Geheimnisse der alten Welt

Grüße

interessiert mich schon lange, was aus den alten, nocht nicht freigeschalteten, Gebieten wird

es gibt so vieles was absichtlich entfernt wurde, oder sogar noch auf der Map ist

z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra

Sollte mal ein Questgebiet werden.früher sollte der Zwergenkönig auf dem Thron in OLd Ironforge sitzen.Da wo der Zwergkönig heute sitzt sollte der GNomkönig hin
victory.gif

Die TIefenbahn sollte nicht nach SW sondern zum Airport führen
rolleyes.gif

Azshara Krater
Dies ist ein Zukunfts BG in Azshara, welches stark dem Alteractal Prinzip ähnelt
http://wowd.org/images/maps/37.gif
in vielen YouTube videos wo solche Zonen erforscht werden wird dies auch gezeigt
sehr merkwürdig, da sogar schon Eingänge im Tal dort sind (Aussehen wie vom AV eingang)

Grim Batol
Dies ist eine zwergische (von den Erdenen) Festung auf der Map
17785876_3856102a85.jpg

diese wird vom roten Drachenschwarm bewacht ((Screen)) und hängt Story technisch mit dem Krieg der Drei Hämmer zusammen (die 3 großen Zwergenclans: Dunkeleisenzwerge, Wildhammerklan, Bronzebärte)

Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.
http://www.wowwiki.com/images/0/09/StormwindVaultAtNight.jpg
ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer
smile.gif

Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.
http://www.wowwiki.com/images/thumb/f/f9/SVaultGraphic.jpg/800px-SVaultGraphic.jpg

Undermine
Dieser Ort ist die große Insel westlich von Booty Bay.
Da es bei der "Making of Warcraft" DVD eine Konzeptzeichnung mit Boots/Zeppelin Verbindungen gab, kann ich mir gut vorstellen dass es so etwas wie ein großer Hafen wird, von wo aus man nach Nordend gelangt.
Andere Spekulationen sind dass dies das Goblinstartgebiet sein wird, falls Goblin als Rasse eingeführt werden.
Skizze
Da die Goblins damals aber Deathwing geholfen haben könnte dort auch sein Unterschlupf sein mit dem schwarzen Drachenschwarm.

Uldum
wie schon in dem letzten Buffed Story Aufsatz gesehen, ist dies eine der alten Festungen der Erdenen, die dort ihren Schlaf gehalten haben.
Falls ihr Euch fragt wo dieses Uldum sein soll, es ist das Tor im Süden Tanaris mit den steinernen Wachen davor.
http://www.wowwiki.com/images/1/1e/Oburei-uldum-2.jpg

ich denke mal dass das nun ersteinmal reicht^^ und hoffe ihr habts mit Begeisterung gelesen

mfg,
Badomen

@wowoo danke,

das war mal endlich wieder ein sehr sinnvoller beitrag
top.gif

alte methode und wirklich mal skill angewendet
- nicht so zeugs wie p-server usw...
rolleyes.gif

wobei, als ich noch spielte war mein krieger immer immun gegen
diesen ruhesteintrick ;-)

gruß

brandolf

nachtrag - an die p-server und sonstigen skillfreien cheater
jester.gif

ich glaube es gibt bestimmt noch die ein oder anderen foren, in dennen
ihr euch mit lvl 2010 ins letzte wow-pixel-eck porten könnt und auch
noch anerkennung findet - hier aber seid ihr fehl am platze

danke an den moderator, der beim erhalt diesen wunderbaren explorerthemas
mithilft - ein closed wegen so an schmarrn wäre wirklich schade

nachtrag - an die p-server und sonstigen skillfreien cheater
jester.gif

ich glaube es gibt bestimmt noch die ein oder anderen foren, in dennen
ihr euch mit lvl 2010 ins letzte wow-pixel-eck porten könnt und auch
noch anerkennung findet - hier aber seid ihr fehl am platze

Brandolf
biggrin.gif

Ich habs Leider schon zu oft geschrieben aber da 90% unserer P-Server-Helden nicht mal die letzten 5 Seiten gelesen haben wird auch dein Beitrag nach höchtens 10Seiten ignoriert werden.

Naja wenigstens gibts noch ein paar leute die ohne P-Server Exploren können.

Mfg Germane

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch noch ne kleine Ecke wo nixist.

In If ist unter der Königskammer eine Schatzkammer.(WowMap)Des sieht ziemlich geil aus und da sollte man was rein bauen!

Hab jetzt viele Seiten gelesen, aber nicht all 122 oder wieviele das auch immer waren. Weiß von dem her ob jemand schonmal davon geschrieben hat das man auch unter BT kommt, ich habs mal geschafft keine Ahnung ob es jetzt noch geht, aber ich kann ja irgendwann mal wieder hin und schauen ob es geht und dann mach ich euch mal ein paar nette Screenshots
rolleyes.gif

Mir würd da noch die Trollstadt in Dunkelküste einfallen, da geh ich immer hin zum angeln. Man muss nur mal wissenw ie man hinkommt.

Unter den BT bin ich mal mim Mage gekommen.

Einfach mim Flugmount gegen fliegen bis diese Luftwand stopt und an eine der beiden Seiten des Haupttores ( da wo der Verdammniswandler immere vorsteht) runter gleiten lassen.
Da landet man aufen Vorsprung und mountet ab und rennt jetzt gegen die Wand 2, mal Blinzeln und man ist durch
biggrin.gif

Genau muss aber nicht ungebingt mit einem Magier sein. Ein Jäger von mir hat das auch schon einmal geschafft keine Ahnung wie er das genau gemacht hat.
meeting.gif

Edit: Ist aber echt sehr interessant da unten muss man schon sagen
biggrin.gif

äehm.. wegen dem "neuen weg" um zum if flugplatz zu kommen.. bei mir geh es immerrnoch auf die altmodische art!

äehm.. wegen dem "neuen weg" um zum if flugplatz zu kommen.. bei mir geh es immerrnoch auf die altmodische art!

Weil der allte ebenfalls noch geht
tongue.gif
NUr ein wenig schwerer, bei mir dauerts manchmal 20 Minuten bis ich an dem Vorsprung hoch komme QQ

Nehmt einen DK mit der aufjedenfall auf den Vorsprung kommt
biggrin.gif
und dann ein Duell machen Zack seit ihr oben, aber den muss man erstmal finden der auf Anhieb da hoch kommt. Aber nach einer bestimmten Zeit hat man da auch den Dreh raus wie es geht, als ich da das erste mal oben war hab ich bestimmt eine Stunde gebraucht um auf den Vorsprung zu kommen.

hm ich habe früher auch manchmal 20 min gedauert.. gestern hatte ich glück hat gerade mal 2 min gedauert

ist eigentlich ganz einfach wenn man das öfters macht

Gibt auch einen anderen guten Trick wie man in das alte IF kommt, man braucht einfach nur jemanden mit der Chopper und ZACK ist man durch eine bestimmte Lücke unten durch. Das erfordert auch ein bisschen Geduld, aber es geht.
biggrin.gif

Gibt auch einen anderen guten Trick wie man in das alte IF kommt, man braucht einfach nur jemanden mit der Chopper und ZACK ist man durch eine bestimmte Lücke unten durch. Das erfordert auch ein bisschen Geduld, aber es geht.
biggrin.gif

Wurde doch glaub gefixt oder?

-----------

Andere Frage: Kennt jemand diesen "Eingang" beim IF-Flughafen der durch eine Textur versperrt wird und weiß wie man da durch kommt?

@Tilly-Nini
Mit dem Copper/Mammut steigt man seit 3.1 normal wie bei jedem anderen Mount ab..

Wurde doch glaub gefixt oder?

-----------

Andere Frage: Kennt jemand diesen "Eingang" beim IF-Flughafen der durch eine Textur versperrt wird und weiß wie man da durch kommt?

Hmm also mit Mage nie geschafft dadurch zu kommen, es geh nur wenn du als Jäger Augen des Wildtiers machst...
Tipp: Wenn dein Pet dann noch Sprinten hat ganz am Ende wo es ins Nichts geht machste Sprinten an und Springst dann mit dem Pet so weit wie möglich, dann kommste in die Alte Tiefenbahn von Ironforge...Viel Erfolg, Screen folgt.

EDIT (Screens) Leider kann ich keine hochladen da der Speicher hier noch nichtmal für einen Screen reicht und wenn ich es von anderen Websites hochladen will sagt der mir dass das kein gültiges Format sei...werde daraus nicht schlau.

mfg

RouV3n
top.gif

@Tilly-Nini
Mit dem Copper/Mammut steigt man seit 3.1 normal wie bei jedem anderen Mount ab..

Also wenn du schnell bist schaffst du es auch mit einem schnellen guten PC deinen Beifahrer wenigstens dareinzubringen^^Vorhin habe ich es wieder gemacht, einfach vor dem Thronsaal aufmounten, schnell reinfahren und 180% drehen so dass der Beifahrer zur Tür gereht ist, dann landet er trotzdem hinter der Tür nach Old Ironforge

Viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren.

mfg

RouV3n
top.gif

Zurück