Du kannst nen Goblin ansprechen der die Probe startet. (wiederholbar)
Also ich war glaube ich drei mal in Old IF drin
(auch mit paar anderen Spielern in eienr Gruppe xD)
denke man bekommt maximal nen drei Tagesban.
Ging früher sogar ein Duel im Thronsaal an einem bestimmten Ort.
hallöchen
also ich habe heute morgen mal um 7:30 in goldhain nach den kindern ausschau gehalten und habe sie auch gefunden nur liefen sie die ganze zeit vor der schmiede / vor dem gasthaus rum.
Ich habe da bis 8:15 gestanden und nix pasierte aber was ich viel grusiliger fand da stehen seit 4 tagen 3 chars rum immer am gleichen platz nicht afk und anhandeln geht auch nicht schon irgendwie komisch.
gruß drago
Das sind die Illuminaten
also hab gerade nochmal geschaut und die 4 chars stehen noch immer am gleichen platz wenn ihrs nicht glaubt schaut auf rexxar vorbei in goldhain eine vor dem gh und 3 drin
anflüstern geht auch nicht
ist das verboten oder etwas dergleichen?
MfG
Andere Frage: Kennt jemand diesen "Eingang" beim IF-Flughafen der durch eine Textur versperrt wird und weiß wie man da durch kommt?
Habs gestern zufällig im Handelschat eines anderen Realms mitbekommen. Jemand sagte, dass dort seit dem Vortag ein Char am Tor von SW steht, gleichen "Sympthome" wie von dir beschrieben.was ich viel grusiliger fand da stehen seit 4 tagen 3 chars rum immer am gleichen platz nicht afk und anhandeln geht auch nicht schon irgendwie komisch.