Gebrechen?Dämonologie?Zerstörung?

Amyle

NPC
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Hexer Liebe Hexerinnen,

ich hab mal eine frage !

Ich bin zur Zeit (00/41/30) geskillt und benutze folgende Rota : fluch der Pein----Verderbnis-----Feuerbrannt---Verbrennen (x mal)----und das ganze dann wieder von vorn!

Glyphen: Feuerbrannt , Teufelswache und Verderbnis
bin full Epic Equipt teilweise T7 / T7,5

Habe Unbuffed ZM: 1546 Hit: 206
Fahre aber in Hero Ini´s zb. HDB Nur 1,3k - 1,4k dps !!

Meine eigentliche frage , woran liegt es ? Mit der skillung müsste ich 2,5k dps fahren!

vieleicht kann mir einer verraten wie er dmg macht und mit welcher skillung .....

falls ihr mich mal anschaun wollt ----> Lordearon/Amyle/Devilwings

Ich wär für antworten echt dankbar , hab schon sämtliche foren durchforstet aber nichts gefunden was mein problem erklären würde!

lg Amyle
 
Hmmmm bin zwar kein Hexer experte...aber was mir so spontan aufgefallen ist, du hast iwi extrem wenig zm
sad.gif
die musst du unbedingt rauf bringen..

Schon komisch da du ja schon full epic bist aber dennoch relativ wenig zm hast :/
 
Das Problem ist die Zaubermacht bei dir
unsure.gif


Bring die einfach was nach oben und der dmg wird auch steigen
 
Das mit der zaubermacht passt schon, unbuffed hast auch net wirklich mehr da Teufelsrüstung noch net wirkt, dein Problem dürft eher der niedrige Hitwert sein, Hardcap (Eule oder Shadow im Raid und 3% über Skillung) liegt bei 289 Hit, wenn das net zutrifft halt dementsprechend mehr,
siehe auch http://www.chaosbox.de/demos/hit.php

Bei den anderen Werten schau ich halt bisl das sie sich in Waage halten, eher mehr haste da du Crit ja eh durch raidbuffs kriegst, bin aber auch Affli, kannst auch mal arsenal bei mir schaun wennst willst als vergleich http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Shahondin

Hoffe ich konnte helfen

mfg shaho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Fahre aber in Hero Ini´s zb. HDB Nur 1,3k - 1,4k dps !!

Meine eigentliche frage , woran liegt es ? Mit der skillung müsste ich 2,5k dps fahren!

Machst du bei Trash dmg auf Singeltarget oder bombst du?
Ich komm nur mit bomben auf diesen Wert. Auf einzelne Ziele zu casten zahlt sich nciht aus, da diese zu schnell down gehn.
 
irgendwie passen deine angegebenen hit- /spelldmgwerte nicht zu deinem equip..... auf stufe 70 hatte ich kaum weniger.

aber dein dps-output ist schon sehr gering....fährst du diese rotation beim trash?....dann liegt darin der fehler.
 
Ich bin zur Zeit (00/41/30) geskillt und benutze folgende Rota : fluch der Pein----Verderbnis-----Feuerbrannt---Verbrennen (x mal)----und das ganze dann wieder von vorn!

Glyphen: Feuerbrannt , Teufelswache und Verderbnis

Habe Unbuffed ZM: 1546 Hit: 206


Also folgendes: Wie meine Vorposter erwähnt haben, fehlt bei dir die Hitwertung. Um einigermaßen gut Schaden machen zu können (auch in heros) sollte sich der Wert schon der 300 annähern, bzw etwas überschreite (viel mehr ist im raid eh sinnlos ). Zaubermacht ist iO da du mit Teufelsrüssi auch 2000+ hast.
Glyphe Verderbnis ist meiner meinung nach bei Dämo / Feuerdestro nicht angebracht. Benutze Glyphe Fluch der Pein und lasse in Heros Verderbnis komplett aus der Rota.
In heros: Fdp - Trinkets zünden - Feuerbrand - Verbrennen spammen
Im Raid kann nach Belieben Verderbnis nach FdP gesetzt werden.

Bei Trashgruppen kurz antanken lassen und Feuerregen nutzen.

Wenn du die Info bissel beachtest sollte sich deine DPS massiv steigern.

Greeez, azrail

Edit: Hab mir gerade deine Sockel angeschaut. Tausche auf jeden fall den IntelligenzSockel im Kopfslot gegen 16hit aus und evtl die roten Sockel gegen orange Zm / Hit - Sockel

Edit 2: Deine Skillung is suboptimal, aber verstehe jetz auch deine VerderbinsGlyphe... Dennoch Verderbnis raus und im Destro-Baum auf Feuer-Destro skillen! Verbesserter SB unso is sinnlos... Schau dir doch mal meine Skillung an ( Azrail - Zuluhed )

Edit 3: Hab mir das ganze, von wegen Verderbnis - Ja / Nein ? angeschaut. Mein Fazit lautet: In heros , viell auch 10er raids, in denen Support kaum vorhanden is kann man getrost Verderbnis in die Rota packen, da diese vor allem durch T7 2erBonus nette Critchancen verursacht. Im 25er Raid, wo Support sowieso vorhanden is, würd ich Verderbnis rauslassen, da deine Critchance sowieso sehr hoch is und der Cast / Global CD nur mögliche Verbrennen Crits verhindert... Dämonenseele procct auch mit Fdp allein oft genug
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen Equip ist an sich in Ordnung, aber zu wenig hit und wiklich fragwürdige Skillung.
Als Skillung solltest du erstmal die hier nehmen: Skillung, die haben alle Hexer bei uns (mich eingeschlossen) und wir fahren mit ungefähr gleichem Equip immer am meisten DPS im Raid (ausgenommen manche Jäger -.-)

Naja zu deinem Hit Problem, sockel alle Sockel mit Hit (niemals Int als Hexer) außerdem verzaubere deine Handschuhe auch mit Hit.
des weitere gehe einfach ein paar mal VF hero und probiere das Trinket mit Hit zu bekommen und tausche es gegen dein 70er Teil aus.
Das alles zusammen sollte locker über 100Hit zusätzlich bringen und somit dein Problem lösen.

Auf dieser Seite PVE-Hitrechner kannste gut nachrechnen wie viel Hit du mit Raidbuffs brauchst.

Hoffe ich konnte dir helfen^^ kommst ja vom gleichen Server.
 
Als Skillung solltest du erstmal die hier nehmen: Skillung


Auch diese Skillung finde ich im DämoBaum nicht optimal... In einem gut lauffenden Raid, besser gesagt in annähernd jedem Raid wird das Überleben des Raids sicherlich nicht von Gesundheitssteinen ausgehen.

Die 2 Punkte in verbesserter GS sind nur suboptimal. Würde die eher in Mananachschub 1 / 2 und Meister der Beschwörung 2 / 2 packen. Kein Pet bzw. ein Pet ohne Mana sind für einen Dämo / Destro - Hexer nunmal gleichbedeutend mit DPS - Verlust
 
Danke schon mal an alle die sich die mühe gemacht haben um mir zu helfen , ich werd mein sockel problem jetzt erst mal angehn und schaun das ich bissl mehr hit bekomm .....
Ihr habt mir damit sehr geholfen =)

Jetzt nur noch hoffen das es auch klappt *schwitz*
paladin.gif
 
Achja , beim trash verwende ich ausschließlich , Feuerbrannt----Verbrennen---( wenn mehr als 2 auch mal eine saat)
 
Glyphe Verderbnis ist meiner meinung nach bei Dämo / Feuerdestro nicht angebracht. Benutze Glyphe Fluch der Pein und lasse in Heros Verderbnis komplett aus der Rota.
In heros: Fdp - Trinkets zünden - Feuerbrand - Verbrennen spammen
Im Raid kann nach Belieben Verderbnis nach FdP gesetzt werden.


kann mich hier nur anschließen. mit der skillung kostet dich verderbnis allein durch den global cd zuviel zeit und damit dps. Setz dir auf jedenfall die Glyphe für fluch der pein.

Ich fahre im Raid folgende Rota: FdP, Feuerbrand, Verbrennen spammen bis Feuerbrand ausläuft. Dann nochmal Feuerbrand drauf und wieder Verbrennen spammen. In dieser Zeit läuft dann auch dein DoT FdP aus. Nachdem Feuerbrand ausgelaufen ist kurz mal Aderlass und das ganze wieder von vorne. So solltest du die meiste DPS aus der Rota raus kriegen.

Klar musst du beim Sockeln auch darauf achten das 1. die Trefferwertung passt (jeder schuss vorbei ist verlorene DPS), 2. das deine Zaubermacht passt (jeder Treffer macht mehr Schaden dadurch) und danach kannst du aufteilen zwischen kritisch treffen und Haste.

Beachte auch bei deinen Casts das du möglichts keine Untebrechungen hast. Das heißt wenn du grad Verbrennen castest drück den Button gleich bei 60% der Castzeit wieder. Dadurch verlierst du nicht unnötig Zeit da das Spiel dann automatisch den nächsten Cast direkt im Anschluss anstößt.
Somit kannst du von deiner Seite aus den größt möglichen Dmg herausholen. Der Rest ist dann einfach Equip.

P.S. mit dieser Skillung saatet der Hexer eig nicht, da Saat nur mit Affli Skillung den max dmg erreicht. Daher gilt hier: Wenn der Trash schnell liegen soll und der Tank gut ist wird Feuerregen gecastet. DPS ist beim Trash auch egal. Die Bosse zählen.
Und hier gibt es für mich nur einen Boss bei dem Saat angebracht ist und das ist Grobbulus in Naxx wenn mal zuviele Blubber vorne auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück