GameMaster nur Kasper des Systems?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bevor weiter drauf rum gehackt wird

ES GEHT NICHT UM DIE SPERRE - DIE GEHT MIR AM ARSCH VORBEI weil morgen eh Schluss ist mit diesem Kack Spiel an dem man seine Zeit nutzlos vergeudet ..

ES GEHT REIN UM DAS VERHALTEN DES GM

egal, bin jetzt eh weg ..
Thema bitte closen
 
Ich merk schon, das Thema hat keinen Sinn ..
der pöhse 65er Hunter der in seinem Lvl Gebiet questet ist Schuld das der GM zu blöde oder zu unwillig ist mal auf Tickets einzugehen ..

Ist ok, .. an die Admins, schliesst das Thema bitte, statt hier mal vernünftig zu antworten wird auf dem doofen Hunter rum gehackt der so blöd war sich von 'nem 80er killen zu lassen
und der PvP nicht aus bekommen hat weil die Zeit net lief da er ja neben seiner Leiche 10 min gewartet hat bis der Rogue ausser Sichtweite war und kaum sich wieder belebet hat auch wieder gekillt wurde - sogar mitten im Flug

Danke für eure sinnfreien Kommentare, bin weg.

Thema bitte schliessen

Vieleicht waren ein paar Antworten nicht vernünftig, aber Sinn hatten die trotzdem
jester.gif
 
Und wo ist beim Verhalten des GM ein Problem? Wer Leute beleidigt im Spiel bekommt eine Strafe.
Und dass Du beleidigt hast, hast Du offen zugegeben.

Erkläre uns also wo der Gm falsch gehandelt hat.
 
Nun, es scheint Dich ja sehr zu beißen, aber es ist Deine eigene Dusseligkeit, soviel steht fest.
Dass der Schurke ein Affenarsch ist steht ausser Frage, aber er hat sich vermutlich diebisch
darüber gefreut, jemanden zu treffen, der so doof ist wie Du.
Ja, doof. Doof genug, nicht einfach nochmal /pvp zu schreiben um's wieder auszuschalten und
die paar Minuten bis das ausläuft bei der Leiche zu warten und sich 'nen Kaffee zu machen.

Naja, das Abo ist gekündigt. Passt ja. Einen Motzkopf weniger im Spiel.

Alles Gute im RL.
 
Wenn Du PvP selbst anmachst musst Du es auch selbst ausmachen - möglich dass das das Problem war?
wink.gif


Es sagt hier auch niemand "Bravo" dazu dass 80er Low Levels killen, aber es ist nunmal erlaubt und es ist einfach kein Anlass ein derartiges Fass aufzumachen.
Du hast den Großteil deines Unglücks selbst verschuldet und versuchst andere dafür vrantwortlich zu machen.

Das Problem war eher, PvP lief schon der Timer als ich angegriffen wurde - wie gesagt hatte den zweiten Turm fast und den dritten braucht man auch weniger als 3 min
Der blöde Timer lief bloß nicht mehr weiter - na gut, im Nachhinein muss ich sagen, wenn man angegriffen wird muss man nochmals ausschalten, daran könnte es gelegen haben das der Timer nimmer lief *mit der flachen Hand an die Stirn hau*
 
Der Gm hatt sich nur nicht mehr Arbeit gemacht als in diesem Fall nötig war.
Du hast den anderen Spieler defenitiv beleidigt!

Der Grund für die Beleidigung war Schwachsinn, er hatt dich nicht beledigt!
Nur weil du deinen Frust los werden musstest weil der Pöse Schurke dich tötet, muss man ihn nicht beleidigen und dann nichtmals mit den Konsequenzen klar kommen!

Also geh, damit tust du den meisten einen gefallen und überlege lieber mal was du falsch gemacht hast!
 
Oh nein, wie süß!*erfreut aufquietsch*
Dafür, dass du schon weg warst, bist du aber noch ganz schön laut :x
Aber um Mal in deiner Sprache zu antworten

DER GM HAT RICHTIG GEHANDELT
Tja, so kanns gehen.
Aber ich weiß schon, was er als nächstes macht... In Forum xyz einen Fred eröffnen wie "Sch*** Wow-Buffed Community! Alles ****** *******, die mich nicht verstehen!******!"
Lg, Kiri

 
Das Problem war eher, PvP lief schon der Timer als ich angegriffen wurde - wie gesagt hatte den zweiten Turm fast und den dritten braucht man auch weniger als 3 min
Der blöde Timer lief bloß nicht mehr weiter - na gut, im Nachhinein muss ich sagen, wenn man angegriffen wird muss man nochmals ausschalten, daran könnte es gelegen haben das der Timer nimmer lief *mit der flachen Hand an die Stirn hau*

Du bist ja immernoch da.
Pass bitte auf. So hart es auch klingt. Halt dich fest. Die Anderen und ich wollten dir klarmachen, dass du diese Quest nicht zwingend brauchst. Also KEINEN Turm einnehmen, NIX TIMER. Pvp ausmachen, nächste Quest und Ruhe ist. Krass, oder?
 
Nee bluewhiteangel, ein paar Lösungsansätze kommen ja hier doch noch zum tragen, wenn auch weniger zum Verhalten des GM

Das von Tikume hat mir mal die Augen geöffnet warum der Ticker net weiter gelaufen ist und warum dieser "Arsch" mich campen konnte *an die Stirn klatsch*

Schei....benkleister
sad.gif
 
Das Problem war eher, PvP lief schon der Timer als ich angegriffen wurde - wie gesagt hatte den zweiten Turm fast und den dritten braucht man auch weniger als 3 min
Der blöde Timer lief bloß nicht mehr weiter - na gut, im Nachhinein muss ich sagen, wenn man angegriffen wird muss man nochmals ausschalten, daran könnte es gelegen haben das der Timer nimmer lief *mit der flachen Hand an die Stirn hau*

Naja leider zu spät erkannt, aber ein kleiner Hinweis rechtsklick auf dein Porträt und Spieler gegen Spieler deaktivieren.
Aber der GM hat auch Recht, eine Pause tut jeden Gut
victory.gif
 
Nee bluewhiteangel, ein paar Lösungsansätze kommen ja hier doch noch zum tragen, wenn auch weniger zum Verhalten des GM

Das von Tikume hat mir mal die Augen geöffnet warum der Ticker net weiter gelaufen ist und warum dieser "Arsch" mich campen konnte *an die Stirn klatsch*

Schei....benkleister
sad.gif

Wunderbar. Siehst du gleich vielleicht noch ein, dass du der Kasper bist und nicht der GM? Dann wein ich vor Freude =)
 
Das Problem war eher, PvP lief schon der Timer als ich angegriffen wurde - wie gesagt hatte den zweiten Turm fast und den dritten braucht man auch weniger als 3 min
Der blöde Timer lief bloß nicht mehr weiter - na gut, im Nachhinein muss ich sagen, wenn man angegriffen wird muss man nochmals ausschalten, daran könnte es gelegen haben das der Timer nimmer lief *mit der flachen Hand an die Stirn hau*

Klar das der Timer nicht mehr weiter lief.... es waren "gleichviel" Spieler der Horde u. Allianz auf dem Terrain...

siehe hier:
Besetzung
Um einen Turm zu besetzen, muss eine Fraktion einfach nur mehr Kämpfer in seinem Gebiet haben als die gegnerische Fraktion. Sobald sich ein Mitglied eurer Fraktion im Gebiet des Turms befindet, wird der Prozess der Eroberung gestartet. Ein einzelner Spieler wird 12 Minuten benötigen, um einen Turm zu besetzen. Diese Zeitspanne wird für jeden hinzugekommenen Spieler verringert, bis zu einem Minimum von fünf Minuten, die eine Mehrheit von fünf (oder mehr) Spielern benötigen wird. Wenn sich die gleiche Anzahl an Kämpfern beider Fraktionen vor Ort befindet, wird der Prozess solange eingefroren, bis eine Seite wieder in der Mehrheit ist. Die benötigte Zeit passt sich der Spieleranzahl beider Seiten an, beispielsweise wird eine Mehrheit von sechs gegen fünf Spieler 12 Minuten benötigen, um den Turm zu besetzen.
Quelle

Der GM hat auch völlig richtig gehandelt. Lies bitte mal das hier:

Belästigung
Manchmal läuft man einem Charakter über den Weg, der einen dauernd verfolgt und tötet. Für diesen Fall gelten die PvP-Bestimmungen. Spielern stehen in diesem Fall mehrere Möglichkeiten offen:

Weiterkämpfen: Wenn der Kampf nicht komplett hoffnungslos ist, kann dies die Rettung sein.
Rückzug:
Einfach in ein anderes Gebiet weiterziehen und dort questen. In der Regel stehen Spielern mehrere Möglichkeiten zur Verfügung; diese Seite führt eine Liste möglichen Ausweichgebiete auf.
Hilfe holen:
Mit Hilfe ihrer Gilde oder des allgemeinen Chats können Spieler Verstärkung zusammentrommeln, um den oder die Aggresor/en zurückzudrängen.
Quelle

Der Schurke hat nichts falsch gemacht. Ich persönlich finde es auch bissel arm als 80er einen 65 zu ganken.... aber das Spielprinzip lässt es eben zu.
 
Nee bluewhiteangel, ein paar Lösungsansätze kommen ja hier doch noch zum tragen, wenn auch weniger zum Verhalten des GM

Das von Tikume hat mir mal die Augen geöffnet warum der Ticker net weiter gelaufen ist und warum dieser "Arsch" mich campen konnte *an die Stirn klatsch*

Schei....benkleister
sad.gif

Du hast kein recht auf Ruhe der Schurke hat sich zwar nicht nett aber völlig legitim verhalten und DU hast ihn beleidigt.

Bumms ende aus sollte auch kein Ding sein das zu kapieren.
 
Naja leider zu spät erkannt, aber ein kleiner Hinweis rechtsklick auf dein Porträt und Spieler gegen Spieler deaktivieren.
Aber der GM hat auch Recht, eine Pause tut jeden Gut
victory.gif

Gegen die Pause hab ich nix, wäre halt schön gewesen der GM hätte mal das geklärt was es zu klären gab - den 80er mal an die Leine zu nehmen und dem zu sagen das er net die kleinen nerven soll.
Naja ich kann den blöden Schurken verstehen, auf Todeswache gibts für die Allis nix zu lachen, sämtliche Schlachtfelder gehören zu 80% der Horde, also müssen die ja irgendwo auch Erfolge sammeln.
In meinem Fall war's Outland, in vielen Fällen rennen die durch X-Roads und machen da alles klein. Aber wehe unsere 80er kommen, dann reißen die aus. Könnten ja "Hordentlich aufs Maul" bekommen *lach*
 
Gegen die Pause hab ich nix, wäre halt schön gewesen der GM hätte mal das geklärt was es zu klären gab - den 80er mal an die Leine zu nehmen und dem zu sagen das er net die kleinen nerven soll.

Das ist nicht seine Aufgabe, versteh das doch endlich...
 
Die Verstärkung war übrigens da, nachdem er von meinem 80er auf's Maul bekommen hatte war er aber der Meinung noch 'nen 73 Schurken, 'nen 69er Magier und 3 Palas mit Lvl 67 holen zu müssen ..
Wie gesagt, Allianz ist feige .. naja gut, nachdem unsere Verstärkung net ausgereicht hatte (ich war ja dann schon wieder auf'm Hunter) hat er mich dann allein weiter gekillt, die anderen haben sich raus gehalten
 
Gegen die Pause hab ich nix, wäre halt schön gewesen der GM hätte mal das geklärt was es zu klären gab - den 80er mal an die Leine zu nehmen und dem zu sagen das er net die kleinen nerven soll.

Da gabs nixx zu klären soll ichs dir auf ne steinplatte meisseln und bei dir zu hause vorbeibringen ?
jester.gif
 
hatte mal die gleiche situation gehabt , auch auf der hoellenfeuerhalbinsel wegen dieser 3 spots
aufn alli geloggt , angeschrieben , und FREUNDLICH geblieben , weil mir nur noch 1 ma die quest gefehlt hat fuer einen dieser ringe die am anfang ganz tauglich waren ^^
hey, daraus hat sich schon damals sowas wie freundschaft entwickelt ,
ende vom lied , ich hatt meine ruhe , und hab jemanden von der allianz "abgeworben" , denn er hat damals nen neuen char auf horde angefangen ^^
wie hat oma frueher immer gesagt

behandle niemanden so wie du selbst nicht behandelt werden moechtest !

wenn du aufn alli loggst und dem sachen an den kopf wirst wie "ey bloedmann lass mich doch mal einfach in ruhe du arsch" is klar das er sich denkt "ab dafuer ich machs solang bis der hordler off geht ^^"
der gamemaster hat sich in meinen augen eigtl richtig verhalten, denn das fehlverhalten liegt meiner meinung nach mehr beim TE , abba das denkt sowieso der großteil hier ^^
 
Ich kenne 2 Gms und die habens schwerer als du denkst, also hör auf zu heulen!
 
Wäre schon wenn's so gelaufen wäre,
wie schon gesagt, am Anfang hab ich ihm das freundlich erklärt ..

übrigens hab ich das selbe auch erlebt bei Alli, den Char den ich dort habe, das war mal ein Handels Char, mit dem hab ich mir die ersten 5k fürs epic fliegen für den main verdient
hab damals nie einen hehl draus gemacht und brauchte auf alli seiten auch verbündete um hierhin und dahin zu kommen, naja mit lvl 3 oder auch 10 läufste net eben mal nach booty bay

ich sag mal so, um euch auch mal zu besänftigen, es ist vieles schief gelaufen hier ..
zum einen erstmal das der 80er überhaupt da war, dann das mein pvp net aus ging, dann hat er nicht auf meine freundliche ansage reagiert und zum schluss, klar hab ich den beleidigt, aber nur weil der mich ab gecampt hat und ich nimmer weg kam

ich finds trotzdem arm von 'nem 80er sich an 'nem 65er zu vergreifen, hätte der den anderen turm eingenommen den ich vorher horde aktiviert hatte, dann wäre ich mit meinem fertig gewesen und wäre beim dritten gewesen, so könnte das auch laufen und beide seiten hätten was davon - manchmal gehörts horde und ich kann als hordler stundenlang nix machen dann gehörts wieder alli und die verteidigen das so stur .. ist ja nicht wie in terrokar das man was davon hat, daily gemacht, ende.

Na gut, ich danke der Community trotzdem mal für den ein oder anderen Lösungsansatz ..
auch wenn hier im Thread die Fetzen geflogen sind, böse bin ich auf keinen, ausser auf den Rogue und den GM *böse grinz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück