Gearscore ( Playerscore ) mit Linksklick Messung vornehmen

Das wurde so geändert weil einfach durch GS viel zu viele Abfragen an allen Spielern in der nähe glöeichzeitig durchgeführt wurden. Und durch diese änderung hat Blizz nebenbei halt auch noch mit diesem herunterreduzieren von spielern auf eine zahl aufgeräumt. gut gemacht blizzard^^

aber wenn du immer noch auf einen blick wissen wilsst wie gut jemand is, dann schau doch einfach auf seine frisur... je länger die haare, desto besser der Spieler. Das is ungefähr genauso aussagekräftig wie GS.

Irgendwie armseelig wie sich alle als Moralapostel aufspielen und jeden GS/PS Nutzer anflamen und vor allem jeden gutgemeinten Thread dazu kaputt machen. Dabei hat sicher mind. jeder 2. davon selber GS drauf, wie auch Recount und den ganzen anderen Kram. Und die die es nicht haben fragen sicher nach jeder 3. Trashgruppe ob wer Recount posten kann...

Das Neue GS/PS Addon ist ziemlich nice. Der GS als Wert interessiert mich dabei weniger, aber z.B. die fixe Übersicht über die Vollständigkeit der VZs meiner Gruppe finde ich recht nett.

Also wirklich, ich verstehe vollkommen den Bedarf für das GearScore Addon.

Schließlich ermöglicht es, wildfremde Charaktere, die mit ihrer Angelausrüstung auf einem RP Server in Feralas zwecks Nat Pagle Queste unterwegs sind, wegen ihres miesen Equipstandes in Grund und Boden zu flamen. Das ist kein Witz.

Es ist und bleibt ein Addon für Epeen Verliebte und Möchtegern-Raider.

Also wirklich, ich verstehe vollkommen den Bedarf für das GearScore Addon.

Schließlich ermöglicht es, wildfremde Charaktere, die mit ihrer Angelausrüstung auf einem RP Server in Feralas zwecks Nat Pagle Queste unterwegs sind, wegen ihres miesen Equipstandes in Grund und Boden zu flamen. Das ist kein Witz.

Es ist und bleibt ein Addon für Epeen Verliebte und Möchtegern-Raider.

Krass, made my day .

Zurück