'Tigrexx'
ich kenne das auch das nervt extrem aber ich bin auf Horde seite^^
Also ich bin gerade mit meiner hexe lv 58 geworden freue mich über natürlich die Scherbenwelt^^ habe natürlich gleich missionen angenommen und wollte gleich loslegen mit Questen habe gerade angefangen so einen Hölleneber zu killen und auf einmal kam von oben ein Ally runtergefallen da dachte ich mir schon wtf?! (spiele auf einem pvp server) habe meinen mob schnell gekillt und den ally gefeart dachte ich könne ihn entkommen aber falsch gedacht xD der sack hat die ganze zeit mit wurfmessern auf mich geworfen bis ich tot war^^ nunja musste zu meiner leiche laufen hab den ally nicht gesehen und habe einfach mal weite gequestet wieder einen hölleneber angegriffen und da kam der ally wieder an -.- und bewarf mich mit wurfmessern
nach ungefähr 5 kills hatte ich keine lust mehr und habe mich ausgeloggt
quote]
gibt auf beiden seiten leute die net lassen können die frage ist nur wie mans umgehen kann
'oerpli'
Wie dumm bist du eigtl? PVP- Server -> PVP
Und wenn du wartest, bis er 2 Mobs an sich dranhat, und ihn dann gankst, bist du für die Menschheit so wertvoll wie AIDS.
quote]
wie dumm bist DU?
pvp NICHT = von 70ern platt gemacht werden
pvp = arena bg oder duell
'Talismaniac'
du bist jah so ein bob @ TE
omg gibts jah nicht.. aber thx, made my day
quote]
wayne?
'Draner'
Ich verstehe nicht im geringsten, was das damit zu tun hat.
Hast du es nötig das auf Leute zu schieben, die einen anderen Musikgeschmack haben?
Außerdem sieht es für mich eher so aus, dass du angefangen hast den 70er anzugreifen und er durfte sich wohl rächen. (Wie auch du es tun wolltest, nur warst DU der Schuldige)
Meiner Meinung nach völlig sinnloser Thread.
quote]
nochmal wayne
'Kyragan'
mimimiii...
quote]
omg
1. hab schon geschreiben wieso das nicht geht
2. sind nur ausnahmen
3. thx
1. ich war 9lvls unter ihm da darf ich das
2. ich hab ihn nicht "angemault" ich hab ihm bloss meine meinung über ihn gesagt
3. pvp da etr auf meinem lvl war
zur frage: nein
...
hab keinen 70er sonst hätt ich das schon längst gemacht
/ignore
jo sieht lecker aus
siehe oben
ne
auch siehe oben
ich hab die leute fair umgehauen aber sie mich nicht
ich kenne das auch das nervt extrem aber ich bin auf Horde seite^^
Also ich bin gerade mit meiner hexe lv 58 geworden freue mich über natürlich die Scherbenwelt^^ habe natürlich gleich missionen angenommen und wollte gleich loslegen mit Questen habe gerade angefangen so einen Hölleneber zu killen und auf einmal kam von oben ein Ally runtergefallen da dachte ich mir schon wtf?! (spiele auf einem pvp server) habe meinen mob schnell gekillt und den ally gefeart dachte ich könne ihn entkommen aber falsch gedacht xD der sack hat die ganze zeit mit wurfmessern auf mich geworfen bis ich tot war^^ nunja musste zu meiner leiche laufen hab den ally nicht gesehen und habe einfach mal weite gequestet wieder einen hölleneber angegriffen und da kam der ally wieder an -.- und bewarf mich mit wurfmessern
nach ungefähr 5 kills hatte ich keine lust mehr und habe mich ausgeloggt
quote]
gibt auf beiden seiten leute die net lassen können die frage ist nur wie mans umgehen kann
'oerpli'
Wie dumm bist du eigtl? PVP- Server -> PVP
Und wenn du wartest, bis er 2 Mobs an sich dranhat, und ihn dann gankst, bist du für die Menschheit so wertvoll wie AIDS.
quote]
wie dumm bist DU?
pvp NICHT = von 70ern platt gemacht werden
pvp = arena bg oder duell
'Talismaniac'
du bist jah so ein bob @ TE
omg gibts jah nicht.. aber thx, made my day
quote]
wayne?
'Draner'
Ich verstehe nicht im geringsten, was das damit zu tun hat.
Hast du es nötig das auf Leute zu schieben, die einen anderen Musikgeschmack haben?
Außerdem sieht es für mich eher so aus, dass du angefangen hast den 70er anzugreifen und er durfte sich wohl rächen. (Wie auch du es tun wolltest, nur warst DU der Schuldige)
Meiner Meinung nach völlig sinnloser Thread.
quote]
nochmal wayne
'Kyragan'
mimimiii...
quote]
omg
1. geh auf nen PvE server
2. ihr Allys macht es doch genau so
3.have a nice day
1. hab schon geschreiben wieso das nicht geht
2. sind nur ausnahmen
3. thx
1) Du rumpelst ihn um und jammerst dann, dass er sich rächt?
2) Du maulst die "Großen" an und wunderst Dich, dass Du eine übergezogen bekommst?
3) Du killst jemanden während er grad kämpft und wunderst Dich wieder, dass er sich rächt?
Und nun die große Frage: Dumm oder was?
1. ich war 9lvls unter ihm da darf ich das
2. ich hab ihn nicht "angemault" ich hab ihm bloss meine meinung über ihn gesagt
3. pvp da etr auf meinem lvl war
zur frage: nein
schlimm genug das du alli bist...pve server ftw
...
Sing nicht rum, die Allies auf manchen Servern sind nicht besser und warum machst du es nicht so wie er? Park deinen 70er da wo du Questest und wenn dir einer auf den Sack geht dann logg um und mach ihn platt
hab keinen 70er sonst hätt ich das schon längst gemacht
/sign, get lost du spast
/ignore
jo sieht lecker aus
also ich konnt bei dem ganzen Beitrag nur lachen
Mein Tipp spiel auf einem PvE Server oder greif die Leute auch fair an und nicht wenn die im kampf sind dann passiert dir das auch nicht
siehe oben
tja wenn man drekt rumheulen muss wenn man gekillt wird sollte man auch nich auf nen pvp-server
is eigene blödheit
ne
made my day.
Wieso sind eigentlich immer wir hordler schuld?
glaubst du ich wurde nie von iwelchen allys gegankt?
das ist halt das risiko, wenn man auf nem pvp-server ist!
mfg Immo
auch siehe oben
Wenn der Thread ernst gemeint is , und so klingts eigentlich , bist du ziemlich arm ^^
Erst die leute umhaun und dann weinen wenn du selber stirbst ... omg
ich hab die leute fair umgehauen aber sie mich nicht