GameMaster nur Kasper des Systems?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht seine Aufgabe, versteh das doch endlich...

Er kann wirklich gut immer wieder vom Thema ablenken und was neues schreiben will aber nicht einsehen das er im Unrecht ist, hatt keinen Sinn bei ihm lass es einfach ^^
Der Apfel ist beim Te schon vom Stamm gefallen...

@Te Nochmal...selbst wenn er 80 ist heisst es nicht das er dich nicht töten oder gar campen darf ^^ nennt man PvP
biggrin.gif
Und da du dein PvP Status anhattest selber Schuld ^^
Deswegen gibt es für einen Gm auch NICHTS zu klären, die Sache war klar du hast den Fehler gemacht, Ende ^^
 
Er diskutiert noch mit mir und ich logge wieder zur Horde .. jetzt verfolgt mich dieser "Blödmann" bei jedem Mal wo ich mich annehme, ich habe sage und schreibe 68 Minuten gebraucht um nach Thrallmar ins sichere Gebiet zu kommen.
In der Zeit habe ich natürlich fein ein Ticket verfasst um die GM's mal zu bitten das zu klären.

Das find ich lustig :-)

Wenn man gekillt wird und als Geist neber seiner Leiche steht, dauert es genau 5 min bis man im PvE modus wieder ist ^^ dann annehmen und fertig.

68 Minuten der eigenen Dummheit^^

grüße
 
Naja wie schon weiter oben erwähnt, PvP Modus war schon auf inaktiv, hat auch fleissig runter getickt und dann kam der Kill
Ich (selber Blödmann) hab doch nicht dran gedacht das durch den Kill der Modus wieder auf aktiv geschalten wird :-s
 
Übrigens gehts auch weniger um die 3 Std Sperre, die ist ein Witz
Es geht darum das die GM's der Meinung sind einer hat Recht, der andere braucht nix dazu zu sagen zu haben.

du wirst lachen aber der gm hat in diesem fall recht, es sei mal moralisch dahingestellt das ein 80er einen 65er dauerkillt aber als du umgelogt bist und diesen beleidigt hast oder was auch immer hast du dich in diesem moment ins abseitz gestellt und selber nicht korekt verhalten. Da du wie du schon sagtest auf einem PVE server spielst haste die möglichkeit abzuwarten bis derjenige die lust verloren hat, was meist nach 5-10min eigentlich der fall ist. Wenn du aber meinst weiter mit pvp rummzulaufen bist es selber schuld. Die art und weise deines verhalten danach gebt dem gm vollkommen recht und somit haste diese pause auch verdient. das mit dem acc ist ja wunderbar dann brauchste dich ja auch nicht weiter aufregen, aber ist schon komisch das bei jedem flamer gleich der acc ausläuft oder gekündigt ist, mensch wat fürn timing
wink.gif
tongue.gif
 
Hallo, ich möchte euch mal mitteilen wie es mir gerade erging.
Zur Erklärung noch, ich spiele auf der Server "Todeswache" der ja als RP PvE ausgezeichnet ist (obwohl das PvE glaube mittlerweile weg gefallen ist).

Also ich spiele gerade mit meinem Horde Jäger Lvl 65 auf der Höllenfeuerhalbinsel.
Dort bekommt man ja auch als Daily die Aufgabe die "Drei Türme" (Stadion, usw) einzunehmen.

Ich also PvP an, stelle mich hin, nehme den ersten Turm ein, fliege weiter, bin dabei den zweiten gerade zu bekommen, da kommt ein 80er Schurke und killt mich.
Na gut, der hat zwar da nix verloren, aber ich hab ja PvP an. Ich wieder hin, nehme an, bin gerade dabei mein Pet zu rufen, bumm falle ich um. Der gleiche Schurke.

Ich logge also um auf Alli (ja auf RP Servern geht das einen Char bei Horde und einen bei Alli zu haben) und bitte den Spieler freundlich aber bestimmt dieses Verhalten zu lassen.
Schliesslich habe ich gegen einen 80er mit T9 oder besser keine Chance mit 'nem 65er.

Er diskutiert noch mit mir und ich logge wieder zur Horde .. jetzt verfolgt mich dieser "Blödmann" bei jedem Mal wo ich mich annehme, ich habe sage und schreibe 68 Minuten gebraucht um nach Thrallmar ins sichere Gebiet zu kommen.
In der Zeit habe ich natürlich fein ein Ticket verfasst um die GM's mal zu bitten das zu klären.

Nach dem ich in Thrallmar ankomme logge ich wieder auf Alli um und lasse meinem Frust freien Lauf (nett war's nicht grade, aber über Blödmann oder Arsch gings nicht hinaus).
Ich bekomme von diesem Spieler nur eine Antwort ich solle mich doch nicht so haben und wenn's mir net passen würde solle ich NICHT auf einen PvP Server gehen, sondern mir einen RP Server aussuchen ???
??? Häääähhh? Bin ich im falschen Film ???
Weiß der Typ nicht das wir auf einem RP PvE Server sind? Ich erkläre ihm das also im ruhigen das er im Irrglauben ist und NICHT auf einem PvP Server ist.

Naja der Frust war raus, auf einmal schreibt mich so'n blöder GM an, warum ich denn den Spieler so beleidige usw.
Als noch der Hinweis kommt er könne ja die Logs einsehen bitte ich ihn freundlich mal das Ticket zu lesen was ich mit meinem Hunter verfasst habe und sich dort mal die Logs zu Gemüte zu führen.

Statt dieser Bitte nachzukommen meint der GM nur zu mir er werde mir jetzt mal eine Pause genehmigen.
Naja mir gehts am Arsch vorbei, mein Account läuft morgen aus und das Abo ist gekündigt, aber mal im Ernst, die GM's machen sich doch selbst zur Witzfigur, oder?!

Statt den Spielern zu helfen die Ihre Ruhe haben wollen und ab gecampt werden und nicht mal 5 meter weg kommen weil so'n blöder 80er Langeweile hat der sonst in seinem verkackten Leben nix auf die Reihe bekommt,
werden die Spieler bestraft die sich verteidigen? Ganz im ernst, wenn ich genug Geld hätte würde ich Blizzard mal vor Gericht zerren, damit die merken das es so nicht geht. Egal wie's ausgehen würde, aber die Zeitungen würden da schon drauf spekulieren
wink.gif


Ich finde die GM's sind Witzfiguren Ihres verkackten Systems und verstecken sich hinter dem großem Namen Blizzard.
Aber zu sagen haben die eh nix und spielen bloß - leider verärgern sie damit viele Spieler die WoW den Rücken kehren werden.

Ich frag mal, wie ist eure Meinung und habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den "Kaspern" ?

LOL du hast einen angemacht und wurdest vom GM bestraft! Ergo hat er alles richtig gemacht. Andere Spieler können dich killen wie sie wollen wenn du PvP geflaggt bist. Da bringt es auch nix nen GM nen mimimi ticket zu schreiben.

Fazit: Der Thread ist ein Epic Fail weil du dich selbst verarscht und dir deine Antwort schon selber mitteilst.

Du hast verkackt und der GM hat alles richtig gemacht.
 
ich kann dir gern die acc daten geben, dann kannste selber nachschauen .. Ablaufdatum: 1 März 10 21:36 CET

gerade direkt aus'm acc raus kopiert - wie gesagt, abo ist gekündigt, hab auch keinen bedarf das zu verlängern (hat aber nix mit dem vorfall zu tun)
 
Die Verstärkung war übrigens da, nachdem er von meinem 80er auf's Maul bekommen hatte war er aber der Meinung noch 'nen 73 Schurken, 'nen 69er Magier und 3 Palas mit Lvl 67 holen zu müssen ..
Wie gesagt, Allianz ist feige .. naja gut, nachdem unsere Verstärkung net ausgereicht hatte (ich war ja dann schon wieder auf'm Hunter) hat er mich dann allein weiter gekillt, die anderen haben sich raus gehalten

jojo und bei uns sind die horlder die 1 gegen 4 machen. wie gesagt man kanns nicht verallgemeinern. es gibt idioten im spiel und der schurke hier na ja war sicherlich auch nicht so der top held . aber er hat letztendlich auch nix falsch gemacht. sei froh das dein acc ausläuft und gut ist. für mich richt da hier eher wieder nach nem typischen mimimi thread. wer nach pvp kills umlogt und flamed hats nicht anders verdient sry. pvp sollte halt eben nicht jeder spielen, und indem du die q angenommen hast biste das risiko nunma eingegangen. das das ganze sich so in die länge gezogen hat bist du selber schuld wie gesagt 5 min warten oder /pvp wirken wunder und die beleidigungen danach lasses dem gm nur die eine wahl dich zu verwarnen.
 
Is völlig OKay was der GM gemacht hat. Spieler töten ist nicht verboten, auch wenns ein PVE-RP server ist. Man hat ja immerhin die möglichkeit sich NICHT PVP zu marken.

Beleidigen darf man Spieler aber unter keinen Umständen und somit hast du die Arschkarte und Ende. Und dass du aufgehört hast ist auch völlig in Ordnung, weil man solche Leute absolut nich gebrauchen kann.
 
Ich frag mich warum 30 Beiträge lang auf den flames rum gejammert wird ..
das die net ok waren hab ich schon im ersten Beitrag eingeräumt.

Das hier Fehler passiert sind (viele davon bei mir) hab ich auch nie abgestritten ..
Ich finde aber nach wie vor nicht ok das Leute die ganken noch von Blizz dafür belohnt werden und diejenigen die sich verteidigen werden bestraft,
obwohl .. schaun wir uns mal das deutsche Recht an, da läufts genau so. Die großen Verbrecher werden belohnt, die kleinen bestraft
sad.gif
 
Ich frag mich warum 30 Beiträge lang auf den flames rum gejammert wird ..
das die net ok waren hab ich schon im ersten Beitrag eingeräumt.

Das hier Fehler passiert sind (viele davon bei mir) hab ich auch nie abgestritten ..
Ich finde aber nach wie vor nicht ok das Leute die ganken noch von Blizz dafür belohnt werden und diejenigen die sich verteidigen werden bestraft,
obwohl .. schaun wir uns mal das deutsche Recht an, da läufts genau so. Die großen Verbrecher werden belohnt, die kleinen bestraft
sad.gif


arme sau was würdest du machen auf einem pvp server wo man das nicht abschalten kann?

ich weiß es Amoklaufen!

es ist gut für dich dein Herz und die Allgemeinheit das du aufhörst!

Ah noch was Horde – Allianz sind feinde also wird gegank und im Krieg gibt’s keine regeln!
 
Dein Kommentar .. naja du bist auch voll der Held?

Bin mit Absicht auf 'nem PvE Server, und nicht ohne Grund auf 'nem RP Server, wobei das RP kannste ja schon fast vergessen, entweder wissen viele nicht was das ist, oder sind .. ums krass auszudrücken .. zu blöde dazu.
Das ich in der Ini oder im Raid net drauf poche das RP konform gespielt wird ist aber auch klar, da sins kurze, knackige Kommandos besser als RP Sprache.

Aber das ist net Thema von diesem Thread

Und ich für meinen Teil bin jetzt weg, muss in etwas mehr als 3 Std wieder aufstehen, also dann N8i @ll
 
warum hast du überhaupt nen ticket geschrieben? konnte das leider noch nicht so ganz rauslesen... weil er dich mehrfach getötet hat? wenn ja, dann würde dir nen gm vielleicht sagen: sorry, ich weis es ist ärgerlich, aber er darf das, weil er damit gegen keine regeln verstößt.

auf jedenfall hast du den schurken beleidigt, was "die schneesturmzentrale" garnicht mag :-P

er hat nichts verbotenes gemacht

have a nice day
 
So ist PvP, hättest dir den Thread hier auch getrost sparen können, du Spammer.

/Edit: Du kannst auch einfach -> EINMAL <- vor der Wiederbelebung warten, bis dein PVP aus ist. Meine Güte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm willst ihn jetz als spammer melden`? xD

naja er hat schon viel geweint, glaube nicht das er das noch braucht
 
Statt dieser Bitte nachzukommen meint der GM nur zu mir er werde mir jetzt mal eine Pause genehmigen.
Naja mir gehts am Arsch vorbei, mein Account läuft morgen aus und das Abo ist gekündigt, aber mal im Ernst, die GM's machen sich doch selbst zur Witzfigur, oder?!


Ich seh das so:

DU spielst das Spiel wie es dir angeboten wird, entweder du spielst mit oder du lässt es bleiben. Blizz´s Spiel = Blizz´s Regeln ob sie nun Sinn machen, gerecht, fair oder sonstwas sind!

Ich glaube nebenbei gesagt, dass der 80er Schurke der Char von dem GM war der dich so ungerecht behandelt hat - und ich muss sagen ich find es witzig.
 
ganz hartes selfowned O.o

wenn man das spiel nicht versteht sollte man nicht auch noch mit beleidigungen um sich werfen

ich glaube der schurke hatte unheimlich spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie manche Leute hier trotzdem weiterschreiben, obwohl das Thema schon gegessen ist. xD
 
hmmm ... ja ... du hast ein RL? wo? wann? wie? ... um 1 Uhr morgens hier so rumflennen und by the way: ich bin auch auf 'Todeswache', auch Hordespieler, aber:

Account gehackt, 2x in 6 tagen : GMs und Support erste Sahne !!!
Items verkauft oder falsch verteilt: GMs immer schnell gearbeitet !!!
Diverse fragen oder Hilfe: Auf dem Server niemals Probleme gehabt mit den GMs !!!

Aber fein, du hast dein Abo gekündigt, wegen etwas, was du hier vortäuschst, dein Account ist gesperrt angeblich vom GM und das ist wohl besser so! Wenn dummheit strafbar wäre, würden einige 'Lebeslang' kriegen ... du hat aus lageweile wahrscheinlich eine Story fürs Forum hier erfunden, weil dein RL sonst nicht mehr hergibt! Aber danke, das du du mich so früh morgens mit sowas vor dem arbeiten gehn amüsierst!
 
Ich logge also um auf Alli (ja auf RP Servern geht das einen Char bei Horde und einen bei Alli zu haben)

also ich weiß ja net... aber ich bin net auf nem RP server und ich kann auch horde und allianz auf EINEM realm haben... ka...

finds irgendwie lustig^^

klar isses doof von nem 80er geganked zu werden... aber was willste machen... is nunmal nicht verboten...

und das du 10 minuten gewartet hast kann eigentlich nicht sein...^^
wenn du pvp ausmachst, kannst als geist daneben stehen und warten und schwupps nach 5 minuten isses weg... ob dus glaubst oder net...

ich versteh dein ganzen problem auch net wirklich^^ finds irgendwie "dämlich" so nen thread aufzumachen...
biggrin.gif


Aber naja... zum glück hast ja deinen Account gekündigt... da können wir ja alle froh sein
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück