Terratec
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 131
- Buffs erhalten
- 162
würd dir mal ein pve server vorschlagen.
I lol'd *fg*
Ähhh... und was genau hat das nun mit der GESAMTEN Horde gemeinsam? Warum sind nun ALLE blöd?
Ausserdem kam mir beim Lesen irgendwie das Gefühl, dass Du auch nicht unbedingt so nett mit denen umgegangen bist. Ich könnte ja jetzt so Sprüche wie, "Wie man in den Wald hineinruft..." etc. pp. bringen... aber dessen bist Du Dir doch sicherlich schon bewusst, oder?
Und wenn Du es gar nicht mehr aushältst... PvE ist Dein Freund.
Selbst Schuld wenn du änfangst mit dem "repkosten killen" wiso sollte der shcurke dich dann in ruhe lassen?
ich hab nix gegen open pvpbei uns isses eigenltich immer die ally die die hordis killt vorallem in den startgebieten oder strangle/arathi
horde greift nur di ehauptstädte an (ich glaub die waren am sonntag oder so in allen hauptstädten hintereinanderer mit 4 vollen schlachtzügen am anfang)
und irgendwie hast du es ja doch verdient oder?
sei mal ehrlich!
Wenn er dich so runterhaut, dass du von den Mobs gekillt wirst, dann schreib einen GM an, das darf man meines Wissens nicht...
Und ich muss mal 2 Dinge verteidigen:
-Nicht jeder 70er Hordler tötet kleinere Spieler oder will vor ihnen angeben... (mit den 5Mobs)
-Nicht jeder Hopper ist so, wie du dir es vorstellst
Gruß
atwa - ein Hordler der fast ausschließlich Hip-Hop hört
Nur mal so: Ich kille keine kleineren Allys
idiot...
sry aber is so
du beschwerst dich das du gekillt wirst wenn du grade mit ein paar mobs zergst, hast aber das selbe ein paar minuten zuerst gemacht
oder du regst dich auf das du 2 mal nen 63er killst und er umloggt aber willst mit 70er lowies killen gehn wenn du 70 bist -.-
beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"
beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:
hordi: /lol
Me: /me fragt was die scheisse soll
hordi: /spit
Me: /me bittet *name* sich zu verpissen
hordi: /angeben
Me: /me ist genervt von *name*s rumgemache
hordi aut mir eine rein und ich muss wieder laufen -_-"
beispiel3 :
ich mach mit meinem 62er Tankadin zur abwelchslung mal noch ne q in den zangas
kommt son 63er jäger und fühlt sich cool
ich warte bis er sich mit 2mobsangelegt hab und kick ihn
der kommt zurück und ich kick den wieder.
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!
WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
HABEN DIE NIX BESSERES ZU TUN???
SOLL ICH VLLT NEN GM ANSCHREIBEN?
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?
Wenn er dich so runterhaut, dass du von den Mobs gekillt wirst, dann schreib einen GM an, das darf man meines Wissens nicht...