Gebrechen Hexer Tests?!

rriioo

NPC
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

erstmal ein kleines Vorwort. Endschuldigung wenn ich jetzt nicht sie suchfunktion genutzt habe, doch ich habe google komplett durchsucht und nicht das gefunden was ich suche. Desswegen schreibe ich jetzt einfach hier rein ohne nochmaliges suche.

Mein Char: http://armory.wow-europe.com/#character-sh...ak&n=Rriioo

Skillung: Gebrechen

Die Frage: Wir als Gebrechen Hexer haben ja unendlich viele Flüche Zauber etc. Nur gibts es eine Statistik oder Auswertung, was man als erstes am besten machen sollte z.B. Verderbniss oder was anderes? Dann was als 2tes. ? Flüche usw.

Ich mein jeder spielt anders klar, nur es muss doch etwas geben wo mal erechnet wurde was am sinnvollten ist als erstes dann als zweites usw. zu drücken?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Mfg rio
 
Also ich komm mit dem Link nicht zu deinem Char.

Und zu deiner Frage. Ich habe zwar nur eine Level 11 Hexenmeisterin, aber ich denke, es ist schon richtig so, das es so eine Liste nciht gibt. Weil dann würde viele nur danach gehen und nicht mehr ihre eigene Spielweise nachgehen.

Aber das kannst du dir doch bestimmt selber ausrechnen. Probier einfach verschiedene Variatzionen aus und dann solltst du darauf kommen, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen Jen


PS:
Versuch mal den Link, der sollte sofort auf dein Char führen Rriioo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich fang mit lebensentzug an (solo pve) damit ich mgölichst viel davon profitiere.
dann fluch der pein, der soll ja möglichst weit ticken damit sein dmg potenzial entfalltet wird.
verderbnis und instabiles gebrechen je nach belieben (instabiles gebrechen im pvp natürlich vorher).

finde so holt man in pve am meisten aus den dots raus.
man könnte sich jetzt über den nutzen von lebensentzug streiten aber da es ein instant dot ist setz
ich ihn als erstes und nicht entwa einen dot der evtl. mehr dps hat.
 
ganz leicht das was am Längsten DMG macht zuerst und das was am Schnellsten abläuft zu letzt (natürlich vor Blutsauger) somit hast du wärend des Kampfes Zeit für Aderlass und bist nicht dauernd nur am DOT setzen
 
Also wenn caste eigentlich immer erst instabieles Gebrechen,pein,verderbnis und lebensentzug(kann auch sein erst verdernbnis dann pain,weis jetzt nicht)
 
1. Irgendein Ein NonInstandCast(Instabiles Gebrechen oder ggf. Feuerbrand), da man ja erst alle Zeit der Welt hat
2. FdP weil bester Dot nach Zeit.
3. Lebensentzug

Man kann Punkt 1 auch wegfallen lassen und stattdessen punkt 2,3 und dann Verderbnis.

4 Dots sind an einem Normalen Mop schon eh überflüssig. 3 Dots und Blutsauger dann liegt das Vieh innerhalb von 6 Sekunden.


Ich persönlich spiele eh mit Wichtel im PvE (Bin auch Gebrechen Hexer). 3 Dots + Blutsauger (70% Break-Resist) und fertig. Ggf. noch 2. Mal Blutsauger. Pullt man dann 3 Stück und mit 3mal Lebensentzug und Blutsauger und Todesmantel kann man garnicht sterben ^^

Falls man irgendwie zuviele pullt einfach instand fear und/oder Fluch der Erschöpfung+Fluch verstärken. Die anderen Flüche sind im Pve überflüssig. Eher für Bosse (FdT, FdS, FdE )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm als erstes entweder Instabiles Gebrechen, wenn ich mir mal wieder Zeit lassen will oder Feuerbrand. Den benutz ich aber nur dann als erstes, wenn der Leerwandler schonmal draufgeschlagen hat.
Feuerbrand macht schönen Anfangsschaden, crittet bei mir immer und dann noch weiter Schaden.
Dann kommt Lebensentzug, Verderbnis und Fluch der Pein (die beiden letzten auch mal ausgetauscht, ist immer gerade zufällig).
Wenn der Mob kommt, Blutsauger, ende aus ;-)

Ich würd immer so schauen, dass die Dots nach ihrer Länge absteigend gesetzt werden.
Viel Spaß
smile.gif
 
Zurück