Gankstas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat nen dicken brainlag ^^ denk ich mal >.< und naja wie oben schon erwähnt dummer, sinnloser beitrag, braucht keine sow... Vorallem was willst du mit deinem scheiss kicken ? ^^ dann schreib doch killen wenn du das auch meinst ... und wiederhol den fehler nich 10 mal!!!!!!!

Wahnsinn was es für leute in wow gibts, deswegen is die community zu bestimmten zeiten echt beschissen .

Hoffentlich wird der Lord AdZ bald vom Auto überfahren :O

Wie alt bist du 12 ? Bei so einem Verhalten kein Wunder. Und Rot = Tot

xDDDD
omfg?
go pve , das erstens :O
und zweitens :
wie dumm?!
du gibst dem schurken reppkosten und regst dich dann auf das er dich 2 mal killt?
eyy echt
life is hard isn´t it?
kääse zum whine
sad.gif
??
ohh xD

xDDDD
omfg?
go pve , das erstens :O
und zweitens :
wie dumm?!
du gibst dem schurken reppkosten und regst dich dann auf das er dich 2 mal killt?
eyy echt
life is hard isn´t it?
kääse zum whine
sad.gif
??
ohh xD

Also bei solchen Membern wie dir und dem TE schäme ich mich Teil der Community hier zu sein..

Ihr seid ziemlich cool , jeder 2te Post " Keks ? " " GTFO " oder " Noch Käse zum Whine ?"

Problem nicht erkannt , blöd dran vorbeigequatscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"beispiel1 :
kommt son möchtegern imba roxxor hordi schurke und legt sich mit über 5 61er mobs an merkt dassers net packt und versucht abzuhauen. ich mach mein schild des rächers auf den ( macht dmg und macht den benommen ) und der wird von den mobs gekillt. rofl ich halt und quest weiter."

lol du hast ihn ja auch zum verrecken gebracht!
und das selbe könnte ich über die allianz sagen, aber ich tus nicht, ich spiele ja FREIWILLIG auf einem PVP server... genau wie du...
geh auf nem pve server oder hör mit wow auf, das das beste für dich, was mir dann noch einfällt... KEKS?

EDIT:
naja gegen Kiddys kann man nix machen...

&#8364;dit: nich falsch verstehn, Threadsteller gemeint ;P

ehm..
WARUM ZUM TEUFEL bezieht ihr das immer auf alle kinder?
Gut... er bezieht es auf alle hordler, aber du müsstest doch etwas mehr grauen schleim zwischen deinen ohren haben als der therad ersteller und wissen das nicht ALLE so sind...

Edit²: Was ist so schlimm wenn jemand eine andere musik richtung als du hört? gut ich mag hiphop auch nicht besondern,höre selbst metal, aber trozdem ist einer meiner besten freunde ein so genannter "hopper" und wir verstehen uns gut...
das wär fast so ähnlich zu sagen, weil der typ vor mir eine andere haut farbe hat als ich ist er bescheuert...

btw, Horde ftw

yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
what the hack???

Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Glaubst du echt die Ganze Horde ist so?

Ich spiel auch Horde und töte nur selten lowlevler, aber wenn ich mit twinks spiele, mach ich mir immer eine liste von denen die mich gangten, dauernt killten, tja denen mach ich das leben dann schwer, aber zu behaupten das die ganze Horde so ist, ist auch totaler Mist und nebenbei ICH HASSE HIPHOP, soviel dazu

1 Beispiel: Du hast begonnen mit dem killen+reppkosten, wieso sollte er das dann nicht auch machen? selber schuld kein mitleid!

2 BEispiel, wenn du befehle mit /me eingibst steht bei der Gegner Fraktion nur: "macht merkwürdige Gesten", wenn manche Leute sowas lesen, glauben sie das in dem Satz eine beleidigung steckt, wissen es zwar nicht, aber tortzdem----->kill

3 Beispiel, Gut da fällt mir nicht wirklich was dazu ein^^ , ABER wenn jemand meine Twinks dauernd killt, logg ich auch um
orc.gif

Systemcheck beim TE ergibt:

Achtung, Achtung, Fehler, Gehirn nicht vorhanden!

PvP-Server bedeutet, dass Allianz und Horde Krieg führen. Die Allianz und die Horde sind absolute Todfeinde, man tut alles um dem Gegner zu schaden. Wer einen Krieg gewinnen will, der schadet dem Feind wo er nur kann. DDas nur mal am Rande. Wenn du aber damit anfängst, das Verhalten der anderen als 'unfair' zu bezeichnen, dann solltest du keine Beispiele bringen, in denen du dich ebenfalls unfair verhalten hast. Wenn du einen Hordler der mit Mobs kämpft so schädigst dass er an den Mobs verreckt, und dich dann darüber aufregst, dass er hinterher das selbe mit dir macht, ist das einfach nur lächerlich un zeigt, dass du zumindest mental nicht älter als 12 sein kannst. Im zweiten Beispiel killst du einen Hordler der gerade mit mobs beschäftigt ist und campst seine Leiche, bis er die Scheisse satt hat und dich mit nem 70er aus dem Weg räumt. Normalerweise finde ich es nicht sehr sportlich, mit 70ern lowies zu killen, aber Corpsecamping ist noch ne nummer unsportlicher. in beiden fällen hast du dir den Tod selbst eingebrockt, und dann auch noch damit ins Forum zu kommen und rumzuheulen, wie böse die Horde ist, und im selben Atemzug noc hanzukündigen, dass du wen du 70 bist erst einmal lowies ganken wirst ist einfach derart lächerlich... Leute wie du sorgen dafür dass WoW zerfällt, echt.

€dit: Spiele Horde, und werde auch oft genug von allies gegankt. teilweise fliegen die zu fünft über KJs thron rum und schnappen sich einzelne Hordler, die daylies machen... in er hinsicht schenken sich die beiden fraktionen nichts. (Ich selbst mach eigentlich nie Jagd auf lowies, aber kenne auch ein oder zwei Hordler die das machen...)

€dit 2: Zum Thema Hip-Hop: Bin auch eher Metaler (sig), aber einen der dich (verdient) killt als hopper zu beschimpfen ist doch eher dämlich... nach meiner Erfahrung schauts so aus:
Horde: 60% Metal, 40% HipHop
Allianz: 40% Metal, 60% HipHop

Und wie man an dir sieht gibts durchaus Leute, die sich als Metaler sehen und trotzdem ganz schön lächerliche und teilweise asoziale Verhaltensweisen zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Erstma hör auf rum zu mimimin bringt eh nix. Und ausserdem kein Hordler kanns lesen wenn du was mit /me schreibst.

Btw Du bist selbt schuld gegangt zu werden ausserdem mit deinem Verhalten legst du ein Gangsterhiphopgetue an den tag. Also Pack dir an die eigene Nase und geh auf nen Pve Server Blumenpflücken^^

Wie ich das sehe, hast du sowieso angefangen. Zumindest beim 1. Beispiel.
wink.gif

der ganze post ist ma für kleine kinder....

a.der hordi hat mobs am arsch, du denkst dir "super moment ihm eine reinzuhauen" und wunderst dich dann wenn er das selbe macht ....
b. fremde fraktionen verstehen deine sprache nicht

c. wird dir dieser post, wenn du geistig noch etwas gereift bist ...hoffentlich peinlich sein

so long

yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
what the hack???

Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Glaubst du echt die Ganze Horde ist so?

Ich spiel auch Horde und töte nur selten lowlevler, aber wenn ich mit twinks spiele, mach ich mir immer eine liste von denen die mich gangten, dauernt killten, tja denen mach ich das leben dann schwer, aber zu behaupten das die ganze Horde so ist, ist auch totaler Mist und nebenbei ICH HASSE HIPHOP, soviel dazu

1 Beispiel: Du hast begonnen mit dem killen+reppkosten, wieso sollte er das dann nicht auch machen? selber schuld kein mitleid!

2 BEispiel, wenn du befehle mit /me eingibst steht bei der Gegner Fraktion nur: "macht merkwürdige Gesten", wenn manche Leute sowas lesen, glauben sie das in dem Satz eine beleidigung steckt, wissen es zwar nicht, aber tortzdem----->kill

3 Beispiel, Gut da fällt mir nicht wirklich was dazu ein^^ , ABER wenn jemand meine Twinks dauernd killt, logg ich auch um
orc.gif

Systemcheck beim TE ergibt:

/triplesign

sprichst mir aus der seele
biggrin.gif

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:
1. Du weißt hoffentlich, dass die Horde deine Emotes nicht verstehen kann? Wenn nicht dann bist du jetzt schonmal schlauer.
2. Was erwartest du? Du bist der Feige hier, wenn du immer wartest bis Andere Mobs am Allerwertesten haben und sie dann erst angreifst.
3. Normalerweise gibt es die Threads hier von der anderen Perspektive, nämlich "Ich werd beim questen/farmen/whatever immer nur dann gekillt, wenn ich ne Gruppe von Mobs an mir kleben habe"

...und 4. Weißt du eigentlich, dass man mit "kicken" eigentlich den Rauswurf aus einer Gruppe/Gilde bezeichnet, und nicht einen anderen Spieler töten?...Wenn nicht dann biste nun wieder etwas schlauer....oder warte....ne, wahrscheinlich nicht...

Also das einzigste was ich im Thread vom TE lesen konnte war:

"mimimi Horde mimimi Allies mimimi pvp server mimimi ganken"

Hör am besten mit WoW auf und spiel Hello Kitty Online da kann dich glaub keiner ganken.

top.gif

Lol was nbist du denn fürn zurückgebliebender cO?

1. Nich nur Horde macht das
2. das mit dem 1. Bsp. du hast ihn auch sterben lassen also warum sollte er das bei dir nich auch machen
3. schreibst du auch wie ein Hopper cO

/sign, get lost du spast
biggrin.gif

denk ich auch, ich mein wenn mich als 70er ein 61er angreift, dann tuts mir halt leid, aber natürlich wird der dann geplättet, wenn einer freundlich winkt, läßt man sich in Ruhe oder hilft sich bei schweren Quests (hab ich oft die Erfahrung gemacht). Aber zu denken es wär NUR die Horde oder NUR die Allianz die gankt ist ja wohl ein bischen beschränkt, Idioten gibts auf beiden Seiten, aber die Mehrzahl ist doch fair, die Idioten fallen nur mehr auf.

rofl.... ich spie lauch aufm pvp server da muss man halt mit sowas rechnen... wenn man sich mit der horde anlegt muss man in kauf nehmen das die sich mal rächen
aber hat ja auch nen gewissen reiz wenn man weiss man kann jeden moment angegriffen werden.... und wen sowas stört der gehört nicht auf nen pvp server so einfach is das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück