Geheimnisse der alten Welt

Level 80 ETC spielen da seit dem Braufest
biggrin.gif

Also ich war glaube ich drei mal in Old IF drin
(auch mit paar anderen Spielern in eienr Gruppe xD)
denke man bekommt maximal nen drei Tagesban.

Ging früher sogar ein Duel im Thronsaal an einem bestimmten Ort.

Bann bekommt man sicher nicht, kann aber sein das man von nem GM rausgeportet wird.

hallöchen

also ich habe heute morgen mal um 7:30 in goldhain nach den kindern ausschau gehalten und habe sie auch gefunden nur liefen sie die ganze zeit vor der schmiede / vor dem gasthaus rum.
Ich habe da bis 8:15 gestanden und nix pasierte aber was ich viel grusiliger fand da stehen seit 4 tagen 3 chars rum immer am gleichen platz nicht afk und anhandeln geht auch nicht schon irgendwie komisch.

gruß drago

hallöchen

also ich habe heute morgen mal um 7:30 in goldhain nach den kindern ausschau gehalten und habe sie auch gefunden nur liefen sie die ganze zeit vor der schmiede / vor dem gasthaus rum.
Ich habe da bis 8:15 gestanden und nix pasierte aber was ich viel grusiliger fand da stehen seit 4 tagen 3 chars rum immer am gleichen platz nicht afk und anhandeln geht auch nicht schon irgendwie komisch.

gruß drago

Das sind die Illuminaten

rofl na wenn ihr meint aber dann will ich auch das Mulder und Skully sich das mal anschauen
jester.gif
yahoo.gif
tease.gif

also hab gerade nochmal geschaut und die 4 chars stehen noch immer am gleichen platz wenn ihrs nicht glaubt schaut auf rexxar vorbei in goldhain eine vor dem gh und 3 drin

ist das verboten oder etwas dergleichen?

MfG

sicher nicht verboten irgendwo rumzustehen, aber ich denke nicht dass er das meint...
vielmehr ist es schon recht merkwürdig dass da chars 4 Tage am selben fleck rumsteh und man nicht mit ihnen interagieren kann

Das mit den Typen wird ein Bug sein. Spätestens am nächsten Mittwoch sind die fort.
Bei uns auf Baelgun hat mal einer tagelang in der Luft gehangen. Nach dem Server Neustart war er dann fort.

Andere Frage: Kennt jemand diesen "Eingang" beim IF-Flughafen der durch eine Textur versperrt wird und weiß wie man da durch kommt?

Also auf dem Flugplatz kann man sich als Magier mit ein bisschen Geduld und Glück durch alle eigentlich versperrten Wände blinzeln
Gibt aber nichts interessantes zu sehen
wink.gif
Im Turm ist einfach nur ein Raum .. in dem anderen Haus ist die Hauptattraktion ein Kaminfeuer

Durch den Tunnel aber kann man unter Eisenschmiede gelangen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/v9t-5-jpg.html
(So sieht das andere Ende aus)

was ich viel grusiliger fand da stehen seit 4 tagen 3 chars rum immer am gleichen platz nicht afk und anhandeln geht auch nicht schon irgendwie komisch.
Habs gestern zufällig im Handelschat eines anderen Realms mitbekommen. Jemand sagte, dass dort seit dem Vortag ein Char am Tor von SW steht, gleichen "Sympthome" wie von dir beschrieben.
Vielleicht kann jemand auflösen ohne sich in die Welt der Mythen und Legenden zu begeben
jester.gif

gibt es eig. in nordend auch irgendwelche versteckte orte? mir sind bisher keine aufgefallen

also hab mal nach dem smili bei kar geschaut und muß als erstens sagen auch als draenei kommste da nicht durch aber wofür gibbet fernsicht damit kann man bequem unter kara schauen und siehe da der smili ist noch immer da hab auch mal nen screen gemacht[attachment=8301:WoWScrnS...9_121455.jpg]

Also, des mit den chars ist ein bug,
zu classic zeiten bzw zu beginn von WoW, war es so, dass die chars im gatshaus in blasen waren wenn sie sich ausgeloggt hatten,
Blizzard hat dieses jedoch rausgenommen, da es zuviele wurden und nun gibt es ab und an noch so ein ähnliches specktackel.

kein grund zur sorge des wird bald wieder aufhören, ansonsten mal nen gm anschreiben^^

Hab letztens fast nen bann gekriegt xDDD
weil ich im arathibecken auf das haus gestiegen bin....
am anfang sind ich (und ein dudu der dabei war) immer gestorben, obwohl uns niemand angegriffen hat...
nach ner weile sterben hat uns beide ein GM kontaktiert der meinte das wir statt sterben auf dem dach auch einen Bann haben könnten
wink.gif

war ziemlich lustig...mehr oder weniger

lg

Zurück