Wollt nur sagen, dass ich letztens im "Dorf der tanzenden Trolle" mit nem Kollegen war. Er wurde später (als wir schon längst wieder in Dala waren) von einem GM angeschrieben und blabla geheimer Ort .. Spieler sollen diese nicht beteten .. nur durch exploit möglich blabla
Ich wurde nicht angeschrieben und der einzige Unterschied der mir bei uns aufgefallen ist: er hat mit seinem Char ausgeloggt und ich nicht^^
mfg
ähm - ich frage mich jetzt wirklich ob du bei deiner textgestaltung wirklich nachgedacht hast,
welchen inhalt du uns hier mitteilen möchtest...
1. ich ernhaft glaube kaum, dass ein gm sich extra die mühe macht euch nach einer gewissen zeit
nach eurer Expedition nachträglich noch anschreibt - da hat er wirklich etwas bessers zu tun
2. würde er niemals etwas von geheimer Ort oder auch nur ein in dieser Richtung weisenden Wortlaut
wählen, denn er würde sich ja wirklich lächerlich machen.
ich würde dir empfehlen einen druiden zu spielen, bis er eine portfunktion bekommt, dann würde
ich den speziellen druidengreifenmeister aufsuchen an jenem zielort und würde die festgelegte
flugstrecke nach rutheran genauestens beobachten - denn dann wüsstest du wie geheim dieses ort ist
so geheim, dass man schon den bildschirm ausschalten und auch am besten den sound auf leise drehen
sollte man könnte über den geheimen ort ausversehen stolpern...
3. exploit würde er auch nie in seinem Text verfassen, ausser du hast dich im bg früher auf für andere
unerreichbare stellen positioniert um andere ohne folgen umzunieten.
also lustig und wirklich geheimnissvoll finde ich die genauere betrachtung dieser von dir verfassten
zusammenhänge ;-)
"Er wurde später (als wir schon längst wieder in Dala waren) von einem GM angeschrieben......
Ich wurde nicht angeschrieben und der einzige Unterschied der mir bei uns aufgefallen ist: er hat
mit seinem Char ausgeloggt und ich nicht^^"
wobei es sein könnte, dass er einen ingame brief erhalten hat, aber wie konnte er ihn lesen er hatte ja
ausgeloggt obwohl er mit dir gemeinsam in dalaran war, als er angeschrieben wurde.
jetzt bin ich verwirrt
aber vielleicht war auch die zahl 13 für diese antwort nicht die best gewählte zahl um sich in ein solches
thema einzubringen