GameMaster nur Kasper des Systems?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TE
Tut mir leid für dich, du kriegst hier die volle primitive Primaten Breitseite von buffed ab. Ich versteh ganz gut was du meinst. Ich kann mir gut vorstellen, dass der GM sich gedacht hat, dem sein Account läuft in paar Tagen eh aus, da is eh wurst.
Aber is schon schlimm, wenn jemand was gegen Blizzard oder die GMs sagt, is ja fast so wie wenn man gegen Gott und seine Engel was gesagt hätte, gell ihr ganzen Suchtis!

du verstehst es auch nicht,  er hat in dem moment den die fähigkeit verloren zwischen spiel und realität zu unterscheiden, er wird durch einen ingame inhalt im spielvortschritt aufgehalten und hat das ganze auf zwischenmenschlicher ebene ausarten lassen... 


und alein die kurzschluss reaktion dieses thema zu eröffnen und es einen tag später wieder zu bereuhen deutet nochmals auf gelgentliche kurzschlussreaktionen, ausgelöst durch ein computerspiel. 

normal gilt die faustregel  : 2 ein zufall - 3 ein muster.  und bisher wars nur 2x aber "zufällig" und "auffällig" klingt ja auch nicht so verschieden.



und nein ich halte mich nicht für einen hobbypsychologen, ich bin nur einfach verdammt gut.
 
das sind die schlimmsten ... die die dann immer auf andere fraktion loggen und wild rumbeleidigen. mehr gibts dazu nicht zusagen. wenn du pvp an hast, musst du damit rechnen, dass du umgehauehn wirst. ach gottchen .... wie oft haben mich irgendwelche hordler geklatscht, als ich mit heal eq und angel gefischt habe ... is halt nunmal so .. manchmal setzen sie sich auch einfach daneben und angeln mit
wink.gif
gibt halt solche und solche leute, das ist normal.

pvp als geist ausmachen, 5 mins warten bis pvp aus is, wiederbeleben, questen, und türme später machen. das is doch grad der vorteil auf nem pve server
wink.gif
 
Najsh, ich bin 27. Warum du hier bist frag ich mich ernsthaft, oder machst du das hinter dem Rücken deines Lehrer?

Andoral, es geht mir um darum, dass er seinen Frust hier postet, ohne irgendeinen von euch anzugreifen, schneidet im Prinzip was an, was auch stimmt, was tatsache ist, auch wenn er einen Fehler gemacht hat, der GM kann auch mal zuhören, der bekommt genug Geld gezahlt (jjaaa schon klar, und wenn dann jedem erstmal zugehört wird, dann dauern Ticket Wartezeiten noch länger hubedibla). Das einzige was von euch kommt ist vier Seiten lang, wie dumm doch der TE is etc etc. Anders gesagt, wenn ihr jemanden auf der Strasse kennenlernt und diese Person nicht sofort dem entspricht, wie ihr euch das vorstellt, geht ihr dann auch hin und fangt an mit "lol, wie dumm du bist, hast PvP eingeschalten, idiot, l2p, achja merkst was...oder nicht..achja, bist ja dumm" und wundert euch, warum euer Gegenüber sich umdreht und dann geht und wundert ihr euch, warum ihr ausser euren Eltern und dem PC keine Freunde im Leben habt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht?! Wow, dann lernt man hier ja doch noch was xP

Ich meine ganken ist nicht nett. Nein, das ist es nicht. Aber warum mache ich nicht einfach 15 Minuten Pause und der Schurke ist weg. Ist ja auch kein Regelfall sowas.



Jop geht^^

zum Te, auch wenn es sich ggf erledigt hat aber hier mein tipp. Lass die region einfach aus... egal wo du spielst dort wirste eigendlich immer nen 80'er finden der einen platt macht. Klar mag sein das der GM nicht die vorgeschichte kennt... aber du hast ja auch gesagt das einige beleidigungen von deiner seite gekommen sind... was die reaktion des GM's erklärt.

wenn nochma sowas vorkommt dann warte entweder bis pvp weg is oder... geh ggf für 10 min einfach ma vom pc weg... meistens verliert der gankente die lust... und ja ich muss es wissen spiele auch einen pvp server
wink.gif



Andererseits sei froh das du nicht AoC spielst... da ist ganken an der tages ordnung und ich habe bis jetzt keinen gm gesehen der es unterbunden hat.
 
Najsh, ich bin 27. Warum du hier bist frag ich mich ernsthaft, oder machst du das hinter dem Rücken deines Lehrer?

Andoral, es geht mir um darum, dass er seinen Frust hier postet, ohne irgendeinen von euch anzugreifen, schneidet im Prinzip was an, was auch stimmt, was tatsache ist, auch wenn er einen Fehler gemacht hat, der GM kann auch mal zuhören, der bekommt genug Geld gezahlt (jjaaa schon klar, und wenn dann jedem erstmal zugehört wird, dann dauern Ticket Wartezeiten noch länger hubedibla). Das einzige was von euch kommt ist vier Seiten lang, wie dumm doch der TE is etc etc. Anders gesagt, wenn ihr jemanden auf der Strasse kennenlernt und diese Person nicht sofort dem entspricht, wie ihr euch das vorstellt, geht ihr dann auch hin und fangt an mit "lol, wie dumm du bist, hast PvP eingeschalten, idiot, l2p, achja merkst was...oder nicht..achja, bist ja dumm" und wundert euch, warum euer Gegenüber sich umdreht und dann geht und wundert ihr euch, warum ihr ausser euren Eltern und dem PC keine Freunde im Leben habt?

Und er muß nicht heulen wenn er selber weiß was pvp bedeutet und dann das passiert was pvp halt macht ( ausmacht ).
Und sich nicht wundern wenn er ein bann bekommt wenn er ein beleidigt .
Der te hat zu vorschnell gehandelt und selber was kassiert , ist wie wenn einer in deutschland beraubt wurde und dann selber bei den einbricht um seine sachen wieder zu holen , da bekommst auch du ein auf den sack , ist halt so.

Und du bist auch so einer, ich wette wenn du jetzt ein bann bekommen würdest weil du ein beleidigst ist natürlich der gm der böse bla bla .

NACH DENKEN UND DANN HANDELN -.-

Und was hätte der gm sagen sollen gz du bekommst erst mal selber eine pause da du nicht nett warst und das pvp halt pvp ist und sich nicht wundern soll?
 
Andoral, es geht mir um darum, dass er seinen Frust hier postet, ohne irgendeinen von euch anzugreifen, schneidet im Prinzip was an, was auch stimmt, was tatsache ist, auch wenn er einen Fehler gemacht hat, der GM kann auch mal zuhören, der bekommt genug Geld gezahlt (jjaaa schon klar, und wenn dann jedem erstmal zugehört wird, dann dauern Ticket Wartezeiten noch länger hubedibla).

Der GM hat keinen Fehler gemacht und ich sehe nicht wo der TE das Recht hätte ihn anzugreifen.
Und wenn man seinen Frust bewältigen will sollte man sich ev. bei nem Freund ausheulen oder kalt duschen gehen.
Fakt ist doch dass im Prinzip gar nichts war, ausser dass ihn ein 80er umgehauen hat. Da bedenkt man den Typen mit ein paar gezischten Schimpflauten, mault vielleicht noch etwas im gc und gut ist.

Das wirklich tragische ist dass der 80er eigentlich gar nichts zum amüsieren hatte. Einen unterlegenen gegner umkloppen, da bekommt man nicht mal von seinen Kumpels Applaus.
Aber wenn der Typ dann umloggt und verbal loslegt, einen ban kassiert und das Ganze noch als Forenthread gross rausbringt stachelt das doch gerade zu an sowas zu wiederholen.

Der TE hat sich jedenfalls auf ganzer Linie keinen Gefallen getan. Ich kann nur hoffen, dass er in Zukunft so etwas ruhiger nimmt und damit vor allem sich selbst Stress und Demütigung erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info: Du kannst auf JEDEM Server Ally und Horde haben.
Und sonst muss ich den meisten Vorrednern zustimmen, selbst Schuld!
 
Einfach nur LOL!

Rofl weinst dich bei fremden Personen aus weil dich ein böser böser Schurke getötet hat ... dazu ist einfach nur zu sagen..mimimimimi.. ist e besser das du mit WoW aufhörst! Genau solche Leute wie dich kille ich am liebsten! Egal ob level 1 oder level 80!

Find ich echt arm das man ein im INTERNET herumheult weil man in einem Spiel getötet wird.
 
Einfach nur LOL!

Rofl weinst dich bei fremden Personen aus weil dich ein böser böser Schurke getötet hat ... dazu ist einfach nur zu sagen..mimimimimi.. ist e besser das du mit WoW aufhörst! Genau solche Leute wie dich kille ich am liebsten! Egal ob level 1 oder level 80!

Find ich echt arm das man ein im INTERNET herumheult weil man in einem Spiel getötet wird.

Wo soll man sich denn sonst ausheulen wenn man bei nem ONLINE Rollenspiel gecampt wird? ;D
 
Gestern haben mal wieder 3 Hordler in Tausendwinter ein paar Allis beim angeln gestört und immer wieder angegriffen. Denke jetzt nach dem Theater hier darüber nach, ein Ticket zu schreiben und einen Permabann für die 3 zu fordern. Kann ja nicht sein dass in einem PvP-Gebiet PvP gemacht wird! Nein, also sowas geht nun wirklich nicht.

Najsh, ich bin 27. Warum du hier bist frag ich mich ernsthaft, oder machst du das hinter dem Rücken deines Lehrer?

Andoral, es geht mir um darum, dass er seinen Frust hier postet, ohne irgendeinen von euch anzugreifen, schneidet im Prinzip was an, was auch stimmt, was tatsache ist, auch wenn er einen Fehler gemacht hat, der GM kann auch mal zuhören, der bekommt genug Geld gezahlt (jjaaa schon klar, und wenn dann jedem erstmal zugehört wird, dann dauern Ticket Wartezeiten noch länger hubedibla). Das einzige was von euch kommt ist vier Seiten lang, wie dumm doch der TE is etc etc. Anders gesagt, wenn ihr jemanden auf der Strasse kennenlernt und diese Person nicht sofort dem entspricht, wie ihr euch das vorstellt, geht ihr dann auch hin und fangt an mit "lol, wie dumm du bist, hast PvP eingeschalten, idiot, l2p, achja merkst was...oder nicht..achja, bist ja dumm" und wundert euch, warum euer Gegenüber sich umdreht und dann geht und wundert ihr euch, warum ihr ausser euren Eltern und dem PC keine Freunde im Leben habt?
27 war ich vor 3 Jahren (ja, leider vergeht die Zeit wie im Flug), aber selbst da hab ich nicht so konfuses Zeug geschrieben. Auch so ein Alter schützt vor Torheit nicht, wie man sieht. Es geht nicht darum dass sich hier alle aufregen, weil der TE sich beschwert hat dass er beim leveln gegankt wurde, sondern in welcher Art und Weise er das getan hat. Und wenn Du seinen Eingangspost richtig gelesen/ verstanden hättest wäre Dir aufgefallen, dass er selbst zugab, den anderen beleidigt zu haben (die Stelle mit "Arsch" usw.). Und das nur weil dieser ihn im Open-PvP umgehauen hat und er nicht fähig war, einfach zu warten bis das PvP abläuft (ja ich weiß, 5 Minuten sind eine laaaange Zeit) oder sich einfach beim Geistheiler wiederzubeleben (wozu gibts solche Funktionen). Zudem lässt auch der Ton, den er hier anschlägt, nicht eben auf eine elitäre Bildung schließen, also sage mir: Vor was oder wem sollte der Rest hier Respekt haben?

Wer es nicht verträgt, im PvP auch mal zu verlieren (egal ob im BG oder open world), sollte es gänzlich meiden. Es gibt weit über 3.000 Quests in diesem Spiel, was ist das Problem, eine davon auszulassen?!
 
Stell PvP aus und hör auf zu heulen...

Gebe dem GM recht und deine Aussage "morgen läuft mein Abo ehh ab" hört man komischerweise immer in solchen Heulthreads jaja anscheinend laufen die Abos immer genau einen Tag nach so einem Thread aus
wink.gif

hmmm, wenn man sich wiederbelebt und PvP austellt dauert es 5 Minuten und man darf an keinen Kampfhandlungen Teilnehmen, ansonsten wird man wieder PvPgeflaggt. Soviel zu deiner Ultraschlauen aussage
scenic.gif


zum unserm lieben Threadersteller:

Auf unserm Realm sind die Gamemaster recht kompetent und freundlich. Es kommt natürlich auch immer auf den Realm an. Und selbst mit Geld könntest du nicht Blizzard Entertainment vor Gericht ziehen weil 1. Du keinen vernünftigen Grund hast
und 2. Gegen die Armee von Blizzards Anwälten nur als Spartaner ankommst
paladin.gif
Sparta!

Aber am besten wäre es gewesen wenn du dich am Friedhof wiederbelebt hättest, da PvP ausmachen, die 5min warten (+5min wegen Nachwirkungen) und die Quest einfach abbrechen würdest (hab ich auch gemacht) weil die auf gut Deutsch einfach Sch***** ist^^

Ps: Nein ich hör kein Techno
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Andoral, es geht mir um darum, dass er seinen Frust hier postet, ohne irgendeinen von euch anzugreifen, schneidet im Prinzip was an, was auch stimmt, was tatsache ist, auch wenn er einen Fehler gemacht hat, der GM kann auch mal zuhören, der bekommt genug Geld gezahlt (jjaaa schon klar, und wenn dann jedem erstmal zugehört wird, dann dauern Ticket Wartezeiten noch länger hubedibla). Das einzige was von euch kommt ist vier Seiten lang, wie dumm doch der TE is etc etc. Anders gesagt, wenn ihr jemanden auf der Strasse kennenlernt und diese Person nicht sofort dem entspricht, wie ihr euch das vorstellt, geht ihr dann auch hin und fangt an mit "lol, wie dumm du bist, hast PvP eingeschalten, idiot, l2p, achja merkst was...oder nicht..achja, bist ja dumm" und wundert euch, warum euer Gegenüber sich umdreht und dann geht und wundert ihr euch, warum ihr ausser euren Eltern und dem PC keine Freunde im Leben habt?

Also weder das Forum noch die GMs sind der persönliche Kummerkasten frustrierter Spieler, ich hätte nichtmal mit nem RL Kumpel Mitleid wenn er sich SO aufführt, erst recht nicht bei jemandem den ich kein Stück kenne. Der TE sollte eigentlich wissen wie unangebracht seine komplette Schiene war die er gefahren ist.


hmmm, wenn man sich wiederbelebt und PvP austellt dauert es 5 Minuten und man darf an keinen Kampfhandlungen Teilnehmen, ansonsten wird man wieder PvPgeflaggt. Soviel zu deiner Ultraschlauen aussage
scenic.gif

Gehe zurück zu Seite 1 und lies noch einmal, herrje herrje.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo soll man sich denn sonst ausheulen wenn man bei nem ONLINE Rollenspiel gecampt wird? ;D

Garnicht? XD

Einige vergessen das das ein Spiel ist! Und man stirbt halt ab und zu. Und wem das nicht passt sollte ein offline Rollenspiel mit Godmode spielen! Der TE sagt er kündigt seinen ACC weil er ein RL hat. DAS heißt das alle WoW Spieler seiner Meinung nach kein RL haben! Doch im Endeffekt ist er der der kein RL hat weil er wegen einem Spiel in einem Forum herumweint und hofft das die Leute ihn unterstützen und ihm mut zu sprechen gegen Blizzards "OMG"-Verhalten vorzugehen! Ich sag nur zwei dinge zum TE. Dinge die ich nie sagen wollte doch jetzt passts einfach! L2P und MIMIMIMIMIMI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das entscheidende ist immer noch, der GM hört sich nur eine Seite an, die zweite wird gar nicht drauf reagiert sondern gleich auf stur geschalten ..

Mit Deinen Beleidigungen dem anderen Spieler gegenüber hast Du Dich selbst disqualifiziert. Das ist ein ganz klarer Regelverstoss.

Das Spieler der gegnerischen Fraktionen nicht zusammen Blümchen pflücken gehört zum Spiel, auch auf einem PVE Server, wenn man PVP eingeschaltet hat.
 
Wenn man selbst so dumm ist sich auf einem PVE Server ganken zu lassen nc...
 
Thema bitte schliessen
Na das ist doch mal ein Wunsch den ich bedenkenlos erfüllen kann. Bevor das Ganze hier in noch mehr Geflame ausartet komme ich dem Wunsch des Thread-Erstellers mal nach und schließe den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück