Gebrechen mit 4.1 macht Spaß :-)

Für die, dies noch net gemerkt haben, der nerv auf Blutsauger is schon raus. Findes aber nicht schlimm, komme zum teil an die 24 k dps in Raids und bis noch net mal full epic
 
Da der Blutsauger Nerf nun raus ist, werd ich wohl wieder die SB Skillung nehmen und SB spammen.
Was meinen die Hexer Kollegen?
SB ist nun im Vorteil.
 
Ich halte es für richtig, da ich nicht denke, das erhöhte Selbstheilung den meisten Schaden machen sollte. Trotzdem finde ich den Nerv sehr drastisch. 10% hätten da mEn gereicht.

Ich bin seit der Ankündigung des Nervs für 4.2 wieder zurück auf Schattenblitzen, was aber auch den Hintergrund hat, das umschlingende Schatten mittels Blutsauger nicht sooo stark aussah. Allerdings kommen wieder einige Beschwerden rein wegen meiner Bärbel. Mal sehen...
 
Habe meine Probleme mit dem unkontrollierbaren Pet über Makros völlig ausgeschaltet. Das Pet bleibt passiv und der Attack startet manuell mit jedem Cast/Spell. Damit bleibt auch das CC immer unberührt und ich brauche mir das Gejammer nicht anhören (bei meinem Hunter ebenfalls so gelöst).

SB ist zwar jetzt, nach dem Hotfix, im dmg-Vorteil, allerdings fehlt der Heal-Support, was man im Raid/Instanz auch nicht vergessen darf ... aber wem erzähle ich das. Ich löse das bisher rein nach Gefühl. SB auf jeden Fall dann, wenn Dämonenseele frei ist und danach immer mal wieder ein SB zwischen die CDs und zwischen Aderlass mit Blutsauger.

Heute wird meine Hexe aus dem reinen Twink-Dasein treten und die ersten eigenen IDs bestreiten. Ich bin gespannt, wie sich die Hexe mit mir schlagen wird und wie sehr mich die Heiler beim Aderlass hassen werden

hex hex und pew pew

P.S.: Aber mal eine andere ungeklärte Frage - Crit oder Mastery? (nach Hit und Haste)
 
Crit und, aber mit erheblich besserem gear dann irgendwann mastery, weil das dann besser skaliert, aber das is im mom noch net erreichbar
 
Zurück