Geheimnisse der alten Welt

Hallo habe auch mal was in moonglade (moondlichtung) entdeckt
und zwar hinter sturmgrimms grabhügel sind 3 höhlen in einer von diesen
hab ich das gefunden....

[attachment=8354:WoWScrnS...9_220742.jpg]

Ja, diese Hühlen gehören zu einem Druiden-Quest. Kann Dir nicht mehr genau sagen, wo der startet. Ist schon ne Weile her, dass ich den gemacht habe.

Kommt man eigentlich noch in das Trolldorf? Ging ja früher mal von Winterspring aus aber entweder ich bin falsch abgebogen oder da ist jetzt ein Loch in den Bergen dessen Wände steiler sind als früher *kopfkratz*

Es ist immer noch möglich, wenn auch erheblich schwerer. Raketenstiefel, Fallschimumhang
(oder Noggenfogger bzw. Umhang der Himmelswache) helfen ungemein - aber auch mit einem
Haufen Verbände geht es. Am besten in Winterquell den Weg Richtung süden laufen und wenn
dieser nach Osten abknickt mit viel springen (auf mount) von Vorsprung zu Vorsprung hüpfen.
Hat allerdings sehr viele Versuche gebraucht bis ich auf dem Felsgrat war...
Das Trolldorf ist wirklich witzig, und die Hordentrolle sind für Allianzler angreifbar (aber gelb),
droppen aber nur das typische Humanoiden-Zeug (Runenstoff etc.).

Die Atmosphäre des Orts ist aber toll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein geht nicht mehr. Blizz hat mit einen Patch die ganzen Bugs raus genommen in den sie die Kanten geglättet haben. Deswegen kommste auch nicht mehr nach OLD IF, unter SW oder das alte Hyjal. Wie auch nicht das Trolldorf.

d[-.-]b

Alle drei Dinge die du genannt hast, schaff ich heute immernoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle drei Dinge die du genannt hast, schaff ich heute immernoch

WIe kommste nach Hyjal? Mach mal pls screens oder am bessten ein How To video
wink.gif

WIe kommste nach Hyjal? Mach mal pls screens oder am bessten ein How To video

Es gibt ein paar Stellen in Winterquell, da kann ein Hexer sich mit dir duellieren, ein Infernal hinbeschwören wo du hin willst, und du chargest es an. Sobald du aber einen Schritt ins eigentliche Hyjal Gebiet setztst wirst du rausgeportet : / Wenn man das Gebiet mal erkunden will, lohnt es sich eher in einer geclearten HDZ ID zu exploiten.

ich hab auch eine Art geheimniss
folgendes: ich laufe mit meinem 80 pally durch hdz1 und sehe 4 kinder,
selly weißsträhne, renault mograine und kleiner jimmy vishas, herod der tyrann
mein erster gedanke :wtf die kenn ich doch
biggrin.gif

weißsträhne rezzt im fight mograine?
jimmy? leider ka?
herod? endboss in der waffenkammer

ebenso kel'thuzad als mensch mit einem anderen namens:
Helcular= wtf wer is des?

P.S pls paar kommentare ich find das ist ein geheimniss der alten welt obwohl es in hdz1(bc) ist is es ja praktisch vor der geißel

ich hab auch eine Art geheimniss
folgendes: ich laufe mit meinem 80 pally durch hdz1 und sehe 4 kinder,
selly weißsträhne, renault mograine und kleiner jimmy vishas, herod der tyrann
mein erster gedanke :wtf die kenn ich doch
biggrin.gif

weißsträhne rezzt im fight mograine?
jimmy? leider ka?
herod? endboss in der waffenkammer

ebenso kel'thuzad als mensch mit einem anderen namens:
Helcular= wtf wer is des?

P.S pls paar kommentare ich find das ist ein geheimniss der alten welt obwohl es in hdz1(bc) ist is es ja praktisch vor der geißel
Weißsträhne: kloster
Jimmy: Untoter , ich glaube sogar auch im Kloster
Herod: Kloster Waffenkammer (wie schon genannt)
Kelthuzad.
Helcular: Ich glaube das war sein Freund und Lehrling

Hab da von jemanden gehört, dass die GM Insel aus CLassic Zeiten in Elwynn ist bzw. war.
Weiss wer genaueres? wenn ja mal bitte ne pm an mich ;D

Weißsträhne: kloster
Jimmy: Untoter , ich glaube sogar auch im Kloster
Herod: Kloster Waffenkammer (wie schon genannt)
Kelthuzad.
Helcular: Ich glaube das war sein Freund und Lehrling

Jimmy ist doch der untote in strat.... vorm kloster oder war das timmy ?!?! *verwirrung*

hi
ich hab eine fage und zwar wenn ich in winterquell, im süden gibt es eine stelle wo man nach azshara runerspringen kann
wenn ich das mit meine magier mache und langsamer fall immer wieder neu aktivier un langsam runterschwebe gilt das als exploring oder irgendwas womit ich bestraft werden kann?

ich weiß nicht obs schon genannt wurde. In azshara gibt es doch dieses Riesige gebäude / Tor in der WAnd welches von folborgs bewacht wird. Da war ich mal drauf und hinter. Is aber nichts interessantes. Einfach nur ne glatte Wand. Vielleicht find ich noch n screen.

Ach ja und ich hatte vor einer woche noch nen bug das ich von den argentummounts (die für die daylies) nicht abmounten konnte und ich hab auch kein dmg bekomm wenn ich irgendwo runtergefallen bin. Dann bin ich einfach mal richtung norden geritten. Da die klippe runter ins wasser und ich hab keine erschöpfung bekomm. Nach ca 5min. war ich am rand des meeres. Da gehts ganz tief runter. Bin ca 30min gefallen als ich runter sprang. Dann wars mir zu blöd und n hexer hat mich hochgeportet^^ DAvon hab ich auch noch screens. Wenn man selbiges übrigens mit nem flugmount macht dann runterstürzt ss benutzt und sich heilt (als hexer) kommt man auch grad so bis zum rand. Und wenn man dann stirbt landet man lustigerweise beim geistheiler im Brachland Oo.

Ach ja und ich hatte vor einer woche noch nen bug das ich von den argentummounts (die für die daylies) nicht abmounten konnte und ich hab auch kein dmg bekomm wenn ich irgendwo runtergefallen bin.

Das hatte ich auch mal, allerdings habe ich versucht damit in die Eiskronenzitadelle zu kommen.
Hat bis zum Tor geklappt, dann bin ich in einem kleinen Hügel hängen geblieben und musste mich rausporten lassen..

Zurück