Game Performance

Ich würde zur SuFu raten um bessere "Per4mance" hier in der Community zu bekommen.
Close pls

blablabla ... in jedem zweiten Fred kommt einer angedackelt und packt den Oberlehrerhammer aus. "Benutz die Sufu, vote for close"!
Kommt, macht das ganze Forum zu, dann gibbet auch keine doppelten Freds.

So, dann geht mal schön Eure Gartenzwerge putzen, Ihr Beamten!
 
blablabla ... in jedem zweiten Fred kommt einer angedackelt und packt den Oberlehrerhammer aus. "Benutz die Sufu, vote for close"!
Kommt, macht das ganze Forum zu, dann gibbet auch keine doppelten Freds.

So, dann geht mal schön Eure Gartenzwerge putzen, Ihr Beamten!

Danke Cressari, für dein Post.
Wollte es selber auch schreiben, aber dachte da ich den Thread eröffnet habe lass ich das lieber.

Back to Topic:
Habe eben noch ein wenig im Forum gesucht und geguckt.
Und da haben schon einige schlechtere Komponenten und bei den ruckelt es nicht auf full.
Aber ok wie gesagt werde nachher das alles mal testen und eventuell sinds ja echt die Server.
Weil Die FPS Drops fallen mir halt auf wenn ich zB bei offnen Quests bin, wo beide Fraktionen vertreten sind oder ca. 20 der eigenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blablabla ... in jedem zweiten Fred kommt einer angedackelt und packt den Oberlehrerhammer aus. "Benutz die Sufu, vote for close"!
Kommt, macht das ganze Forum zu, dann gibbet auch keine doppelten Freds.

So, dann geht mal schön Eure Gartenzwerge putzen, Ihr Beamten!


Bin zwar selbst Beamter aber ... WORD!!!
 
Zurück