Geheimnisse der alten Welt

Hey,

Kriegt man den nicht ein bann wen man Old iF besucht?

Hey,

Wenn du nicht im /2 damit angibts sicher nicht
rolleyes.gif

Hey,

Es ist generell verboten soweit ich weiß, doch wer will das kontrollieren? Denkste da sitzt nen Gm unsichtbar rum und wartet den ganzen Tag bis jemand darein geht?^^Es sei denn es verpetzt dich einer, das glaube ich allerdings nicht...Zur not würde ich sagen ein Hordi kam nach Ironforge und hat mir dort reingefeart und ich kam nicht mehr raus^^

( Benutzung auf eigene gefahr
biggrin.gif
)

mfg

RouV3n
top.gif

Den Bann würdest du ja wenn dann nicht für den Besuch in Old IF kriegen, sondern für das unerlaubte Ausnutzen der Spielmechanik, das sogenannte exploiten, was in diesem Fall das reinfearen wäre. Da dies hier aber nicht zum Erlangen eines Erfolges oder den Erwerb von Items führt, wird das auch nicht weiter berücksichtigt.

Also keine Sorge, viel Spaß dabei
victory.gif

Den Bann würdest du ja wenn dann nicht für den Besuch in Old IF kriegen, sondern für das unerlaubte Ausnutzen der Spielmechanik, das sogenannte exploiten, was in diesem Fall das reinfearen wäre. Da dies hier aber nicht zum Erlangen eines Erfolges oder den Erwerb von Items führt, wird das auch nicht weiter berücksichtigt.

Also keine Sorge, viel Spaß dabei
victory.gif

Danke, ich muss aber erstmal einen Weg finden das hin zu bekommen
meeting.gif

Unter Karazhan ist nen Smily ^^ und zwar genau...der hier
smile.gif
.
Das ist keine Verarsche!^^ Es stimmt könnt ihr selber mal gucken gehen.
victory.gif
Müsst ihr nur einmal drum rum und dort hingehen wo so Schutt liegt direkt am Turm dranne (Hügel).Da ganz nah rangehen und da müsste wenn die das nicht wechgepatcht haben eine kleine Lücke sein durch die ihr entweder mit einem Sprung und mehreren nach unten fallen solltet.

mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^

Damit ist "Sturmwind Gewölbe" / "Schatzkammer" gemeint
jester.gif

Papnase
biggrin.gif

Eigtl ganz Spannend aber kenn ich schon trozdem ma thx ^^ und gute arbeit

MfG Al_X

Baum von GreenPeace
Und du ?!​

smile.gif
.
victory.gif
Müsst ihr nur einmal drum rum und dort hingehen wo so Schutt liegt direkt am Turm dranne (Hügel).Da ganz nah rangehen und da müsste wenn die das nicht wechgepatcht haben eine kleine Lücke sein durch die ihr entweder mit einem Sprung und mehreren nach unten fallen solltet.

Geht nicht mit Gnomen! die sind zu groß irgendwie, nachtelfen und menschen passen durch rest ka^^

Grim Batol
Dies ist eine zwergische (von den Erdenen) Festung auf der Map
17785876_3856102a85.jpg

diese wird vom roten Drachenschwarm bewacht

mfg,
Badomen

Wenn ich das gestern abend gelesen hätte wäre ich nicht bei der Suche nach Erz, um die Ecke geritten und wäre von 2 Roten Drachkin mit Lvl ?? aus dem Leben geklatscht worden....glaub ich....
w00t.gif

Jetzt weiss ich wenigstens was da so tolles ist
top.gif

Kenn schon ein paar davon aber trotzdem sehr interssant
yahoo.gif

Ich würde noch sagen Gilneas das ist das Gebiet hinterdem Tor in Silberwald.
Also um genau zu sein in der Nähe von Burg Schattenfang da wo die worgs sind da bis zum ende vom Silberwald.
Dort waren/sind menschen die mit dem Blutelfen ein Bündnis hatten also was mit den Trollkämpfen zu tuen hat:D

Mfg
Balimba goes imba
tongue.gif

Mich intereziert ja was sich hinter dem riesigem Tor im Silberwald befindet. Weiß jemand etwas darüber? Mir worde mal erzählt das sich dahinter ein Königreich befindet das mit dem Krieg zwischen Horde und Allianz nichts zu tun haben wollte und deshalb das Tor gebaut haben.
unsure.gif

Hatten sie auch nicht sie haben lediglich den Blutelfen beim beschützen von Quel'thalas geholfen aber danach sich wieder verfeindet weil die geisel alle getötet hat also Arthas (Dort wurde Sylvanas zur Banshee und so auch könig der Verlassen (Die einzigen die sich von Arthas losgesagt haben d.h. sie sind eigntlich losgelöste Geisel))Danach haben sie dann nix mehr gemacht da gibt auch so ein König weiß aber nicht wie der heißt (sorry:D).

hier hatte einer nach dem Wal im Silberwald gefragt:

diesen Ort nennt man Gilneas
es wurde zur Zeit von Arathor gegründet und wird von der Graumähnen (Greymane) Dynastie geführt
die Insel Zul´dare hat ursprünglich auch dazu gehört

Auf eine Frage auf der Blizzcon antwortete Metzen dass sie Gilneas 'forgotten' haben
auf der anderen Seite des Walls ist bisher nur ein kleiner Ort mit einem Teich und Bäumen, von den Meeren umgeben
es gibt keine Möglichkeit dort hinzukommen

http://www.wowwiki.com/images/f/f5/Otherside.JPG

Wurde schon geschafft aber wurde weggepacht
biggrin.gif

Also ich war glaube ich drei mal in Old IF drin
(auch mit paar anderen Spielern in eienr Gruppe xD)
denke man bekommt maximal nen drei Tagesban.

Ging früher sogar ein Duel im Thronsaal an einem bestimmten Ort.

Geht nicht mit Gnomen! die sind zu groß irgendwie, nachtelfen und menschen passen durch rest ka^^

mit meinem untoten bin ich dort auch nicht runter gekommen (unter karazhan (smiley)) und wirklich, ich habe es mind. 3 stunden probiert. mit allem drum und drann, andere waffen, nackt... ect.. pp.l

dann habe ich mir ne blutelfe genommen und siehe da, ich war unten. ein oder zwei screens sind in meinem mybuffed profil in der galerie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
.
victory.gif

kann man auch prima nutzen um ohne schluessel in kara rein zu kommen. einfach zum smily und dann richtung portal laufen. plopp ist man drin.

ps: gnome haben fette hinte*** ^^

Also wenn du schnell bist schaffst du es auch mit einem schnellen guten PC deinen Beifahrer wenigstens dareinzubringen^^Vorhin habe ich es wieder gemacht, einfach vor dem Thronsaal aufmounten, schnell reinfahren und 180% drehen so dass der Beifahrer zur Tür gereht ist, dann landet er trotzdem hinter der Tür nach Old Ironforge

Viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren.

mfg

RouV3n
top.gif

Genau meinte das als Beifahrer und nicht als Fahrer. Ist zwar etwas mühseelig, aber es geht dennoch. Es gibt halt immer kleine Ecken die doch noch nicht gefixt sind. Siehe IF Airport wieofrt wurde da schon gesagt, dass es gefixt wuden sei und was ist, es kommen immer wieder welche hoch
smile.gif
.

Kleine Frage, glaube das passt hier rein, die Band die jeden abend um 20:00 in der Gaststätte im BRD spielt, ist die neu? Kenne die von früher net.

Kleine Frage, glaube das passt hier rein, die Band die jeden abend um 20:00 in der Gaststätte im BRD spielt, ist die neu? Kenne die von früher net.

Jeden Abend 20.00 Uhr?

Du kannst nen Goblin ansprechen der die Probe startet. (wiederholbar)

Wurde mit dem Braufest eingeführt. Wer den Teleporter vom Event hat der kann sich auch nen langen Weg sparen.

/w Kleriker // Der Mithrilorden - Kann ne Vorstellung geben

Zurück