif
biggrin.gif
angry.gif

danke schonma
 
Soweit ich weiß gibts keine Möglichkeit wenn die accountverwaltung streikt. Wenn man keinen neuen Monat Anfangen kann ist das ja noch nicht das größte übel, wenn man nen Abo hat und die seite mehrere Tage nicht funktioniert wenn man das Abo kündigen will dann kanns mit pec richtig ärgerlich werden -.-
 
son dreck für sowas haben se wieder keine lösung ok dank dir
 
LoL

Mechanar gewesen, wie immer Aufzug-Bug und irgendwie hab ich dann immer einen disco, auf jedenfall beim einloggen, spielzeit abgelaufen, schnell acc verwaltung aufgerufen...
wtf... geht nich
sad.gif


Wenigstens durfte ich für den Dudu meiner Frau weiter spielen (tanken)
wink.gif


mfg
 
ich weiß nicht... aber ist es nicht möglich bei denen anzurufen und denen den code, der gamecard mitzuteilen? Auf der Gamecard ist doch en code, könnt mirs nich anders vorstellen.. aber wie gesagt ich weiß nicht genau!
 
Blizzard hat doich deswegen ne seite gemacht damit man net anrufen muss.... -.-

Das sdf kommt irgendwie automatischsdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt doch eh wieder wie Page ^^
Fragt sich nur wie lange, also schnell Game Card Code eintippen ^^sdf
 
hab ein anderes problem: war immedia markt und wollte mir ne game card kaufen. dann hab ich ein mitarbeiter gefragt wo die gamecards liegen und der sagte mir die sind ausverkauft...

hab dann mein rl freund gefragt ob der mir vllt eine kaufen kann. der war so nett und ist in ein anderer media markt gefahren - und was war? AUSVERKAUFT!
omg
 
Problem bei den Gamecards ist nicht nur dass sie nicht immer vorrätig sind, sondern dass wenn man auf eine weiter entfernte Schule geht die einen beweglichen Ferientag anders legt als die örtlichen Schulen, wird man verdammt schräg angeschaut wenn man da Morgens um 10 im Laden steht
victory.gif
 
Jo, das is lustig. Funktioniert übrigens genauso mit privaten und städtischen Schulen
biggrin.gif


Und der Code auf der Seite ist für was anderes.. Hatte mal ne Game Card, bei der immer gesagt wurde der Code sei falsch, den ich eingebe.. Dann hab ich beim Support angerufen und die meinten, dass ich ein Foto von der GC schicken soll.. Also eingescannt und mit dem Code, der da rechts auf der Seite ist, können die irgenwdie erkennen, ob die Karte echt ist und den richtigen (anderen^^) Code herausfinden oder so.. Und dann haben die mir den richtigen gesagt.
Hat aber auch drei Tage gedauert
 
Man kann dem Stress ganz einfach entgehen, indem man nicht erst in allerletzter Minute ne Karte kaufen und eingeben will.
 
Zurück