Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Tigrexx'
ich kenne das auch das nervt extrem aber ich bin auf Horde seite^^

Also ich bin gerade mit meiner hexe lv 58 geworden freue mich über natürlich die Scherbenwelt^^ habe natürlich gleich missionen angenommen und wollte gleich loslegen mit Questen habe gerade angefangen so einen Hölleneber zu killen und auf einmal kam von oben ein Ally runtergefallen da dachte ich mir schon wtf?! (spiele auf einem pvp server) habe meinen mob schnell gekillt und den ally gefeart dachte ich könne ihn entkommen aber falsch gedacht xD der sack hat die ganze zeit mit wurfmessern auf mich geworfen bis ich tot war^^ nunja musste zu meiner leiche laufen hab den ally nicht gesehen und habe einfach mal weite gequestet wieder einen hölleneber angegriffen und da kam der ally wieder an -.- und bewarf mich mit wurfmessern
nach ungefähr 5 kills hatte ich keine lust mehr und habe mich ausgeloggt
hmmm.gif

quote]

gibt auf beiden seiten leute die net lassen können die frage ist nur wie mans umgehen kann

'oerpli'
Wie dumm bist du eigtl? PVP- Server -> PVP
Und wenn du wartest, bis er 2 Mobs an sich dranhat, und ihn dann gankst, bist du für die Menschheit so wertvoll wie AIDS.
quote]

wie dumm bist DU?
pvp NICHT = von 70ern platt gemacht werden
pvp = arena bg oder duell

'Talismaniac'
du bist jah so ein bob @ TE
omg gibts jah nicht.. aber thx, made my day
quote]

wayne?

'Draner'
Ich verstehe nicht im geringsten, was das damit zu tun hat.

Hast du es nötig das auf Leute zu schieben, die einen anderen Musikgeschmack haben?
Außerdem sieht es für mich eher so aus, dass du angefangen hast den 70er anzugreifen und er durfte sich wohl rächen. (Wie auch du es tun wolltest, nur warst DU der Schuldige)

Meiner Meinung nach völlig sinnloser Thread.
quote]

nochmal wayne

'Kyragan'
mimimiii...
quote]

omg

1. geh auf nen PvE server
2. ihr Allys macht es doch genau so
3.have a nice day

1. hab schon geschreiben wieso das nicht geht
2. sind nur ausnahmen
3. thx

1) Du rumpelst ihn um und jammerst dann, dass er sich rächt?

2) Du maulst die "Großen" an und wunderst Dich, dass Du eine übergezogen bekommst?

3) Du killst jemanden während er grad kämpft und wunderst Dich wieder, dass er sich rächt?

Und nun die große Frage: Dumm oder was?

1. ich war 9lvls unter ihm da darf ich das
2. ich hab ihn nicht "angemault" ich hab ihm bloss meine meinung über ihn gesagt
3. pvp da etr auf meinem lvl war

zur frage: nein

schlimm genug das du alli bist...pve server ftw

...

Sing nicht rum, die Allies auf manchen Servern sind nicht besser und warum machst du es nicht so wie er? Park deinen 70er da wo du Questest und wenn dir einer auf den Sack geht dann logg um und mach ihn platt

hab keinen 70er sonst hätt ich das schon längst gemacht
wink.gif

/sign, get lost du spast
biggrin.gif

/ignore

jo sieht lecker aus

also ich konnt bei dem ganzen Beitrag nur lachen

Mein Tipp spiel auf einem PvE Server oder greif die Leute auch fair an und nicht wenn die im kampf sind dann passiert dir das auch nicht

siehe oben

tja wenn man drekt rumheulen muss wenn man gekillt wird sollte man auch nich auf nen pvp-server
is eigene blödheit

ne

made my day.

Wieso sind eigentlich immer wir hordler schuld?

glaubst du ich wurde nie von iwelchen allys gegankt?

das ist halt das risiko, wenn man auf nem pvp-server ist!

mfg Immo

auch siehe oben

Wenn der Thread ernst gemeint is , und so klingts eigentlich , bist du ziemlich arm ^^
Erst die leute umhaun und dann weinen wenn du selber stirbst ... omg

ich hab die leute fair umgehauen aber sie mich nicht

@ TE: Spinner
smile.gif
Wer andern eine Grube gräbt, ...

Solche noobs wie dich habe ich satt! Gamen auf einem PVP Realm und weinen immer wenn sie gekillt werden.

Und dann regst du dich auf, das dich ein Schurke killt, den du zuvor gekillt hast?
Oder du hasst solche Sachen, und das erste was du ab level 70. machen willst ist das selbe?

Dann weine hier ned rum, und transveriere deinen Char auf nem RP Realm!!

also für die geschilderte erste Story hast du das voll und ganz verdient.... und das ist 100% nicht auf die gesamte Horde anzuwenden oder aber auch im umgekehrten Fall auf die Alli's.... wie man in den Wald hinein stinkt, so riecht es heraus... ergo: Stelle merken und und waschen ist angesagt...

Mimimi? Keks? Ich empfehle dir einen PvE Server aufzusuchen, sollte dir sicher helfen. Psychiater geht auch.

Duden würde ich auch empfehlen, da steht was über Groß-, Kleinschreibung drinnen, sowie Kommasetzung.

Zuletzt bearbeitet:
1. "/me.." hören Hordler nicht
2. schreib ein Ticket wegen ausnutzungs des Spielsystemes (schwächen und von Monstern töten lassen)

@TE

mimimimimi

gehört auf nem pvp-server halt dazu. Bin auch kein fan davon, aber dann musst du halt aufn pve-wechseln

XDDDD

ich glaubs ned XD

Junge komm mal mit deinem Leben klar ^^ Wenn du dich bei nem PC-Spiel schon so aufregst will ich ga ned wissen wie du daheim so abgehst.... hast warscheinlich nur noch WoW als Leben und selbst dass wird dir jetzt wieder durch irgendwelche gemeinen Leute versaut XD In der Schule wurdest du warscheinlich auch jeden Tag gedisst und warst nen Opfer ^^ Was machst du als nächstes? Selbstmord??

Oje...

1. Wenn Du mit den Gegebenheiten auf nem PvP-Server nicht klar kommst, hättest da vielleicht nicht hin sollen

2. Du klaust anderen den Lollie und wunderst Dich das sie Dir bei nächster Gelegenheit auch einen klauen?
rolleyes.gif

3. Du hast auch nen dicken Tauren auf der Dartscheibe kleben, was? Komm mal von dem pöse, pöse Horde Trip runter
Manche Leute sollten dankbar sein, das die eigene Fraktion sie nicht verprügeln kann. Ich garantiere Dir, das hätten schon einige mit Dir getan.

Aber ich konnte lachen, wobei auch etwas Erschrecken dabei war. Worüber möchte ich jetzt hier lieber nicht äussern
blush.gif

beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:

hordi: /lol
Me: /me fragt was die scheisse soll
hordi: /spit
Me: /me bittet *name* sich zu verpissen
hordi: /angeben
Me: /me ist genervt von *name*s rumgemache

ugly.gif

Du weisst aber schon, das beim Hordler nur
"Blubb macht seltsame Bewegungen."
steht ?

@TE

Ah ich denk jetzt hab cih dich verstanden

Du greifst andere an wären die im kamf sind, aber beschwerst dich wenn die das danach genauso machen

Dann beschwerst du dich wenn jemand 1 Level höher ist als du udn dann willst du in die Low-Gebiete um dort zu ganken

Super Einstellung
top.gif

Du bist das geborene WoW Kiddy, GZ dazu...

ugly.gif

Du weisst aber schon, das beim Hordler nur
"Blubb macht seltsame Bewegungen."
steht ?

Lol, die Emotes kann man schon ewig nicht mehr lesen. Frag mich grad wie lang er das schon macht und sich gar nich wundert, dass der andere nicht drauf eingeht. |--------------------------------------------------->| Lange Leitung? xD

Für den Thread würd ich dich min 1 Stunde extra ganken^^

lächerlich aber mal echt...

also,denke mal das is ein Fun-Thread und der TE will einfach nur seine Post-Zahlen erhöhen,da er ja keine Kritik von den Leuten verträgt.

Mein Tip: Träum weiter in deiner Welt, wo immer alle anderen schuld sind und lass und "wachen" Leuts inruhe!°^^

Schade dass du nicht auf meinen Server spielst (Loarderon jaja PvE server) würde dich gern zerlegen wenn du mal WK bist... denn so ein Kandidat bist du... lowies killn, und da du dir dann nicht mal ne Ausrüstung willst holen wärest du nettes Futter für meinen Frostmage. Und soweit ich weiß hast DU angefangen, sei es beim Schurcken, sie es beim Jäger.
Und wie du schön schreibst... kicken alles was sich kicken lässt... der erste 70ger Hordie zerlegt euch.
hmpf und sowas erstellt einen Thread und will etwar noch Mitleid?

Das mit dem /me hat mich auch fast umgehauen xD da dachte sich der TE sicher: "HAHA shice n00b`s ich bin der einzige der weiss das man mit Hordi`s komunizieren kann, und zwar mit /me!!!" rofl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, die Emotes kann man schon ewig nicht mehr lesen. Frag mich grad wie lang er das schon macht und sich gar nich wundert, dass der andere nicht drauf eingeht. |--------------------------------------------------->| Lange Leitung? xD

Ist mir auch aufgefallen aber der TE ist wohl einer von der langsamen Sorte
biggrin.gif

Sorry aber ich würd sagen der boon bist eindeutig du ^^
Du provozierst ihn und heulst danach dass er sich rächt ...
und deine geilen aktionen von wegen /me will das und das ... kommt bei der Gegenseite wie folgt an:
Tankadinboon macht eine merkwürdige Geste.

Naja wenns dich freut dass zumindest du den Text lesen kannst
wink.gif

Also noch Käse zum Whine?

l2p, so far ... MazZe !

@Hit-Killer ^^ das mit dem /me denken viele xD und er is der uber pro und freut sich dran
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück