Gearscore

Luk0as

Rare-Mob
Kommentare
22
Folgendes als ich heut Abend im Schach war (Hobby) ist mir was aufgefallen. Und zwar hat ja im Schach auch jeder sein erowrbene DWZ bzw sein Elo und das funktioniert ja auch nach dem glichen System so z.B kann es sein das du duch Reines Glück gegen jemanden gewwinnst der ein um einiges höheres Elo hat und du bekommst dieses Elo ja somtit auch da du ja auf der glcihe stufe mit ihm Stehst das heißt jeder der diesen Wert sieht denkt sich wow der typ ist ja garnicht schlecht und das in seinem Alter.

Jedoch kann man daran auch nicht immer die wahren fähigkeiten messen und es kann auch nur so aussehn als ob er gut wär aber in irklichkeit hat er keinen Skill und ist durch pures Glück an diesen Wert gekommen.

Gleiches jemand lässt sich durch icc ziehen sieht danach zwa gut aus bringt aber ncihts.

Was ich damit sagen will das Gearscore auch wie im echten Leben nur deine Leistungen sieht aber nicht was dahinter Steckt.

Somit kann sich z.B jemand bei einem Vorstellungsgespäch so geben als hätte er voll die Ahnung aber wenn er in der Ausbildung nacher dann doch Versagt weil ers halt nur in der Theorie drauf hat aber nicht in der Praxis kann man auch ncihts mehr dran ändern.

Ich habe zwar keine Ahnung was dieses "Elo" sein soll. Aber wenn es sich um einer Art "Können" handeln soll, solltest du dein "Elo" dringend in deiner Rechtschreibung aufwerten.

Jetzt ist noch die Frage was du uns sagen willst? Soll es eine neue Grundsatzdiskussion über das AddOn Gearscore werden, welche es zu Tausenden gibt oder besteht den direkt ein Problem – sei es z.B. Anzeigefehler – bei dem wir helfen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar keine Ahnung was dieses "Elo" sein soll. Aber wenn es sich um einer Art "Können" handeln soll, solltest du dein "Elo" dringend in deiner Rechtschreibung aufwerten.

Jetzt ist noch die Frage was du uns sagen willst? Soll es eine neue Grundsatzdiskussion über das AddOn Gearscore werden, welche es zu Tausenden gibt oder besteht den direkt ein Problem – sei es z.B. Anzeigefehler – bei dem wir helfen können?
xD

(glaub er will eine Grundsatzdiskussion)

<(o.O<) (>o.O)>

das hab ich verstanden Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(>'-')> PewPew <('-'<)

Das hab ich verstanden. Aber zum Thema kann man nicht viel sagen, Gearscore ist schon gut, nur 90% der Leute wissen nicht wie es einzusetzen ist

Ich denke, er will auf die sogenannte ELO-Kennzahl hinaus, die mit jedem sieg gegen einen staerkeren spieler steigt und bei einer Niederlage sinkt. Nur dass diese zahl dynamisch ist, d.h, wer gegen jemanden mit der Elo zahl 2900 gewinnt, bekommt nicht soviel Elo wie bei einer gegnerischen Zahl von 9001. Was das ganze mit GS zu tun hat, seh ich au nich.

Was das ganze mit GS zu tun hat, seh ich au nich.

Er möchte sagen: Ich kann noch so eine grosse Pfeiffe sein wenn ich die richtigen Freunde habe bekomme ich jeden Gearscore den ich möchte.
Aber warum er uns das sagen möchte ist mir auch schleierhaft
wink.gif

Zurück