GameMaster nur Kasper des Systems?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaakh

Quest-Mob
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte euch mal mitteilen wie es mir gerade erging.
Zur Erklärung noch, ich spiele auf der Server "Todeswache" der ja als RP PvE ausgezeichnet ist (obwohl das PvE glaube mittlerweile weg gefallen ist).

Also ich spiele gerade mit meinem Horde Jäger Lvl 65 auf der Höllenfeuerhalbinsel.
Dort bekommt man ja auch als Daily die Aufgabe die "Drei Türme" (Stadion, usw) einzunehmen.

Ich also PvP an, stelle mich hin, nehme den ersten Turm ein, fliege weiter, bin dabei den zweiten gerade zu bekommen, da kommt ein 80er Schurke und killt mich.
Na gut, der hat zwar da nix verloren, aber ich hab ja PvP an. Ich wieder hin, nehme an, bin gerade dabei mein Pet zu rufen, bumm falle ich um. Der gleiche Schurke.

Ich logge also um auf Alli (ja auf RP Servern geht das einen Char bei Horde und einen bei Alli zu haben) und bitte den Spieler freundlich aber bestimmt dieses Verhalten zu lassen.
Schliesslich habe ich gegen einen 80er mit T9 oder besser keine Chance mit 'nem 65er.

Er diskutiert noch mit mir und ich logge wieder zur Horde .. jetzt verfolgt mich dieser "Blödmann" bei jedem Mal wo ich mich annehme, ich habe sage und schreibe 68 Minuten gebraucht um nach Thrallmar ins sichere Gebiet zu kommen.
In der Zeit habe ich natürlich fein ein Ticket verfasst um die GM's mal zu bitten das zu klären.

Nach dem ich in Thrallmar ankomme logge ich wieder auf Alli um und lasse meinem Frust freien Lauf (nett war's nicht grade, aber über Blödmann oder Arsch gings nicht hinaus).
Ich bekomme von diesem Spieler nur eine Antwort ich solle mich doch nicht so haben und wenn's mir net passen würde solle ich NICHT auf einen PvP Server gehen, sondern mir einen RP Server aussuchen ???
??? Häääähhh? Bin ich im falschen Film ???
Weiß der Typ nicht das wir auf einem RP PvE Server sind? Ich erkläre ihm das also im ruhigen das er im Irrglauben ist und NICHT auf einem PvP Server ist.

Naja der Frust war raus, auf einmal schreibt mich so'n blöder GM an, warum ich denn den Spieler so beleidige usw.
Als noch der Hinweis kommt er könne ja die Logs einsehen bitte ich ihn freundlich mal das Ticket zu lesen was ich mit meinem Hunter verfasst habe und sich dort mal die Logs zu Gemüte zu führen.

Statt dieser Bitte nachzukommen meint der GM nur zu mir er werde mir jetzt mal eine Pause genehmigen.
Naja mir gehts am Arsch vorbei, mein Account läuft morgen aus und das Abo ist gekündigt, aber mal im Ernst, die GM's machen sich doch selbst zur Witzfigur, oder?!

Statt den Spielern zu helfen die Ihre Ruhe haben wollen und ab gecampt werden und nicht mal 5 meter weg kommen weil so'n blöder 80er Langeweile hat der sonst in seinem verkackten Leben nix auf die Reihe bekommt,
werden die Spieler bestraft die sich verteidigen? Ganz im ernst, wenn ich genug Geld hätte würde ich Blizzard mal vor Gericht zerren, damit die merken das es so nicht geht. Egal wie's ausgehen würde, aber die Zeitungen würden da schon drauf spekulieren
wink.gif


Ich finde die GM's sind Witzfiguren Ihres verkackten Systems und verstecken sich hinter dem großem Namen Blizzard.
Aber zu sagen haben die eh nix und spielen bloß - leider verärgern sie damit viele Spieler die WoW den Rücken kehren werden.

Ich frag mal, wie ist eure Meinung und habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den "Kaspern" ?
 
Stell PvP aus und hör auf zu heulen...

Gebe dem GM recht und deine Aussage "morgen läuft mein Abo ehh ab" hört man komischerweise immer in solchen Heulthreads jaja anscheinend laufen die Abos immer genau einen Tag nach so einem Thread aus
wink.gif
 
Das Abo hab ich bereits vor 3 Wochen gekündigt, einfach weil ich ein RL habe und das zu sehr vernachlässigt habe ..
Trotzdem wollte ich den Hunter noch auf Lvl 66 bringen, warum auch immer - vllt werden die Chars auch irgendwann über eBay vertickt, mir kann dann keiner mehr was, ich verkaufe die Arbeit, mehr nicht
wink.gif


Und zu stell PvP aus .. mach das mal wenn du ge campt wirst - der Zähler tickt noch 5 Minuten
wink.gif


Und übrigens heule ich hier nicht rum, ich will eine Meinung zum Verhalten der GM's und ob vllt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, das soll mal zum diskutieren anregen, aber solche Besserwisser wie du werden das net verstehen, also halt dich besser raus wenn du nix zum Thema beitragen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf einen PvE Server spielst, dann mach des PvP doch einfach aus und warte 5 min bis es weg ist.
 
Jung, du bist hier der Kasper, niemand anderes.
Schon alleine dafür, dass du umgeloggt hast, kann Konsequenzen haben, wenn der GM nen schlechten Tag hat... Denn die Kommunikation zwischen Allianz und Horde sollte nur auf ein paar Emotes beschränkt sein.
Und das du gegankt wirst... Oh nein! Lass die Quest aus, logg dich später wieder ein, find nen paar 80er "Beschützer"... Aber bitte heul das Forum nicht mit deiner peinlichen Geschichte zu, denn diese Art Lösung war wirklich mehr als Fail und nen Bann hast dir dafür wirklich redlich verdient.
 
Das Abo hab ich bereits vor 3 Wochen gekündigt, einfach weil ich ein RL habe und das zu sehr vernachlässigt habe ..
Trotzdem wollte ich den Hunter noch auf Lvl 66 bringen, warum auch immer - vllt werden die Chars auch irgendwann über eBay vertickt, mir kann dann keiner mehr was, ich verkaufe die Arbeit, mehr nicht
wink.gif


Und zu stell PvP aus .. mach das mal wenn du ge campt wirst - der Zähler tickt noch 5 Minuten
wink.gif


Und übrigens heule ich hier nicht rum, ich will eine Meinung zum Verhalten der GM's und ob vllt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, das soll mal zum diskutieren anregen, aber solche Besserwisser wie du werden das net verstehen, also halt dich besser raus wenn du nix zum Thema beitragen kannst.

1. Acc verkaufen ist verboten
2. Man kann auch als Geist warten bis PvP aus ist
 
Das Abo hab ich bereits vor 3 Wochen gekündigt, einfach weil ich ein RL habe und das zu sehr vernachlässigt habe ..
Trotzdem wollte ich den Hunter noch auf Lvl 66 bringen, warum auch immer - vllt werden die Chars auch irgendwann über eBay vertickt, mir kann dann keiner mehr was, ich verkaufe die Arbeit, mehr nicht
wink.gif
/Facepalm
Denkst du wir alle hier haben kein RL?
Und viel Spaß beim Verkaufen... Dein Argument zieht bei Blizz übrigens nicht =D

Und übrigens heule ich hier nicht rum, ich will eine Meinung zum Verhalten der GM's und ob vllt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, das soll mal zum diskutieren anregen, aber solche Besserwisser wie du werden das net verstehen, also halt dich besser raus wenn du nix zum Thema beitragen kannst.
Doch, du heulst rum, denn der GM hat komplett richtig behandelt.
 
Und übrigens heule ich hier nicht rum, ich will eine Meinung zum Verhalten der GM's und ob vllt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, das soll mal zum diskutieren anregen, aber solche Besserwisser wie du werden das net verstehen, also halt dich besser raus wenn du nix zum Thema beitragen kannst.

Welche Erfahrung?

Erfahrung damit das du jemanden beleidigt hast(egal wie schlimm) und dafür eine Strafe bekommen hast?

Oh und meiner Meinung nach bist du die Witzfigur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das entscheidende ist immer noch, der GM hört sich nur eine Seite an, die zweite wird gar nicht drauf reagiert sondern gleich auf stur geschalten ..

und OB ich die Chars verkaufe, behalte, verwerfe, lösche, oder meiner Frau auf Ihren Account übertrage, das braucht nicht eure Sorge sein, darum gehts hier auch nicht.

Ich kann hier ja auch mal sagen:

"BlizzLord hat mich beleidigt - Bitte sperrt den!"
Wenn die Admins das machen, hmm BlizzLord ich weiß nicht ob du dich darüber freuen würdest?
..oO( Vllt kapiert nun endlich mal der ein oder andere worauf ich hinaus will )Oo..

Übrigens gehts auch weniger um die 3 Std Sperre, die ist ein Witz
Es geht darum das die GM's der Meinung sind einer hat Recht, der andere braucht nix dazu zu sagen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt dieser Bitte nachzukommen meint der GM nur zu mir er werde mir jetzt mal eine Pause genehmigen.
Naja mir gehts am Arsch vorbei, mein Account läuft morgen aus und das Abo ist gekündigt, aber mal im Ernst, die GM's machen sich doch selbst zur Witzfigur, oder?!

Naja die Witzfigur bist eher Du. Du hättest dich auch beim Geistheiler wiederbeleben, aufs Klo gehen und danach ne halbe Stunde questen können bevor Du die Türme weiter machst.

Stattdessen loggst Du um um den Spieler erst vollzutexten (und ihn damit so richtig zu motivieren) und ihn danach zu beleidigen.
Damit wirfst Du ihm a) deinen (ev. vorhandenen) Stolz noch gratis hinterher und gibst ihm b) Munition für ein Ticket.

Dass ein Kampf 80er gegen 65er nicht "fair" ist ist klar, aber das was Du fabriziert hast ist einfach nur dumm.

Abgesehn davon braucht diese Turmquest keine Sau ... was machst Du dann erst in Nagrand wenn Du Halaa einnehmen sollst und die NPC Wachen dich niederknüppeln?
 
"BlizzLord hat mich beleidigt - Bitte sperrt den!"
Wenn die Admins das machen, hmm BlizzLord ich weiß nicht ob du dich darüber freuen würdest?
..oO( Vllt kapiert nun endlich mal der ein oder andere worauf ich hinaus will )Oo..

Es gibt da einen Unterschied der GM hat seine logs die er durchguckt und dann gibt es da nichts zu rütteln.

Es macht keinen Unterschied ob du ihn aus Langeweile beleidigst oder weil er dich gankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Ich also PvP an
DU hast dich PvP-geflagged...... dir sollte (auch wenn du auf einem PvE-Server spielst) die Bedeutung von PvP bekannt sein.

...
Na gut, der hat zwar da nix verloren, aber ich hab ja PvP an.
...
Ähm.... wieso in aller Welt hat der da nix verloren?

...
Nach dem ich in Thrallmar ankomme logge ich wieder auf Alli um und lasse meinem Frust freien Lauf (nett war's nicht grade, aber über Blödmann oder Arsch gings nicht hinaus).
...
Na... merkst du was?

...
Statt dieser Bitte nachzukommen meint der GM nur zu mir er werde mir jetzt mal eine Pause genehmigen.
...
Für "Blödmann" und "Arsch" hast auch eine Pause verdient.... ganz klar.

...
Ganz im ernst, wenn ich genug Geld hätte würde ich Blizzard mal vor Gericht zerren, damit die merken das es so nicht geht. Egal wie's ausgehen würde, aber die Zeitungen würden da schon drauf spekulieren
wink.gif
Ich seh schon die Bild-Schlagzeile: "Kleiner 65er pvp-geflagter Jäger wurde von bösem 80er gegankt"


Fazit: wenn du kein PvP machen willst, dann mach kein PvP an. Punkt. Aus. Ende.
 
Naja die Witzfigur bist eher Du. Du hättest dich auch beim Geistheiler wiederbeleben, aufs Klo gehen und danach ne halbe Stunde questen können bevor Du die Türme weiter machst.

Stattdessen loggst Du um um den Spieler erst vollzutexten (und ihn damit so richtig zu motivieren) und ihn danach zu beleidigen.
Damit wirfst Du ihm a) deinen (ev. vorhandenen) Stolz noch gratis hinterher und gibst ihm b) Munition für ein Ticket.

Dass ein Kampf 80er gegen 65er nicht "fair" ist ist klar, aber das was Du fabriziert hast ist einfach nur dumm.

Abgesehn davon braucht diese Turmquest keine Sau ... was machst Du dann erst in Nagrand wenn Du Halaa einnehmen sollst und die NPC Wachen dich niederknüppeln?

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich glaub, der liebe TE geht gleich weinen, weil ihn angeblich keiner versteht...

Pass mal auf, ich versteh deinen Frust, aber... Das was du gemacht hast war dumm.
Der GM folgt den Regeln, du weichst von ihnen ab... Du ganz allein musst die Konsequenzen tragen.

Sei doch bitte so klug und rechtfertige dich nicht weiter. Du machst dich wirklich zum Affen und je mehr du versuchst dich rauszureden, desto peinlicher wird es.
Ehrlich.
 
Also aus meiner Sicht hast du den Alli belästigt.
Du hättest PvP einfach ausmachen können und bräuchtest den auch net blöd anmachen.
Hättest du dich nicht auf den Alli umgeloggt und ein GM hätte dich angeschrieben würde er nur eins schreiben:
PvP ausmachen!!!
 
Gott selten so gelacht
biggrin.gif


Du nennst den Gm Witzfigur und bist selber eine ^^
Es ist zwar ein PvE Server, aber Horde und Allianz sind deswegen keine Freunde die sich helfen
biggrin.gif

Völlig berechtigt das du eine Pause einlegen musstest, denn du bist der, der hier eindeutig übertreibt.

Denk mal drüber nach bevor du das nächste mal zu beleidigen anfängst
 
Ich merk schon, das Thema hat keinen Sinn ..
der pöhse 65er Hunter der in seinem Lvl Gebiet questet ist Schuld das der GM zu blöde oder zu unwillig ist mal auf Tickets einzugehen ..

Ist ok, .. an die Admins, schliesst das Thema bitte, statt hier mal vernünftig zu antworten wird auf dem doofen Hunter rum gehackt der so blöd war sich von 'nem 80er killen zu lassen
und der PvP nicht aus bekommen hat weil die Zeit net lief da er ja neben seiner Leiche 10 min gewartet hat bis der Rogue ausser Sichtweite war und kaum sich wieder belebet hat auch wieder gekillt wurde - sogar mitten im Flug

Danke für eure sinnfreien Kommentare, bin weg.

Thema bitte schliessen
 
What a worst...was für eine Wurst
 
Ich merk schon, das Thema hat keinen Sinn ..
der pöhse 65er Hunter der in seinem Lvl Gebiet questet ist Schuld das der GM zu blöde oder zu unwillig ist mal auf Tickets einzugehen ..
Du hast vergessen: Und der nicht weiterleveln konnte weil er allen anderen Quests in BC schon gemacht hatte und er genau diese eine brauchte für sein Level Up.

und der PvP nicht aus bekommen hat weil die Zeit net lief da er ja neben seiner Leiche 10 min gewartet hat bis der Rogue ausser Sichtweite war und kaum sich wieder belebet hat auch wieder gekillt wurde - sogar mitten im Flug
Wenn Du PvP selbst anmachst musst Du es auch selbst ausmachen - möglich dass das das Problem war?
wink.gif


Es sagt hier auch niemand "Bravo" dazu dass 80er Low Levels killen, aber es ist nunmal erlaubt und es ist einfach kein Anlass ein derartiges Fass aufzumachen.
Du hast den Großteil deines Unglücks selbst verschuldet und versuchst andere dafür vrantwortlich zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück