Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst Schuld wenn du änfangst mit dem "repkosten killen" wiso sollte der shcurke dich dann in ruhe lassen?
dunno.gif

da kann ich dir nur recht geben...
des ist ja scho nemmer witzig-.-
Aber darf ich fragen, was du mit diesem Thema bewirken willst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
HABEN DIE NIX BESSERES ZU TUN???
SOLL ICH VLLT NEN GM ANSCHREIBEN?
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?

also ich spiel horde un da isses genau andersrum
komt nen 70er vorbei un haut ein um
nja mit sowas mus man halt leben

Das soll ein Scherz sein oder?
Du haust in 2 Beispielen selbst einen Hordler um und weinst wenn er keinen Bock mehr hat?

Super Hordler macht weiter so ich finds Klasse! xD

Geh auf einen PvE-Server und whine hier nicht rum das ist ja schrecklich.

18+ bzw 21+ server FTW!

zwar würden dann die aktionen nicht aufhören ^^ aber diese kinder mimimi threads!

also deine ganzen texte sind so "ich hau dem aufs maul und dann haut er mir aufs maul was soll das" oO du hast echt probleme!

PVP ROXX wenn du damit nicht klar kommst dann wechsel den server

For Tha Hord

sorry aber du hast den schurken doch auch gegankt also whine nich so rum
/closed

ich mach mal einen link zu dem thread als *doofster mimimi thread* ^^

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du absolut kein Plan davon hast, was du grade geschrieben hast.
ich meine, in fast jeder deiner geschichten, fängst DU an den hordler zu killen, und dann wunderts dich noch wenn du auf die mütze bekommst?

hmmm.gif

@TE - Also irgendwie machst du nen Denkfehler.
Stell dir vor ich greif dich mit meinem 62er an wo du gerade mit 2 mobs zu tun hast. Meinst das isn fairer Kampf ?
Und sowieso wird dir das noch oft genug passieren, das du von auch ma 3 oder mehr Spielern einfach nur so umgehauen werden wirst. so läuft das im open pvp nun mal !

ähhhmmm ... nur so kiddylike hast du dich benommen und idch grad voll zum affen gemacht... waruzm soll jemand der hip hop hört gleiche unfair und heimtückiscdh sein, was DU am allers meisten bist wenn dus noch nich gemerkt hast... wenn du jemanden stunnst damit er nicht weglaufen kann dann kommt das für ihn so rüber als ob du gewartet hast bis er low hp hatte um ihm dannj beim sterben zuzuschauen. und wenn du was gegen pvp hast dann würd ich halt auf nen pve server gehen. Und nur so hier mal als kleine anmerkung: wir wissen das dein tankadin voll imbaroxxor ist und alles weggankt, vor allem die noobigen hordler.

hi

gehts euch auch so dass ihr in der scherbenwelt DAUERNT von scheiss 70er hordis gekickt die glauben farmen zu müssen!!!

beispiel1 :
ich mach grad mit meimem damals noch 61er tankadin ne quest in der höllenfeuerinsel. kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter. aber wo der noob zurückkommt wartet der erst bis ich mich mit 3+ mobs angelegt hab (aoe ftw) und zieht mir meine health fast ab und haut ab -_-" da bring mir auch mein gs nix mehr und die mobs killen mich. und der noob macht dann auch noch /spit / rofl un so nen crap. OMG!!! wetten der ist in rl auch son möchtegernhopper!! weiss der dass mich das reppkosten und 5min laufen kostet?? aber dass wars noch nich wo ich re bin macht er den selben shit noch 2 mal. da hab ich auch iwann kein bock -_-"

beispiel2 :
ich mach mit meinem 62er tankadin noch ne q in den Zangas. kommt son 70er hordi:

hordi: /lol
Me: /me fragt was die scheisse soll
hordi: /spit
Me: /me bittet *name* sich zu verpissen
hordi: /angeben
Me: /me ist genervt von *name*s rumgemache

hordi aut mir eine rein und ich muss wieder laufen -_-"

beispiel3 :
ich mach mit meinem 62er Tankadin zur abwelchslung mal noch ne q in den zangas
kommt son 63er jäger und fühlt sich cool
ich warte bis er sich mit 2mobsangelegt hab und kick ihn
der kommt zurück und ich kick den wieder.
der loggt aus
ich mach meine q weiter
kommt nen 70er
kickt mich
WTF???!??!?!?!
wenn ers nicht schafft mit nem char zu killen der auch so schon 1 lvl höher wie ich ist muss der doch nich mit nem 70er kommen!!
sowas ist einfach nur unfair!

dann denk ich mir ich schau mal auf meine freindsliste nach nen paar 70ern
ergebnis:
2 sind arena
3 sind bg
nochnpaar sind innis
2 chatten und haben kein bock auf was anderes
1 muss gleich weg
rest nich on oder afk oder oder macht dailys oder noch nicht 70
---> nix mit raid auf lowie gebiete also auch keine rache
sad.gif

dafür weiss ich aber auch schon was ich als ERSTES mache wenn ich 70 bin
ich werd nicht ausbilden oder bg oder whatever gehen sondern hol mirn paar freunde. dann nehmen wir nen greifen iregentwohin wos viele hordis geibt und kicken alles weg was sich von uns kicken lässt

WAS DENNKT IHR WIESO IST DIE HORDE SO SCHEISSE UND GANKT DIE ALLIES DAUERND MIT 70ERN???
HABEN DIE NIX BESSERES ZU TUN???
SOLL ICH VLLT NEN GM ANSCHREIBEN?
WAS SOLL ICH DEM SAGEN?

clap.gif
HAHA no fuckin' comment, eigentlich kann ich mich ja immer behersschen wenn ich irgendwelche whine threads les, aber hier, das schlägt dem fass den boden aus, MEINE Fraktion, so zu beleidigen, OBWOHL du SELBST SCHULD BIST, ich mein ich bin doch nicht so doof und kill mit meinem 61er n 70er alli der gerade 5 mobs am arsch hat?

PVE server FTW, wenn kein Geld hast, dann spiel kein WOW
Gott echt, bei solchen NAPS wie dir bekomm ich einfach nur das kotzten, geh heim zu mama, wenn da nicht eh schon bist, wein dich an ihr aus ABER VERP**** dich aus WOW!

Meine Meinung:
Geschieht dir recht...
Du regst dich auf, weil er einfach das gemacht hat, was du vorher bei ihm gemacht hast?

Du weißt schon, dass er das, was du mit /me reinschreibt, nur als ">Name< macht eine merkwürdige Gesten" ( Oder zumindest etwas in dieser Art) lesen kann?
Obwohl ich finde, dass es in diesem Fall wirklich nur irgendein Trottel war...

Unfair? *lacht*
Deine Aktion war wohl nicht unfair, oder wie?
Ich glaub auch eher weniger, dass du ihn packen würdest, wenn du 2 Mobs am Hintern kleben hast...
In diesem Fall sag ich ebenfalls "Geschieht dir recht"...

Du hast wohl auch nix besseres zu tun, als die Hordler dann zu killen, wenn sie Mobs dran haben und damit völig im Nachteil sind... Ich hätte auch meinen 70er geholt und dir mal gezeigt, dass sowas einfach nur billig ist...
Hast du wohl Angst einem Hordler 1 gegen 1 entgegen zu treten?

just /signed

also ich spiel horde un da isses genau andersrum
komt nen 70er vorbei un haut ein um
nja mit sowas mus man halt leben

PVP server ftw
smile.gif

lg, ein atm ziemlich aggressiver Hordler

p.s. : EDIT:

1) Du rumpelst ihn um und jammerst dann, dass er sich rächt?

2) Du maulst die "Großen" an und wunderst Dich, dass Du eine übergezogen bekommst?

3) Du killst jemanden während er grad kämpft und wunderst Dich wieder, dass er sich rächt?

Und nun die große Frage: Dumm oder was?

1. ich war 9lvls unter ihm da darf ich das
2. ich hab ihn nicht "angemault" ich hab ihm bloss meine meinung über ihn gesagt
3. pvp da etr auf meinem lvl war

zur frage: nein

wie schon gesagt, du rumpelst ihn um fängst an zu whinen weil er sich rächt, und nur weil du 9 LvL unter ihm bist, nimmst du dir das recht ihn zu killen? ER darf sich aber nicht rächen?

damn kiddi's haut aus wow ab eucht braucht und will KEINER

Lieber TE.

Ich weiß nun absolut nicht was in deinem Kopf überhaupt vorgeht, verstehst du es einfach nicht?
Jeder normal klardenkende Mensch würde sich, nachdem er das mit den Hordlern gemacht hätte was du gemacht hast, nicht wundern wenn so etwas passiert.
Im Prinzip hat jeder der gegen dich Spricht Recht. Ich frage mich ernstaft warum du dich überhaupt versuchst zu verteidigen bzw. zu rechtfertigen.
Es ist einfach Fakt das Sprichwörter wie "Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein", 100% auf dich zutreffen.
Deshalb habe ich nur die große Bitte, lass es einfach, deine "Antworten" auf die restlichen Beiträge sind total dumm, sie haben alle Recht und du erkennst es einfach nicht und versuchst die anderen alle als "dumm/noobs" abzustempeln.
Habe ganz ehrlich schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen den du hier schreibst.

Wenn du es jetz nach den ganzen Antworten nicht kapierst, kommst du einfach nicht klar. Fertig. Mehr kann man dazu nun echt nicht sagen.

@bsp 1 ähhä??ß du greifst nen friedlichen 70er an und wunderst dich das er dich killt?? XD
@bsp 2 der hordler versteht dich nicht ^^ für den sgst du vieleicht "gromlak uz´rg"

intelligenzbestie aka TE trifft Lachmuskeln kritisch

erst angreifen und dann weinen das sie sich wehren, klassisch!

an TE: made my day, beschwert sich hier am leufenden band und is, wie die "Fälle" zeigen nicht den geringsten deut besser...
DU hast den schurken angegriffen als er keine chance hatte, er hatte 5! mobs an der backe und du 3, da kann man sogar sagen er war gnädig als er rache übte...
2.Beispiel: Wenn dich ein Hordi provoziert(bist ihm vielleicht schon mal begegnet?) is es vielleicht nicht die klügste entscheidung sich mit der ausdrucksweise mit ihm anzulegen...kein wunder dass er dich dann tötet...
3.Beispiel: Du killst nen gegner, der 2 mobs an der backe hat(siehe auch Beispiel 1), legst ihn dann noch mal um, als er vermutlich kurz nach dem wiederbeleben kaum hp hatte und wunderst dich dann, warum er dir für dein unfaires verhalten mit dem main in den ar*** tritt...

Dann ist deine nächste aussage noch, dass dus den hordis alles heimzahlen wirst wenn du 70 bist und dann noch ein paar freunde holst um lowies zu ganken(NICHT EINMAL DAS TRAUST DU DICH ALLEIN!)...
Must du für deine "Rache" jetzt anderen spielern, die überhaupt keine chance haben aufn sack gehn, um dein ego zu befriedigen?
Das is sowas von arm, nicht die hordis sind schlimm, das bist ganz allein du, solche leute wie du machen das spiel schlechter, und beschweren sich wenn sie mal eins aufs maul kriegen...nicht einen funken ehrgefühl hast du im leib...

Das muste jetzt mal gesagt sein...

An die normalen menschen hier die das lesen: Mfg Chezuz

Ps: rein aus interesse, wie alt bist du eigentlich, lieber TE?

naja gegen Kiddys kann man nix machen...

&#8364;dit: nich falsch verstehn, Threadsteller gemeint ;P

mimimi.jpg

Verdammt, die böse Horde wieder. Du armer, armer Junge. Wie ungerecht! Dabei würde sowas anders herum ja nie passieren. Allys, die zu fünft Lowies beim questen vor Tarrens Mühle ganken? Undenkbar.
hmmm.gif

ich werd nicht ausbilden oder bg oder whatever gehen sondern hol mirn paar freunde. dann nehmen wir nen greifen iregentwohin wos viele hordis geibt und kicken alles weg was sich von uns kicken lässt

Und wahrscheinlich bevorzugt Spieler, die 50 Level unter dir sind. Wenn du ein Problem mit PvP hast, spiel Hello Kitty online. Natürlich nur, wenn dir das nicht zu hart ist.

1) warum? weil pvp server und sie es können?!

2) objektiv betrachtet hattest du es durchaus verdient! (;

3) 1+2 existieren nur aus langeweile und aus deinem offensichtlichen futtermangel.....

0/10 und jetzt troll dich du troll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück