Schwein sein ist schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... letzthin passiert in Grube Random Heroic

Mit einem neuen Twink relativ neu 80 habe ich da halt "nur" 2k dps gemacht. Der eine DD (5k) dann so, lol schaut den Boon an der macht ja gar kein DPS. Ich so: ja egal, ich muss ja mit um marken zu bekommen -> mehr DPS!

Daraufhin wurde ich gekickt: Begründung: Nicht genug DSP... aber sry, das geht ja mal gar net!

ähnliches ist mir passiert ich (tank) mein bro (heiler) sind das erste mal die 3 neuen inis gegangen, waren 3 dds einer von ihnen war sehr gut und machte mehr dmg als die andern 2 zusammen, jedoch hat er auch dauernd aggro gezogen, und ist nicht hinter saronitfelsen gerannt (bei grube), er meinte die andern 2 sind noobs und hat nen kick gestartet weil der nur 2k dps gemacht hatte, der andere 3k, daraufhin haben wir nein geklickt und ihn gekickt, haben zwa die 3te ini nicht geschafft aber das wer mit den einen DD noch schwerer gewesen. Begründung wird er sich denken können
wink.gif

Ich finde diese Kickmethode eig. ganz nett, macht weiter so, aber versucht kurz bevor er drausen ist eine nachricht ihn zu hinterlassen
wink.gif

Tja, schön nur leider stellt man sich dann mit denen auf eine Stufe.

Muss aber jeder selbst wissen.

Mich erinnert das ein wenig an böse Beispiele im RL und die haben auch alle
nicht gut funktioniert.

Aber wie gesagt, jeder wie er will und ein wenig nachvollziehen kann das jeder.

Aber wann ist einer "Kickwürdig" ?

Wenn er kurz nicht bei der Sache ist weil das Telefon klingelt und der Boss ist dran
(welche Art Boss auch immer - Eltern - Chef - usw.).

Wenn er dann nach 15 - 20 Minuten endlich den Invite hat und nach 5 Minuten ruft
die Natur ? (Sprich, Klo oder Pfütze)

Wenn er schlecht spielt weil er auf dem Land wohnt und sich mit einer 368er Leitung
rumärgern muss ? (ich kenne 2 Leute die das "Glück" haben)

Wenn er 12 ist und nur mal so zum Spaß eine Stunde am Tag WOW zockt und keinen
Plan von seiner Klasse hat ? (Wo steht denn geschrieben das wir alle Top-Spieler sein sollen)

USW.

Ich hoffe man versteht was ich meine. Das wäre so ähnlich wie wenn die Polizei die Geschwindig-
keit durch schätzen ermitteln würde und dann, nur weil der Herr Wachtmeister einen schlechten Tag
hat, ist die Pappe weg.

Aber wie gesagt, nachvollziehbar, aber auch grenzwertig.

Finde ich nicht richtig.Mich als Beispiel-habe ein Pala Vergelter und hab mühsam auch Heal Equip gesammelt-endlicht fertig GS um 4700 oder drüber.Dan hab ich in 2-te skillung als Heiler nach Random gesucht.Und kam dann Turm wo ein heler mit 3500 problemlos heilen kann-ich weiss von meine Diszi.<br /> So,geht alles mit ach und krach bis zum Skadi-und dort Wipe.Schuld natürlich ich da ich mit Helung durcheinnader gekommen bin-erste mal heilen mit Pala in ne Hero.Was dann passiert?<br /> Naja ersmals hab ich mich entschuldigt;dann haben die gefragt wo das Problem liegt-hab ich gesagt ich spiele erste mal ein Pala als Heiler.da gabs keine Kick-vielmehr von 4 Seite gute Ratschläge-wie man heilt Add-ons UsW.Hab mich bedankt Ini fertig gemacht und gut wars.<br /> Also rücksicht nehmen-genauso für Tanks die nur ein Mob tanken können-alles muss mal lernen-und mit Kicks schaff man das nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Leute, die nichts dafür können, dass sie so sind, sind die eine Sache: Unangenehm, aber nicht wirklich störend.

Leute, die denken sie sind höherwertigere, bessere Menschen um sich dann wie die dreckigsten soziopathen im Spiel aufführen(Bewusst nicht ressen, Leute vor dem Boss kicken) sind meiner Meinung nach viel schlimmer. Irgendwas grausames oder grässliches muss euch als Kind passiert, sein, dass ihr so auf eure Umwelt reagiert, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man unbekannte Menschen sonst so abgrundtief hassen kann. Solltet ihr euch auch bei der Arbeit oder in "echten" Sozialkreisen so verhalten(Ein Freund hat zuviel getrunken. Statt den Krankewagen zu rufen bespuckt ihr ihn und lacht ihn aus. Er hätte ja auch weniger trinken können), dann wäre ein Besuch beim Hausarzt für eine Problemklärung angebracht.

seid wann kann man jemand während des bosskampfes kicken? des geht doch gar nich. ich kann den TE voll verstehen. In Verbindung mit den Tipps von Lokibu ist das natürlich super. Das werde ich mir merken. Ich geh da nur bei Leuten mit die sich nicht benehmen können, nur am stressen sind und bei Leuten die es irgendwie darauf anlegen die Gruppe zum Wipen zu bringen. Wenn jemand nicht genug DPS macht oder der Tank noch am üben ist oder der Heiler gerade 80 geworden ist, das ist alles egal..da wurstelt man sich durch aber bei Spinner kann ich das voll verstehen.

greetz esta

Tja, schön nur leider stellt man sich dann mit denen auf eine Stufe.

Muss aber jeder selbst wissen.

Mich erinnert das ein wenig an böse Beispiele im RL und die haben auch alle
nicht gut funktioniert.

Aber wie gesagt, jeder wie er will und ein wenig nachvollziehen kann das jeder.

Wenn er kurz nicht bei der Sache ist weil das Telefon klingelt und der Boss ist dran

Wenn er dann nach 15 - 20 Minuten endlich den Invite hat und nach 5 Minuten ruft

Wenn er schlecht spielt weil er auf dem Land wohnt und sich mit einer 368er Leitung

Plan von seiner Klasse hat ? (Wo steht denn geschrieben das wir alle Top-Spieler sein sollen)

USW.

Ich hoffe man versteht was ich meine. Das wäre so ähnlich wie wenn die Polizei die Geschwindig-
keit durch schätzen ermitteln würde und dann, nur weil der Herr Wachtmeister einen schlechten Tag
hat, ist die Pappe weg.

Gut, da muss ich jetzt durch!

Schließlich habe ich ja angefangen zu polemisieren und das gibt euch natürlich auch das Recht dies zutun. Aber diese Unterstellungen habe ich jetzt mehrfach von mir gewiesen. Wenn einer ne Schlechte Letiung hat, kacken gehen muss, off muss wegen Boss, Frau, Hund, katz, Kind, Freundin oder was weiss ich. Das ist kein Grund zum Kicken.

Aber was ist der Grund zum kicken. Irgendwo muss eine Regel her. Also nehme ich mir heraus die Regeln aus dem RL ins Spiel zu übertragen: Ich möchte einfach nicht

- Dumm angemacht werden mit Schimpfworten
- Ich möchte nicht das einer die Tür eintritt obwohl der Zug noch nicht angehalten hat (dd pullen)
- ich möchte nicht das leute weiter laufen wenn jemand in Not ist (heiler mit 25k Mana heilen einfach nicht! Ja es stimmt sie heilen nicht und ich weiss nicht wieso?!?!)
- ich möchte keine Kackbraunen tussies neben mir sitzen haben die mit dem Smartphone was mal Thomas gehört (bevor Murat es ihm abgezogen hat) die ganze zeitlang Ghettomucke hören OHNE KOPFHÖRER (BÄM Addon)

all das und noch viele viele viele andere nervtötende unsoziale Dinge sind es, die mich einfach dazu übergehen lassen. Polizist, Richter und Henker in einer Person zu sein! Und Blizzard macht es mir möglich!!! Ist das nicht endgeil ? :-D

Gruß

Pelo

Finds gut, so mach ich das auch oft genug.

Falls wir mal nur zu zweit sind und dort ein GoGo Flamekiddi ist, hab ich meine mittel und wege ihn verrecken zu lassen. (Bin Tank und hab JEDERZEIT alles unter Kontrolle!*imba ist*
biggrin.gif
)

Reden kann man wirklich nur mit 10% der Spieler. Gibt aber auch viele nette da drausen!

USW.

hat, ist die Pappe weg.

Deine Angaben zur Kickwürdigkeit sind die von egoistischen Spielern, denen es darum geht andere wegen DPS etc. zu kicken. Das sind meistens die, die dann von anderen GRuppen gekickt werden, weil sie sich nicht benehmen können.

Der TE allerdings ist von der Sorte, der Spieler wegen ihres unsozialen Verhaltens kickt. Das ist ein großer Unterschied.

Blizzard wollte die Masse und hat genau diese bekommen .... Einzige Hoffnung die ich noch habe bei der com ... hofentlich bleibt sie bei WoW und verseucht nicht noch andere Spiele in der Form.

Was soll man dazu groß sagen ?

Willkommen in Generation WOTLK. Die Zeit in der sich Leute mit vollkommen unsozialen Verhalten über einen mangelnden Tonfall und falsches Verhalten beschweren. Wenigstens habe ich noch die Zeit erlebt, in der es anders war.

Absolute /sign

So bist du net besser wie die ,die du kickst...

Und meinst du dadurch das du die kickst werden sie sich ändern?? Ich würd eher das gegenteil behaupten.

Was du für nen Dünnsch schreibst.....

Wenn man ne Random Inze startet hat man kB auf Vollidioten, man möchte einfach 'n paar Marken farmen.
Natürlich so gemütlich wie möglich; Erzieher o.ä. will man in dem Falle sicher nicht sein...

Ich teile deine Einstellung voll & ganz, auch wenn ich nicht mehr spiele.

Hiho,

nur mal eine Frage an diejenigen, die den TE flamen .... ihr habt schon gelesen, dass es dem TE um "Mitspieler" geht, die mit ihrem Verhalten das spielen nicht gerade zu einem angenehmen Zeitvertreib machen? Mit anderen Worten sie flamen und beleidigen die anderen Mitspieler in der Gruppe.

Klar jetzt hat man die Möglichkeit a) sie sofort aus der Gruppe zu werfen (wenn denn nicht erst noch x Minuten vergehen müssen, bevor man die Ausschlußwahl starten kann), b) man macht es so, wie der TE oder c) man hält den Mund und zieht solche "Spieler" durch.

Version a) ist die "sauberste" weil man sich da nicht so lange mit einem "Spieler" rumärgern muß, den man aufgrund SEINES Sozialverhaltens gar nicht in seiner Gruppe haben möchte. Bei c) ärgert man sich hinterher und schreibt in einem ähnlich gelagerten Thread wie diesem hier, wie sehr einem doch die Community auf die Nerven geht, da die Sitten immer mehr verrohen (mimimi??). <- Hat man versucht was dagegen zu tun?? Ich finde nicht! Also sollte man sich hinterher auch nicht beschweren - das kann man imho nur, wenn man selbst versucht hat was zu ändern.

So wie es der TE macht (und ich setze jetzt einfach voraus, dass es halt nur bei "imbaRoXXoR GOGOGOGO Flamern" gemacht wird) kann - und ich sage ganz bewußt kann - es sein, dass die Jungs auf der anderen Seite mal etwas Licht in ihren Hohlraum zwischen den Ohren bekommen. Angenommen jede Gruppe würde mit so jemandem gleich verfahren, was meint ihr, wann die dann endlich mal ihr Verhalten anpassen? Aber ich gebe Lokibu recht und denke auch, dass es noch viel mehr bringt, wenn man den Leuten vor dem Kicken klar macht, warum sie jetzt die A-Karte gezogen haben und aus der Gruppe fliegen. Das ist im Grunde sogar der wichtigste Punkt, weil geistige Tiefflieger sonst gar nicht auf die Idee kommen, dass es an ihnen liegen könnte, dass sie rausgeworfen wurden.

Nur eines noch zum Schluß ... ich weiß auch, dass diese Vorgehensweise nicht die feine englische Art ist. Aber wie es in den Wald ruft so schallt es heraus.
smile.gif

cu

Q.

Blizzard wollte die Masse und hat genau diese bekommen .... Einzige Hoffnung die ich noch habe bei der com ... hofentlich bleibt sie bei WoW und verseucht nicht noch andere Spiele in der Form.

Falsch! Verstehst du nicht? Schau dieses kicken ist doch eine wunderbare Möglichkeit nach all den Nettigkeit dieser Community ;-) dieser auch mal was wieder geben zu können :-D

Sie versorgt uns täglich mit (wie hat er es noch genannt? Flamekiddies xD) und wir sagen auf unsere Art und weise Danke! Macht doch mit. Schnapp Dir drei freunde, springt auf eure Feuerstühle und reitet Los in die welt der lustigen

l2p
roflcopter
imba
lol alta

Communitywelt und tobt euch aus!

Wieso soll ich AION zocken wenn ich hier alles hab was ich brauche. Das ist ungefair so wie wenn du im Zug sitzt, einer macht dich an aber Du darfst nicht zuschlagen wegen Gesetz und so und dort....hey da gibt dir der Spielehersteller noch ne Eisenbespickte Keule :-D

Ich freu mich schon auf heute abend seufz.

Gruß

Pelo

Mir persönlich stellt sich bei sowas immer wieder aufs Neue die Frage was der Unsinn soll.Sicher gibt es Situationen wo man den Einen oder Anderen am Liebsten auf den Mond schiessen würde.Ist es dann aber auch richtig sich auf das Niveau der geistigen bzw sozialen Tiefflieger,jene die sich nicht zu benehmen wissen oder es einfach nicht wollen,herabzulassen und es ihnen gleich zu tun?Jeder der auch nur über einen Funken Verstand verfügt,wird die Frage mit nein beantworten können.Insofern ist für mich sowohl das Verhalten der ganzen Schwachmaten auf dem Gebiet als auch die Reaktion die der TE oben beschreibt absolut inakzeptabel.

Weißt Du,

auf einen wie dich hab ich hier gewartet. Du bist son richtiger FÜRALLESUNDJEDENVERSTÄNDISHABER oder? Son kleiner sozialwissenschaftsstudy der jeden morgen Aufwacht und sagt: Genossen wir müssen heute Demonstrieren und ein paar Bonzen karren abfackeln gehen, weil alle dummen Menschen können nichts dafür das sie dumm sind, das sind immer die anderen mitschuld weil sie den dummen keine Chance geben nicht dumm zu sein.

Mal ehrlich. Meinst Du nicht auch es ist so langsam aber sich an der Zeit dein gutmenschliches Gewäsch von: Dumme Leute dürfen alles und die Gesellschaft muss sie tollerieren - einfach an den Nagel zu hängen und mal in der Realität anzukommen.

Früher hätte ich mich deiner Meinung angeschlossen. Die Zahl der dummen Menschen die auch nichts dafür konnten, weil sie vielleicht behindert sind, sie nicht artikulieren können oder nicht gebildet sind war überschaubar. Aber dank Leuten wie Dir, wurde DUMMSEIN Salonfähig. Heute kann jeder kleine Vergewaltiger, Spinner, Mörder, Leute Belästiger, U-Bahn Stecher, Frauenangrabscher, Tierquäler am Ende sagen: Hey Richter ich hats nie leicht. Mama doof Papa doof ich also auch doof.....okay kleiner geh nach Hause, waren ja erst 1000 Strafttaten.

Ich hasse diese Sozialarbeiter. Denn sie verstehen nicht wohin das führt. Denn solche Schlupflöcher ermöglichen Leuten die nicht Dumm aber dafür sehr Clever sind, sich als allem herauszureden und sich schon lang und breit auf dem Rücken der Gesellschaft auszuruhen.

Aber mit mir machen sie das nicht ;-) Nur indirekt über die Steuern. Aber in meinem geliebten WoW da spiele ich in Ruhe und Harmonie und ohne 50 Cent, 2 Pac, Arslan, den Brunner killers oder sonst irgendwelchen Leuten die erstmal alle Rechte für sich in anspruch nehmen einem so richtig auf die Nüsse zu gehen und wenns auf die selbigen gibt dann wird rumgeheult!

Gruß

Pelo

ich weiss nicht, in welcher kleinen Welt du lebst, aber hier gebe ich WeRko recht: Werde erwachsen!
Je mehr ich von deinem geistigen Dünnschiss lese, desto mehr bekomme ich Angst, dass du auf meinem Server spielen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du,

auf einen wie dich hab ich hier gewartet. Du bist son richtiger FÜRALLESUNDJEDENVERSTÄNDISHABER oder? Son kleiner sozialwissenschaftsstudy der jeden morgen Aufwacht und sagt: Genossen wir müssen heute Demonstrieren und ein paar Bonzen karren abfackeln gehen, weil alle dummen Menschen können nichts dafür das sie dumm sind, das sind immer die anderen mitschuld weil sie den dummen keine Chance geben nicht dumm zu sein.

Mal ehrlich. Meinst Du nicht auch es ist so langsam aber sich an der Zeit dein gutmenschliches Gewäsch von: Dumme Leute dürfen alles und die Gesellschaft muss sie tollerieren - einfach an den Nagel zu hängen und mal in der Realität anzukommen.

Früher hätte ich mich deiner Meinung angeschlossen. Die Zahl der dummen Menschen die auch nichts dafür konnten, weil sie vielleicht behindert sind, sie nicht artikulieren können oder nicht gebildet sind war überschaubar. Aber dank Leuten wie Dir, wurde DUMMSEIN Salonfähig. Heute kann jeder kleine Vergewaltiger, Spinner, Mörder, Leute Belästiger, U-Bahn Stecher, Frauenangrabscher, Tierquäler am Ende sagen: Hey Richter ich hats nie leicht. Mama doof Papa doof ich also auch doof.....okay kleiner geh nach Hause, waren ja erst 1000 Strafttaten.

Ich hasse diese Sozialarbeiter. Denn sie verstehen nicht wohin das führt. Denn solche Schlupflöcher ermöglichen Leuten die nicht Dumm aber dafür sehr Clever sind, sich als allem herauszureden und sich schon lang und breit auf dem Rücken der Gesellschaft auszuruhen.

Aber mit mir machen sie das nicht ;-) Nur indirekt über die Steuern. Aber in meinem geliebten WoW da spiele ich in Ruhe und Harmonie und ohne 50 Cent, 2 Pac, Arslan, den Brunner killers oder sonst irgendwelchen Leuten die erstmal alle Rechte für sich in anspruch nehmen einem so richtig auf die Nüsse zu gehen und wenns auf die selbigen gibt dann wird rumgeheult!

Gruß

Pelo

Sehr gut, ich vertrete deine Meinung voll und ganz, hätte es nicht besser machen können
smile.gif

Von Resozialisierung zu schreiben und sich dann so zu benehmen ist irgendwie dreist....aber naja wenn du meinst du musst dir das geben.

Hiho,

nur mal eine Frage an diejenigen, die den TE flamen .... ihr habt schon gelesen, dass es dem TE um "Mitspieler" geht, die mit ihrem Verhalten das spielen nicht gerade zu einem angenehmen Zeitvertreib machen? Mit anderen Worten sie flamen und beleidigen die anderen Mitspieler in der Gruppe.

Klar jetzt hat man die Möglichkeit a) sie sofort aus der Gruppe zu werfen (wenn denn nicht erst noch x Minuten vergehen müssen, bevor man die Ausschlußwahl starten kann), b) man macht es so, wie der TE oder c) man hält den Mund und zieht solche "Spieler" durch.

Version a) ist die "sauberste" weil man sich da nicht so lange mit einem "Spieler" rumärgern muß, den man aufgrund SEINES Sozialverhaltens gar nicht in seiner Gruppe haben möchte. Bei c) ärgert man sich hinterher und schreibt in einem ähnlich gelagerten Thread wie diesem hier, wie sehr einem doch die Community auf die Nerven geht, da die Sitten immer mehr verrohen (mimimi??). <- Hat man versucht was dagegen zu tun?? Ich finde nicht! Also sollte man sich hinterher auch nicht beschweren - das kann man imho nur, wenn man selbst versucht hat was zu ändern.

So wie es der TE macht (und ich setze jetzt einfach voraus, dass es halt nur bei "imbaRoXXoR GOGOGOGO Flamern" gemacht wird) kann - und ich sage ganz bewußt kann - es sein, dass die Jungs auf der anderen Seite mal etwas Licht in ihren Hohlraum zwischen den Ohren bekommen. Angenommen jede Gruppe würde mit so jemandem gleich verfahren, was meint ihr, wann die dann endlich mal ihr Verhalten anpassen? Aber ich gebe Lokibu recht und denke auch, dass es noch viel mehr bringt, wenn man den Leuten vor dem Kicken klar macht, warum sie jetzt die A-Karte gezogen haben und aus der Gruppe fliegen. Das ist im Grunde sogar der wichtigste Punkt, weil geistige Tiefflieger sonst gar nicht auf die Idee kommen, dass es an ihnen liegen könnte, dass sie rausgeworfen wurden.

Nur eines noch zum Schluß ... ich weiß auch, dass diese Vorgehensweise nicht die feine englische Art ist. Aber wie es in den Wald ruft so schallt es heraus.
smile.gif

cu

Q.

Hi, danke für deinen Zuspruch! Aber sind wir ehrlich. Diese Diskussion kennt keinen Gewinner und keinen Verlierer! Warum? Leute die 100 % davon überzeugt sind das z. B. Kinderschänder einfach arme Kranke Menschen sind die nur ein bischen Liebe brauchen und dann wird das schon wieder (nach 10 Kindern) wirst du nicht davon überzeugen können das ein Raidsprengder Drecksbengel einen Kick verdient hat ;-) Andererseits kann es auch sein das es hier sogar welche gibt die ich schonmal gekickt hab ;-) die werden auch nicht jubeln

Der Thread dient einfach zwei Dingen!

A: Den Leuten zu zeigen das es noch Leute gibt die gerne in Ruhe oder von mir aus auch Progressiv ohne Störungen zocken wollen
B: Diese sich nicht von jedem luli ans bein lullen lassen ;-)

Bewertungen dieses Threads sind subjektiv, der eine finds gut, der andere finds scheiße so ist das halt im Leben. Wir ändern nicht die Welt, aber wir finden immer einen besseren Weg auf ihr zu Leben ;-)

Gruß

Pelo

Ich weis, ist assi, aber wenn die dann doch so Faul sind... hätten die gesagt, dass sie noch eben schnell was zu trinken holen wollen oder so, aber nein, einfach BrainAFK am Boden liegen...

Sowas ist Kindergarten verhalten. Und nicht nur von denen. Du verhälst dich in so einer Situation genauso!

Der Heiler hätte nur maximal 5 Klicks machen müssen, dann währe es weiter gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück