Gefühle und Spiele?

Ist schon etwas aelter das Thema, habe ihn aber gerade durch Zufall gefunden und finde es eine ganz interessante Diskussion.

Ist schon ein paar Jahre her als ich "Call of Duty: Modern warfare" durchgespielt habe aber die Erinnerung an das Ende ist immernoch vorhanden. Es hoert sich komisch an und meine Frau meint es sei etwas verrueckt, aber der Schluss von CoD war fuer mich schon sehr bewegend, vielleicht soagr etwas traurig und schockierend.

Gerstern habe ich den zweiten Teil zu Ende gebracht... Wer haette gedacht das ein Ego Shooter solch ein Dramatik haben kann. Nicht schlecht... Ich moechte hier nicht spoilern aber ich muss sagen das ich mit offenen Mund vor dem Fernseher stand, ja ich stand, um zu verstehen wie sich die Story gedreht hatte. Wirklich, nicht schlecht...

Nochmal darauf zurueck zu kommen, dass meine Frau mich etwas fuer verrueckt erklaert hat:
Passiert das nicht auch manchmal bei Filmen? Wer weint denn wegen bewegten Bildern? Verueckt...
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD MW2,
allerdings nur der Trailer, das Game hab ich noch nicht.
Ich war einfach baff.
 
PES im multiplayer zu zweit vor der konsole

einfach nur fußball pur. spiele meistens mit schalke.

hitzige diskussionen, emotionen, schweiss, tränen, jubel, niedergeschlagenheit, alles dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsatz: Spiele, die keine Gefühle auslösen können werden nicht gespielt.

Ich selbst spiele sehr wenige Titel, aber dafür nur die guten
smile.gif
 
Letztens bei MW2.

Achtung Spoiler!

als Ghost und Roach von Shepherd verbrannt wurden. Ich mochte Ghost irgendwie. Der Typ war mir einfach sympathisch. Auf irgendeine Weise. Und dazu dann noch diese Musik..... :<
 
Letztens bei MW2.

Achtung Spoiler!

als Ghost und Roach von Shepherd verbrannt wurden. Ich mochte Ghost irgendwie. Der Typ war mir einfach sympathisch. Auf irgendeine Weise. Und dazu dann noch diese Musik..... :<

jep, das war kacke :< ghost hatte schon was. das war ein unwürdiger tod für so nen typen
sad.gif
 
Operation Flashpoint: Resistance, allererste Kampfmission:
Man steht vor der Scheune in einer Linie mit 3 Kameraden und soll von den russischen Invasoren erschossen werden, ausser man verrät ihnen, wo die Rebellen (zudenen auch Freunde gehören) ihren Stützpunkt haben. Nun hat man die Wahl:
- Man bleibt seinen Idealen treu, hält den Mund und wird erschossen.
- Man verrät die Rebellen und schliesst sich dem Feind an.
- Man versucht so schnell es geht hinters Haus zu rennen, das alte Jagdgewehr zu holen und die Invasoren zu töten, bevor sie es tun.

Dafür dass die Mission fast zu Beginn des Spiels ist, ist sie sauschwer finde ich, macht aber gewaltigen Spass
smile.gif
Und je nachdem wie man sich entscheidet, geht das Spiel anders weiter (oder man wird erschossen und das Spiel ist vorbei
jester.gif
)
 
Naja wie gesagt, man kann ja auch den Mund halten und einfach die Invasoren umnieten
wink.gif
Aber den ersten Punkt hab ich halt auch mal ausprobiert um zu sehn, ob da wirklich jede Minute einer erschossen wird, so wies gesagt wird und oh wunder: es stimmt ^^
 
Letztens bei MW2.

Achtung Spoiler!

als Ghost und Roach von Shepherd verbrannt wurden. Ich mochte Ghost irgendwie. Der Typ war mir einfach sympathisch. Auf irgendeine Weise. Und dazu dann noch diese Musik..... :<
Bei der Szene hät ich echt fast geweint, Ghost war immer treu, loyal und für seine "Kumpanen" da.... und dann wird der einfach so angezündet ;( er wollt sogar noch den General stoppen als er auf mich geschossen hat... loyal bis zum Ende! So möcht ich auch mal sterben ^.^
 
Herr der Ringe Rückkehr des Königs für Playstation 2

Vorgestern gekauft, bäm bäm Spinnen-level mit den Hobbits... Endboss: Zack noch etwa 2 Schläge dann liegt diese Riesenspinne... noch ein Schlag jetzt JA! Spinne tot plötzlich: GIFT OH NEIN DAS GIFT!!! -tot-
crying.gif
 
Bei der Szene hät ich echt fast geweint, Ghost war immer treu, loyal und für seine "Kumpanen" da.... und dann wird der einfach so angezündet ;( er wollt sogar noch den General stoppen als er auf mich geschossen hat... loyal bis zum Ende! So möcht ich auch mal sterben ^.^
Jo hatte was.
bei der Szene,hab ich immer noch gewartet bis einer kommt und uns rettet...
sad.gif
bevor das Arschloch uns anzündete.
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, genau wie mit Gas in MW1 -.-

das is doof :< ghost war echt ein knorke typ und dann stirbt der so ... "langweilig"
sad.gif
der hätte wenigstens noch nen aufregenden tod kriegen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is doof :< ghost war echt ein knorkte typ und dann stirbt der so ... "langweilig"
sad.gif
der hätte wenigstens noch nen aufregenden tod kriegen sollen
Jap, die jeweils besten sterben so scheisse ...
 
Zurück