Geheimnisse der alten Welt

Hey Leute

Ich hab zufällig beim skillen meines Bergbau skills was komisches in Winterquell gefunden!

Ein eingang zu einer instanz der aber durch eine unsichtbare wand zu is!

[attachment=8304:WoWScrnS...9_101151.jpg]

[attachment=8305:WoWScrnS...9_101205.jpg]

Weiß jemand wo´s da hingeht????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also die Gm insel ist unmöglich zu erreichen
Die insel Ist von Wasser umgeben und am ende vom wasser ist nicht´s Leere

Hey Leute

Ich hab zufällig beim skillen meines Bergbau skills was komisches in Winterquell gefunden!

Ein eingang zu einer instanz der aber durch eine unsichtbare wand zu is!

[attachment=8304:WoWScrnS...9_101151.jpg]

[attachment=8305:WoWScrnS...9_101205.jpg]

Weiß jemand wo´s da hingeht????

Das ist Hyjal, wo man leider nichtmehr hinkommt durch den No Mans Land Debuff.

wo isn das genau?
also der ini eingang?

haste vllt en screen von der map oder so? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is in der Flüsternden Schlucht in Winterspring.

Hab dort letzens auch wieder einen Eingang gefunden. Allerdings sah der anders aus als auf den Screens von der letzen Seite.

so ich bin gerade eben wieder in 2 min auf das if luftfeld gekommen, einfach..

Hey, in Stratholm am Ende in den Hof von Baron Totenschwur is links ein Inieingang, vor dem ein Gitter is...kann mir pls wer sagen wofür der da is?

Hey, in Stratholm am Ende in den Hof von Baron Totenschwur is links ein Inieingang, vor dem ein Gitter is...kann mir pls wer sagen wofür der da is?

Glaube das sollte mal der eingang für Naxxramas (60) werden aber wurde nie eingebaut . Aber genaues weiss ich auch nicht
unsure.gif

Da sollte mal der Eingang zu Naxxramas hin.
In der Alpha von WoW schwebte sogar die Zitadelle von Naxx in Stratholm

auf der Seite http://wow.3025-game.de/naxxramas/ findet man bilder udn infos dazu

Hallo habe auch mal was in moonglade (moondlichtung) entdeckt
und zwar hinter sturmgrimms grabhügel sind 3 höhlen in einer von diesen
hab ich das gefunden....

[attachment=8354:WoWScrnS...9_220742.jpg]

[attachment=8355:WoWScrnS...9_220807.jpg]

[attachment=8356:1.jpg]

wer´s nicht lesen kann da steht als emote

Ein geisterhafter Peitscher tritt aus dem Smaragdgrünen Traum
in die Welt!

da war ich auch schon, aus versehen. Keine gute Idee mit lvl 10^^

Kommt man eigentlich noch in das Trolldorf? Ging ja früher mal von Winterspring aus aber entweder ich bin falsch abgebogen oder da ist jetzt ein Loch in den Bergen dessen Wände steiler sind als früher *kopfkratz*

Kommt man eigentlich noch in das Trolldorf? Ging ja früher mal von Winterspring aus aber entweder ich bin falsch abgebogen oder da ist jetzt ein Loch in den Bergen dessen Wände steiler sind als früher *kopfkratz*

meines wissens nach müsste das noch gehen aber war selbst noch nie
im trolldorf bzw habs noch nie vesucht da hinzukommen

Naja also die Gm insel ist unmöglich zu erreichen
Die insel Ist von Wasser umgeben und am ende vom wasser ist nicht´s Leere

Das mit der Leere am Ende des Wassers stimmt. Ich hatte mal den lüstigen Fehler das der sever auf den ich nen Level 1 Darenei gemacht hatte down ging wegen überlastung. Mein PC hat das anscheint nicht intressirt und hat das Spiel anscheint offline weiter berechnet.
Dabei konnte ich im wasser schwien ohne die erschöffung und ohne das ich ertrunken bin.
Da hatte ich vor bis zur GM Insel zu schwimmen hat aber net hin gehaun weils auf einmal auf hörte.
Am geilsten war eigentlich der Grung vom Meer da waren so Schlingpflannzen oder sowas, da wo keiner hinkommt im spiel sind Pflanzen ;-)

d[-.-]b

meines wissens nach müsste das noch gehen aber war selbst noch nie
im trolldorf bzw habs noch nie vesucht da hinzukommen

Nein geht nicht mehr. Blizz hat mit einen Patch die ganzen Bugs raus genommen in den sie die Kanten geglättet haben. Deswegen kommste auch nicht mehr nach OLD IF, unter SW oder das alte Hyjal. Wie auch nicht das Trolldorf.

d[-.-]b

Nein geht nicht mehr. Blizz hat mit einen Patch die ganzen Bugs raus genommen in den sie die Kanten geglättet haben. Deswegen kommste auch nicht mehr nach OLD IF, unter SW oder das alte Hyjal. Wie auch nicht das Trolldorf.

d[-.-]b

Unter SW kannste immernoch
jester.gif
Und zu Hyjal die säcke haben da einfach nen Stein hingepflanzt
sleep.gif

d[-.-]b

Sowas ist doch echt Mist von Blizzard, eben solchen Sachen jag ich doch die ganze Zeit hinter her.
biggrin.gif

Hallo habe auch mal was in moonglade (moondlichtung) entdeckt
und zwar hinter sturmgrimms grabhügel sind 3 höhlen in einer von diesen
hab ich das gefunden....

da muss man für die epic questreihe vom dudu für die gestalt hin

Zurück