Skyler93
Welt-Boss
- Kommentare
- 322
Naja... letzthin passiert in Grube Random Heroic
Mit einem neuen Twink relativ neu 80 habe ich da halt "nur" 2k dps gemacht. Der eine DD (5k) dann so, lol schaut den Boon an der macht ja gar kein DPS. Ich so: ja egal, ich muss ja mit um marken zu bekommen -> mehr DPS!
Daraufhin wurde ich gekickt: Begründung: Nicht genug DSP... aber sry, das geht ja mal gar net!
ähnliches ist mir passiert ich (tank) mein bro (heiler) sind das erste mal die 3 neuen inis gegangen, waren 3 dds einer von ihnen war sehr gut und machte mehr dmg als die andern 2 zusammen, jedoch hat er auch dauernd aggro gezogen, und ist nicht hinter saronitfelsen gerannt (bei grube), er meinte die andern 2 sind noobs und hat nen kick gestartet weil der nur 2k dps gemacht hatte, der andere 3k, daraufhin haben wir nein geklickt und ihn gekickt, haben zwa die 3te ini nicht geschafft aber das wer mit den einen DD noch schwerer gewesen. Begründung wird er sich denken können
Ich finde diese Kickmethode eig. ganz nett, macht weiter so, aber versucht kurz bevor er drausen ist eine nachricht ihn zu hinterlassen