Gearscore ( Playerscore ) mit Linksklick Messung vornehmen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, und zwar hat sich das addon ja mit den letzten Versionsnummern stark geändert.

Vermisse aber eine Option bei der durch einen Linksklick nur der Gearscore ermittelt wird. So wie es früher war. Also das es dann sofort im tooltip angezeigt wird.

Ich brauche nicht immer ( und jetzt beim addon start erst recht ) eine genaue Auflistung aller Erfolge sondern nur ob das Gear einigermaßen stimmt für eine schwere HC oder nicht. Nebenher dauert diese Abfrage ganze 2 Sekunden und belastet auch den Server unnötig.

Keine Diskussion über den Sinn / Unsinn von Gearscore. Es wurde schon x mal diskutiert und es interessiert mich auch nicht was ihr darüber denkt. Ist nicht böse gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, und zwar hat sich das addon ja mit den letzten Versionsnummern stark geändert.

Keine Diskussion über den Sinn / Unsinn von Gearscore. Es wurde schon x mal diskutiert und es interessiert mich auch nicht was ihr darüber denkt. Ist nicht böse gemeint.

Darüber rede oder diskutiere ich auch nicht. Ist auch nicht böse gemeint.

Wenn das Addon nun so ein crap ist, entferne es doch einfach und verlasse dich auf den ilvl oder halt eben Aussagen anderer Spieler, dass sie für die Instanz gerüstet sind.

Vermisse aber eine Option bei der durch einen Linksklick nur der Gearscore ermittelt wird. So wie es früher war. Also das es dann sofort im tooltip angezeigt wird.

Wahrscheinlich wird sich der Ersteller des Addons tief schwarz geärgert haben das es so missbraucht und von kaum jemanden korrekt benutzt wurde das er nun selbst den Riegel vor schiebt und es so gestaltet das man nicht nur schnell mal wen auschließt weil er 2 Zähler zu wenig GS hat. Zudem ist es absolut schwachsinnig bei den neuen Heros schon wieder mit GS an zu fangen... Traurig die Community...

Man sollte sich schon auf andere Leute verlassen können und falls man das aber nicht will, kann man sich ja vorher über das Spiel und deren Instanzen informieren, um zu wissen, welchen Ausrüstungsstand man da brauch.

Man kommt in heroische Instanzen aber auch erst rein, wenn man einen bestimmten Gegenstandsstufenwert erreicht hat.

Vergesst doch endlich diesen Stasiüberwachungsgearscoreshicedreck.
Bei mir aufm Server landet man mit sowas bei den richtigen Leuten sowieso auf ignore.

danke für die Antworten leider nichts zu meiner Frage dabei. Kann man nur nach wie vor normal scannen ? Danke cya

mit alten Versionen gehts noch aber irgendwann muss man auch wechseln. Nebenher hätte ich auch auch gern die neuen sinnvollen Features.

danke für die Antworten leider nichts zu meiner Frage dabei.
Nice
Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass es länger dauert, bis die Wotlk Generation generalüberholt wird

Naja, wenn man sich den TE aber als Paradebeispiel nimmt, gibts es halt immer lernresistente Ausnahmen ^^
Viel Glück bei deiner Suche... was immer du dir auch erwartest xD

Find das neue Gearscore komplett überladen. Gibst trotzdem eine Möglichkeit das ich das bekomme was ich will ?

Alte Version geht nachwie vor.... bloß fehlen die ganzen Erfolge und das fehlt mir dann schon.

habe tipp bekommen das es doch irgendwie geht mit der aktuellen Version. Nur nicht wie man das machen kann. Hat das einer schon rausgefunden.

war im offi Forum von Playerscore. Am Donnerstag kommt eine Version in der gearscore bestimmen&nbsp; ( pvm und pvp getrennt einstellbar ) eingebaut wird.<br><br>Blizzard hat etwas geändert das man nicht mehr den Gearscore exakt Sekundenschnell berechnen kann. Ob wir das den Servern oder den Lowbobs unter uns zu verdanken haben würde ich echt gern wissen. Die neu abfrage wird ein paar Sekunden brauchen bis sie funktioniert.<br><br>Aber immerhin besser als nichts. <br>

Das aber nicht erst seit gestern so, das ist schon seit ein paar Patches so.
Das haben wir ganz und gar allen GearScore-Benutzern und allen Tooltip-Benutzern(Talentanzeige im Tooltip) zu verdanken. :-P
Da ist kein "Lowbob" (Was das auch immer ist ^^) und kein Blizzards Servern dran Schuld.

Zurück