GameMaster nur Kasper des Systems?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso riechts hier so verdammt nach troll?
*gewehr lädt*

mhm..neee is nur n mimimi-kiddy
*pfeil und bogen holt*



ernsthaft:
du hast wen beleidigt->du wurdest bestraft

das einzige, was du hättest tun können:
1. in der gilde um hilfe bitten
2. im /1 um hilfe bitten
3. was andres twinken
 
naja hatte ne wette um 1k g gemahct verloren - ,- naja ich habs der person nciht gegben und die hat sich bei mir eingeloggt und genommen darauf ticket und er hat 1 d bann bekommen also die machen ohne nachzuifragen irgendwelche sachen !!!
 
Ich also PvP an, stelle mich hin, nehme den ersten Turm ein, fliege weiter, bin dabei den zweiten gerade zu bekommen, da kommt ein 80er Schurke und killt mich.
Na gut, der hat zwar da nix verloren, aber ich hab ja PvP an. Ich wieder hin, nehme an, bin gerade dabei mein Pet zu rufen, bumm falle ich um. Der gleiche Schurke.

Ich logge also um auf Alli (ja auf RP Servern geht das einen Char bei Horde und einen bei Alli zu haben) und bitte den Spieler freundlich aber bestimmt dieses Verhalten zu lassen.
Schliesslich habe ich gegen einen 80er mit T9 oder besser keine Chance mit 'nem 65er.

Er diskutiert noch mit mir und ich logge wieder zur Horde .. jetzt verfolgt mich dieser "Blödmann" bei jedem Mal wo ich mich annehme, ich habe sage und schreibe 68 Minuten gebraucht um nach Thrallmar ins sichere Gebiet zu kommen.
In der Zeit habe ich natürlich fein ein Ticket verfasst um die GM's mal zu bitten das zu klären.

Nach dem ich in Thrallmar ankomme logge ich wieder auf Alli um und lasse meinem Frust freien Lauf (nett war's nicht grade, aber über Blödmann oder Arsch gings nicht hinaus).
Ich bekomme von diesem Spieler nur eine Antwort ich solle mich doch nicht so haben und wenn's mir net passen würde solle ich NICHT auf einen PvP Server gehen, sondern mir einen RP Server aussuchen ???
??? Häääähhh? Bin ich im falschen Film ???
Weiß der Typ nicht das wir auf einem RP PvE Server sind? Ich erkläre ihm das also im ruhigen das er im Irrglauben ist und NICHT auf einem PvP Server ist.

Naja der Frust war raus, auf einmal schreibt mich so'n blöder GM an, warum ich denn den Spieler so beleidige usw.
Als noch der Hinweis kommt er könne ja die Logs einsehen bitte ich ihn freundlich mal das Ticket zu lesen was ich mit meinem Hunter verfasst habe und sich dort mal die Logs zu Gemüte zu führen.

Statt dieser Bitte nachzukommen meint der GM nur zu mir er werde mir jetzt mal eine Pause genehmigen.
Naja mir gehts am Arsch vorbei, mein Account läuft morgen aus und das Abo ist gekündigt, aber mal im Ernst, die GM's machen sich doch selbst zur Witzfigur, oder?!

Statt den Spielern zu helfen die Ihre Ruhe haben wollen und ab gecampt werden und nicht mal 5 meter weg kommen weil so'n blöder 80er Langeweile hat der sonst in seinem verkackten Leben nix auf die Reihe bekommt,
werden die Spieler bestraft die sich verteidigen? Ganz im ernst, wenn ich genug Geld hätte würde ich Blizzard mal vor Gericht zerren, damit die merken das es so nicht geht. Egal wie's ausgehen würde, aber die Zeitungen würden da schon drauf spekulieren
wink.gif

Nix ausser ein Haufen Mimimimi.

Wer ausser dir sagt überhaupt der Schurke hätte da nix verloren, darf er etwa deiner Ansicht nach mit 80 nicht mehr auf die Halbinsel und die Türme einnehmen?
Die Antwort geb ich dir: Doch, darf er !

Wenn du PvP an hast musst du dich damit abfinden jederzeit angegriffen zu werden, egal ob von nem Level 1 oder 80 Char. Dann noch das du umloggst und frech wirst, und dann noch zu Recht eine auf´s Dach kriegst....Dann noch ausfallend werden? Stichwort "Blöder GM, Verkacktes System" etc...

Dann natürlich noch den "mein Acc. läuft blablablub aus" Joker...Recht so, wird dich keiner missen. Was soll der GM auch machen? PvP verbieten in einem Gebiet wo es um PvP geht nur damit du Brain Afk weiterzocken kannst? Lächerlich.

Einmal den Schurken verlangsamen (Skill Name vergessen) auf´s Mount aufsteigen und abhauen, fertig. Nein, stattdessen wird noch geflamt und die Mühe nicht gescheut ein Ticket zu schreiben. Was völlig verdient nach hinten losging.

Ich weiss gar nicht warum sich manche Leute so anstellen, in WoW geht man zum Geistheiler und fertig, in andern Games ist mein sein gesamtes Equip los das man sich Wochen oder sogar Monate erspielt hat. Das erstaunliche ist: Es gibt trotzdem weniger Gemecker.
 
Also erstens kann man schon seit längeren egal ob pvp oder pve server beide seiten spielen patch notes ftw.

Und zweitens bist du echt lustig xD

Wer pvp an hat oder auf ein pvp server ist sollte wenn man öfter gekillt wird sich nicht wundern und weinen.
"Ey ich spiel auf ein pvp server und werde immer wieder gekillt ey " scheiss blizzard ey"

OMG überlegt was ihr macht -.-
 
Ich frag mich warum 30 Beiträge lang auf den flames rum gejammert wird ..
das die net ok waren hab ich schon im ersten Beitrag eingeräumt.

Das hier Fehler passiert sind (viele davon bei mir) hab ich auch nie abgestritten ..
Ich finde aber nach wie vor nicht ok das Leute die ganken noch von Blizz dafür belohnt werden und diejenigen die sich verteidigen werden bestraft,
obwohl .. schaun wir uns mal das deutsche Recht an, da läufts genau so. Die großen Verbrecher werden belohnt, die kleinen bestraft
sad.gif
Wenn du dich ganken lässt.


Du spielst schon auf nem PVE server auf dem man das open-pvp erst einschalten musst, wozu dich keiner zwingt. Außerdem wird man auch zu keiner quest gezwungen. Dann lässt man die pvp quest gut sein, lässt das pvp-mark aus und schon hat man en sorgenfreies leben. also wenn du immer noch meinst es wäre die schuld des GMs dann hast du en ernstes Problem. Die werden eh schon wegen jeder kleinigkeit genervt und dann werden se auch noch als machtlos hingestellt wenn sie sich absolut richtig verhalten.

ich hab in meiner ganzen wow laufbahn, was immerhin seit release, mit 1 jahr pause dazwischen ist, EIN EINZIGES FUCKING ticket geschrieben. 
 
Ich kann hier ja auch mal sagen:

"BlizzLord hat mich beleidigt - Bitte sperrt den!"
Wenn die Admins das machen, hmm BlizzLord ich weiß nicht ob du dich darüber freuen würdest?
..oO( Vllt kapiert nun endlich mal der ein oder andere worauf ich hinaus will )Oo..

Übrigens gehts auch weniger um die 3 Std Sperre, die ist ein Witz
Es geht darum das die GM's der Meinung sind einer hat Recht, der andere braucht nix dazu zu sagen zu haben.
es wär aber dein gutes recht. und du wurdest lediglich für 3 stunden gesperrt...  UND DAS AUS GUTEN GRUND.... und versuch dich nicht raus zu reden...  du kannst uns auch noch so oft versuchen klar zu machen was genau du jetzt meinst.... ich kann dir sagen, ich hab verstanden was du meinst, aber du irrst dich einfach. ENDE. damit musst du dich abfinden, und nach deinem profilbild zu schließen könnte man eigentlich meinen dass du bereits die geistliche reife besitzt dich erst garnicht auf solche provokationen einzulassen, wo doch auch wirklich jeder spieler weiß mit was man zu rechnen hat.


und noch mal zum mitschreiben.

1. auf pve server lowies ganken die pvp gemarkt sind = ist absolut legitim

2. leute beleidigen = NIEMALS

3. die zeit die du investiert hast zum "durchsterben" bis nach thrallmar hättest du auch off gehen können oder was anderen machen können, hoher blutdruck führt auch zu nem schnellen tot
 
Also befor du jetzt noch 50x sagst dass wir alle nicht verstehen was du meinst.

ICH VERSTEHE ES. PUNKT

klar der hat dich gegankt und das is nervig und du hast dich eine stunde lang richtung thrallmar gestorben(wobei 10 min ausloggen den ganker wohl zur aufgabe gezwungen hätten)



ABER

auf pve servern leute ganken die pvp gemarkt sind = völlig legitim

leite beleidigen = immer doof

vor allem weil du mir, wenn ich nach deinem profil bild urteile, genug geistliche reiche zu besitzen, um dich einfach geschlagen zu geben und aus zu loggen, bzw auf keinen fall beleidigend zu werden. 

Also noch mal zum notieren: ich verstehe deine situation, hab aber kein verständnis für dein verhalten und für den hass auf den GM der absolut richtig gehandelt hat.
 
Lieber Gaahk - die Witzfigur bist in diesem Fall DU.
Einfach PvP ausmachen bzw warten bis es ausgelaufen ist, fertig.
Die Auszeit war richtig und notwendig.
 
haha mal ehrlich lang nicht mehr so gelacht. da campt dich einer ja das ist fies aber du berschüttest in mit kraftausdrücken und wunderst dich dann das du dafür nen rüffel kriegst is doch klar da campen von der spielmechanick zugelassen eben geht seit es blizzard gibt aber das beschimpfen von anderen spielern verboten ist. behaupte sogar mal das du nach jeden patch nen harken unter ner erklärung machst das du das weißt. und nun blizzard zu beschimpfen weil du es nicht schaffst bei ein spiel was dich so aufregt einfach mal ne stunde pause zumachen damit, der kerl "der im leben nix auf die reihekriegt" eben, aufhört dich zu becampen ist lächerlich.
aber hast ja recht die welt ist fies blizzard in besonderen und du hast nie nichts falsch gemacht hast dich ja nur gewehrt wette der schurke war auch völlig aufgelöst und hat nicht genau deshalb weiter gemacht als du angefangen hast dich zu beschweren und zu fluchen
smile.gif
 
Leute, ihr könnt langsam aufhören, auf ihm rumzuhacken... erstens ist er, wenns stimmt, in der Arbeit und zweitens hat er sich schon 2 Seiten vorher "entschuldigt" und wollte das Thema eigentlich beenden.

Grüße
 
Man kann auch als Geist warten bis PvP aus ist
Das geht?! Wow, dann lernt man hier ja doch noch was xP

Ich meine ganken ist nicht nett. Nein, das ist es nicht. Aber warum mache ich nicht einfach 15 Minuten Pause und der Schurke ist weg. Ist ja auch kein Regelfall sowas.
 
Leute, ihr könnt langsam aufhören, auf ihm rumzuhacken... erstens ist er, wenns stimmt, in der Arbeit und zweitens hat er sich schon 2 Seiten vorher "entschuldigt" und wollte das Thema eigentlich beenden.

Grüße
Da hast Du wohl recht, aber so merkt er vielleicht ein für allemal, wie kindisch er sich hier (und im Spiel) aufführt. Ich spiele auch auf Todeswache und kann hier versichern, dass der Großteil (zumindest auf Seiten der Allianz, bei der Horde hab ich keinen Char) NICHT so ein Benehmen an den Tag legt. Zumeist geht es recht gesittet zu bei uns, wofür ich auch dankbar bin. Falls das mit dem abgelaufenen Account stimmt (was wirklich immer ein merkwürdiger Zufall zu sein scheint), ist das, wie mir scheint, kein großer Verlust... sowohl für Allianz als auch Horde.
rolleyes.gif
 
@TE
Tut mir leid für dich, du kriegst hier die volle primitive Primaten Breitseite von buffed ab. Ich versteh ganz gut was du meinst. Ich kann mir gut vorstellen, dass der GM sich gedacht hat, dem sein Account läuft in paar Tagen eh aus, da is eh wurst.
Aber is schon schlimm, wenn jemand was gegen Blizzard oder die GMs sagt, is ja fast so wie wenn man gegen Gott und seine Engel was gesagt hätte, gell ihr ganzen Suchtis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. was bringt pvp anmachen noch ma? ääm mehr gold nein das war es nich ...mhh mehr ep? quatsch das doch nich.
ach warte ich weiß es! es macht das man von alles und jedem angegriffen werden kann.

und mal ganz erlich wer levelt mit 65 noch in höllen feuerhalbinsel? da is man spätestens aber aller spätestens mit 63 raus.
 
Und zu stell PvP aus .. mach das mal wenn du ge campt wirst - der Zähler tickt noch 5 Minuten
wink.gif

wenns mir zu bunt wird steh ich am Friedhof in geistergestallt und warte bis PvP ausgelaufen ist dann Belebe ich mich wieder.
Wo ist das Problem?

Wenn du dir sicher bist das du Ihn (schurke) in keinster weise beleidigt hast gebe ich dir recht. Sollte er aber geziehlt darauf gewartet haben bis du ausfallend geworden bist , sag ich nur das du gekonnt ausgetrickst worden bist von dem schurken.

Denn bei diskusionen in Game warte ich selbst auch bis mein gegenüber ausfallend wird und dann gibts nen ticket mit copie der betreffenden Zeilen.

Die andere seite ist ,würde ich GM sein würde ich beide an die frische luft setzen und sagen das sie mal nachdenken sollen für x std. was sie da gemacht haben
jester.gif
 
@TE
Tut mir leid für dich, du kriegst hier die volle primitive Primaten Breitseite von buffed ab. Ich versteh ganz gut was du meinst. Ich kann mir gut vorstellen, dass der GM sich gedacht hat, dem sein Account läuft in paar Tagen eh aus, da is eh wurst.
Aber is schon schlimm, wenn jemand was gegen Blizzard oder die GMs sagt, is ja fast so wie wenn man gegen Gott und seine Engel was gesagt hätte, gell ihr ganzen Suchtis!


Ich sag es gern noch mal NACH DENKEN FTW.
Und warum sind wir Primaten ? weil wir nachdenken und wissen was pvp und beleidigungen bedeuten und welche folgen es haben kann roflkopter.?!?
 
Und bevor weiter drauf rum gehackt wird

ES GEHT NICHT UM DIE SPERRE - DIE GEHT MIR AM ARSCH VORBEI weil morgen eh Schluss ist mit diesem Kack Spiel an dem man seine Zeit nutzlos vergeudet ..

ES GEHT REIN UM DAS VERHALTEN DES GM

egal, bin jetzt eh weg ..
Thema bitte closen

Nein es geht um dein kindisches Verhalten in jeder hinsicht, das uns beweist dass der GM richtig gehandelt hat. Und gib doch nicht dem Spiel die Schuld dass du deine Zeit verschwendest. Andere amüsieren sich mit dem Spiel.
 
Es steht außer Frage, dass der Schurke jemand war der bei counterstrike aufs Maul bekommen hat und deswegen es nötig hat einen wehrlosen Spieler zu ganken..... ABER:
Ich weis noch genau wie es mir und vielen anderen damals ging: In der woche bevor BC gestartet hat habe ich mit meinem mainchar gerade erst lvl 40 vollgemacht. ---> Es gab schon einige 70ger, als ich die Höllenfeuerhalbinsel betreten habe und da ich auf einem PVP server spiele, kannste dir ja sicherlich denken was da abging.... Keiner, ich betone und wiederhole, KEINER hat sich damals beschwert, das irgendein schnellerer (besserer) spieler ihn beim questen getötet hat.
Nun könnte man sagen, dass du gerade auf einem PVE server spielst weil du auf soetwas keine Lust hast, aber dann lass doch bitte einfach die PvP quest aus und weine nicht rum.... ----> du hast genau das bekommen was du verdient hast... einen ban auf zeit... von mir hättest du noch mehr bekommenals nur 3 Stunden.

1. Kein Schriftlicher verkehr zwischen Horde und Ally
2. Wieso belästigst du diesen spieler ?
Und 3. Warum beleidigst du ihn... in diesem Gebiet geht es nunmal darum einige Boni durch das halten der Türme zu bekommen, und wenn er ein überzeugter RP. Spieler ist, wird er alles daran setzten das seine Fraktion diesen Boni bekommt, und wer es auch nur wagt in die nähe der Türme zu kommen wird umgelegt.

Gruß: Antonida
(Lvl 80 Gnom Kriegerin. Server: Mannoroth)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück