GamesCon oder Gamesconvention?

GamesCon oder GC?

  • GamesCon in Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Games Convention in Leipzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zu keiner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn du aber dieses Jahr dort gewesen wärst, wüsstest du, dass das was der Spiegel schreibt völliger Mist ist.

Sagt wer?

Ich hasse es, wenn Leute was schreiben ohne zu sagen was sie meinen .. und auf erst auf fünfmaliges Nachfragen rausrücken ..

Außerdem les ich noch mehr Sachen wie Spiegel, ich glaub nich, dass da eine große Anti-Leipzig Verschwörung dahinter steckt..
 
Die Leipziger wehren sich und wollen eine Gegenveranstaltung starten .. lächerlich ..

Ich werd ganz klar nach Köln fahren (wenn überhaupt).

Ganz einfach, is näher (und das trifft für viele zu, weil Köln einfach günstiger liegt, schaut euch mal das Autobahnnetz um Köln an und um Leipzig)
Und die Entscheidung kann ich auch gut verstehen. Habt ihr nicht den Artikel auf Spiegel gelesen?

Leipzig hat einfach den Anschluss verpasst .. Es kann einfach nicht sein, dass in Leipzig jedes scheiß Hotel ausgebucht ist..
Das Messegelände war zwar groß genug. Aber rundrum alles einfach nicht.

In dem Spiegel Artikel stand, sie müssten angereiste Größen der Branche aus bpw Japan oder den USA in Doppelzimmer tatsächlich zu
zweit stecken, da die Kapazitäten einfach erschöpft sind .. und ganz ehrlich .. das ist peinlich, nicht nur für Leipizg und die G|C,
sondern für ganz Deutschland. Sowas wird dochsofort auf das ganze Land projeziert!

Ich bin pro Köln und neuer Veranstaltung, ganz klar!
top.gif
Aja Lächerlich... denkste das wird in Köln anders sein? Nee, dann kommen halt noch mehr leute so das es dort auch ausgebucht ist...
Und für die Fachbesucher wird die Messe langweilig sein, da Demos bzw ankündigungen (die größten) auf der E3 gemacht werden und die ist ein starkes stück früher.
 
Wenn ich daran denke das ohne Leipzig es wohl eventuell nie eine solche Messe in Deutschland sich etabliert hätte?! Sicherlich ist Leipzig nicht perfekt, aber ich finde es eine Schande es einfach nach Köln zu verlegen. Ich war 3-4 mal in Leipzig dabei und muss sagen es ist nicht fehlerfrei aber dennoch gut. Nach Köln werde ich ganz bestimmt nicht fahren. Meiner Meinung nach ruinieren sich die 2 Messen eher gegeneitig. Persönlich hoffe ich das die GamesCon floppt, denn nichts anderes hat sie verdient, wenn man versucht sich von der Arbeit von anderen zu bereichern auf dieser Weise.

Und nein ich komme nicht aus den Osten oder wohne in der Nähe von Leipzig.

Gruß
Arandis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich ist Leipzig das 'zu Hause' der GC Germany und dort ist sie groß geworden, das Problem ist nur, dass sie an einen ort muss, der besser erreichbar ist, demnach Köln. Dort ist das Messe Gelände außerdem noch größer.
Ich selber war in dort Leipzig und kann nur sagen: Es war klasse und ich werde auf jeden Fall auf die GC in Köln gehen, da ich zudem noch sowieso Freikarten bekome.
biggrin.gif

MfG JimJam
 
Zurück