Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord AdZ

Quest-Mob
Kommentare
1
hi

gehts euch auch so dass ihr in der scherbenwelt DAUERNT von scheiss 70er hordis gekickt die glauben farmen zu müssen!!!

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:

hordi: /lol
Me: /me fragt was die scheisse soll
hordi: /spit
Me: /me bittet *name* sich zu verpissen
hordi: /angeben
Me: /me ist genervt von *name*s rumgemache

hordi aut mir eine rein und ich muss wieder laufen -_-"

beispiel3 :
ich mach mit meinem 62er Tankadin zur abwelchslung mal noch ne q in den zangas
kommt son 63er jäger und fühlt sich cool
ich warte bis er sich mit 2mobsangelegt hab und kick ihn
der kommt zurück und ich kick den wieder.
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!

dann denk ich mir ich schau mal auf meine freindsliste nach nen paar 70ern
ergebnis:
2 sind arena
3 sind bg
nochnpaar sind innis
2 chatten und haben kein bock auf was anderes
1 muss gleich weg
rest nich on oder afk oder oder macht dailys oder noch nicht 70
---> nix mit raid auf lowie gebiete also auch keine rache
sad.gif

dafür weiss ich aber auch schon was ich als ERSTES mache wenn ich 70 bin
ich werd nicht ausbilden oder bg oder whatever gehen sondern hol mirn paar freunde. dann nehmen wir nen greifen iregentwohin wos viele hordis geibt und kicken alles weg was sich von uns kicken lässt

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
HABEN DIE NIX BESSERES ZU TUN???
SOLL ICH VLLT NEN GM ANSCHREIBEN?
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?

würd dir mal ein pve server vorschlagen.

Ähhh... und was genau hat das nun mit der GESAMTEN Horde gemeinsam? Warum sind nun ALLE blöd?

Ausserdem kam mir beim Lesen irgendwie das Gefühl, dass Du auch nicht unbedingt so nett mit denen umgegangen bist. Ich könnte ja jetzt so Sprüche wie, "Wie man in den Wald hineinruft..." etc. pp. bringen... aber dessen bist Du Dir doch sicherlich schon bewusst, oder?

Und wenn Du es gar nicht mehr aushältst... PvE ist Dein Freund.

Zuletzt bearbeitet:
beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und

Selbst Schuld wenn du änfangst mit dem "repkosten killen" wiso sollte der shcurke dich dann in ruhe lassen?
dunno.gif

bei uns isses eigenltich immer die ally die die hordis killt vorallem in den startgebieten oder strangle/arathi

horde greift nur di ehauptstädte an (ich glaub die waren am sonntag oder so in allen hauptstädten hintereinanderer mit 4 vollen schlachtzügen am anfang)

und irgendwie hast du es ja doch verdient oder?
sei mal ehrlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er dich so runterhaut, dass du von den Mobs gekillt wirst, dann schreib einen GM an, das darf man meines Wissens nicht...

Und ich muss mal 2 Dinge verteidigen
happy.gif
:

-Nicht jeder 70er Hordler tötet kleinere Spieler oder will vor ihnen angeben... (mit den 5Mobs)

-Nicht jeder Hopper ist so, wie du dir es vorstellst
victory.gif

Gruß
atwa - ein Hordler der fast ausschließlich Hip-Hop hört
happy.gif

Nur mal so: Ich kille keine kleineren Allys
wink.gif

idiot...
sry aber is so

du beschwerst dich das du gekillt wirst wenn du grade mit ein paar mobs zergst, hast aber das selbe ein paar minuten zuerst gemacht

oder du regst dich auf das du 2 mal nen 63er killst und er umloggt aber willst mit 70er lowies killen gehn wenn du 70 bist -.-

ich kenne das auch das nervt extrem aber ich bin auf Horde seite^^

Also ich bin gerade mit meiner hexe lv 58 geworden freue mich über natürlich die Scherbenwelt^^ habe natürlich gleich missionen angenommen und wollte gleich loslegen mit Questen habe gerade angefangen so einen Hölleneber zu killen und auf einmal kam von oben ein Ally runtergefallen da dachte ich mir schon wtf?! (spiele auf einem pvp server) habe meinen mob schnell gekillt und den ally gefeart dachte ich könne ihn entkommen aber falsch gedacht xD der sack hat die ganze zeit mit wurfmessern auf mich geworfen bis ich tot war^^ nunja musste zu meiner leiche laufen hab den ally nicht gesehen und habe einfach mal weite gequestet wieder einen hölleneber angegriffen und da kam der ally wieder an -.- und bewarf mich mit wurfmessern
nach ungefähr 5 kills hatte ich keine lust mehr und habe mich ausgeloggt
hmmm.gif

Wie dumm bist du eigtl? PVP- Server -> PVP
Und wenn du wartest, bis er 2 Mobs an sich dranhat, und ihn dann gankst, bist du für die Menschheit so wertvoll wie AIDS.

du bist jah so ein bob @ TE
omg gibts jah nicht.. aber thx, made my day

wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!!

Ich verstehe nicht im geringsten, was das damit zu tun hat.

Hast du es nötig das auf Leute zu schieben, die einen anderen Musikgeschmack haben?
Außerdem sieht es für mich eher so aus, dass du angefangen hast den 70er anzugreifen und er durfte sich wohl rächen. (Wie auch du es tun wolltest, nur warst DU der Schuldige)

Meiner Meinung nach völlig sinnloser Thread.

1. geh auf nen PvE server
2. ihr Allys macht es doch genau so
3.have a nice day

1) Du rumpelst ihn um und jammerst dann, dass er sich rächt?

2) Du maulst die "Großen" an und wunderst Dich, dass Du eine übergezogen bekommst?

3) Du killst jemanden während er grad kämpft und wunderst Dich wieder, dass er sich rächt?

Und nun die große Frage: Dumm oder was?

schlimm genug das du alli bist...pve server ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
HABEN DIE NIX BESSERES ZU TUN???
SOLL ICH VLLT NEN GM ANSCHREIBEN?
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?

Sing nicht rum, die Allies auf manchen Servern sind nicht besser und warum machst du es nicht so wie er? Park deinen 70er da wo du Questest und wenn dir einer auf den Sack geht dann logg um und mach ihn platt

idiot...
sry aber is so

du beschwerst dich das du gekillt wirst wenn du grade mit ein paar mobs zergst, hast aber das selbe ein paar minuten zuerst gemacht

oder du regst dich auf das du 2 mal nen 63er killst und er umloggt aber willst mit 70er lowies killen gehn wenn du 70 bist -.-

/sign, get lost du spast
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück