Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so ist das halt auf einem PvP server..

Achja, selber schuld wenn du selber gankst!!!

vote 4 /close..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, bist teilweise selber schuld an deren verhalten.
Wenn man die provoziert ist doch klar das sowas passiert, ich hätte dich auch gekillt nach solchen aktionen.
jetzt noch mimimi
und /flame on

Also:
1. Die Hordler lesen bei deinen /me Makros: Xyz macht seltsame Bewegungen.
2. Mich wudert es nicht, dass du gegankt wirst, wenn du sonen Gammel wie bei Bsp.1 Bsp.3 machst. Wenn mich jemand Benommen macht (egal ob 70er oder Lowie) wenn ich gegen Mobs sterbe, wird der erstmal erlegt. Genau das selbe gilt, wenn mich jemand angreift WÄHREND ich Mobs am Hintern habe.
So far
Benimm dich, dann benehmen sich die anderen auch besser

hi

gehts euch auch so dass ihr in der scherbenwelt DAUERNT von scheiss 70er hordis gekickt die glauben farmen zu müssen!!!

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

""
ähmm du beschwerst dich über repkosten? du hast ihm ebenflas auf diese weise erlädigt und seine repkosten sind auf level 70 höher kanst froh sein kein ticket abzukriegen, das nent man speilmechanick ausnutzen um den spieler gröstmöglichen schaden zuzufügen, is auf pvp server ebenflas verbotten, wens den selbst gekillt hättest kein thema aber du hast den mop die arbeit machen lassen, das hätte nen bahn gegeben sei froh das er es dir nur auf gleiche weise heimgezahlt hat, pech

doch doch leute, manchmal muss man einfach mal ein aloch sein is so

omg edith pöses wort

thx @ TE

made my day
biggrin.gif
soviel Blödheit hab ich schon lang nicht mehr gesehn
top.gif

@TE: ich würd dich mit sicherheit auch killen
biggrin.gif

wäre ich auf deinem server und wüsste was du für einer bist hätte ich 24/7 nix anderes zu tun als dich zu töten.

Eindeutig whine thread. Bin selber Allianz und hatte einige blöde Aktionen hinter mir, aber was solls.
Please /close thread

Also ich finde du hast es definitiv verdient und dabei bin ich Ally

in deinem ersten beispiel kann ich es vollkommen verstehen das der Schurke sich gerächt hat hät ich in dem Moment auch versucht

in dem 2ten Fall hast du diese Reaktion ganz klar Provoziert. ist schon klar das du das recht auf deine eigne meinung hast und diese auch mitteilen kannst aber der andere hat genauso das recht dazu daher pvp = recht des Stärkeren ( wobei ich auch nich anzweifle das dich der typ so oder so umgehaun hätte. hättest du ihn nicht provoziert wäre das wirklich einen Wutausbruch dieser art wert gewesen)

im 3ten: Aus dem geschilderten lese ich klar heraus das Du der Agressor warst du hast den hordler mit 2 mobs am arsch gekillt ohne einen für mich ersichtlichen grund. Zudem hast diesen fall nich genau genug geschildert daher gehe ich mal davon aus das du ihn sofort nachdem er respawnt wieder umgemezelt hast. ich will ja nix aber nicht geregt wird es schwer zu gewinnen im selben level bereich. also war die reaktion auch gerechtfertigt

also zum schluss muss ich gestehn das ich auch schonmal auf lowie kill tour war aber halt ab und zu wenn ich mal wiiiiirklich wütend auf unsere gegenspieler war und ich denke das macht jeder mal sei es ein kleiner raid auf irgendein stützpunkt wie tarrens oder so

am ende möchte ich noch ein wort an die drei hordies richten leute habter gut gemacht

Lol .WoW ist doch wirklich das größte Whinergame der Welt.Es gibt nichts worüber sich nicht irgendwer beklagt....

Ok ihr hattet Euren Spaß.
Ich hänge das große Schloß vor, und irgendwie habe ich das Gefühl in nächster Zeit einen etwas rigoroseren Kurs gegen Spammerei fahren zu müssen.

Man wird sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück