Geheimnisse der alten Welt

Wollt nur sagen, dass ich letztens im "Dorf der tanzenden Trolle" mit nem Kollegen war. Er wurde später (als wir schon längst wieder in Dala waren) von einem GM angeschrieben und blabla geheimer Ort .. Spieler sollen diese nicht beteten .. nur durch exploit möglich blabla

Ich wurde nicht angeschrieben und der einzige Unterschied der mir bei uns aufgefallen ist: er hat mit seinem Char ausgeloggt und ich nicht^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt nur sagen, dass ich letztens im "Dorf der tanzenden Trolle" mit nem Kollegen war. Er wurde später (als wir schon längst wieder in Dala waren) von einem GM angeschrieben und blabla geheimer Ort .. Spieler sollen diese nicht beteten .. nur durch exploit möglich blabla

Ich wurde nicht angeschrieben und der einzige Unterschied der mir bei uns aufgefallen ist: er hat mit seinem Char ausgeloggt und ich nicht^^

mfg

ähm - ich frage mich jetzt wirklich ob du bei deiner textgestaltung wirklich nachgedacht hast,
welchen inhalt du uns hier mitteilen möchtest...
rolleyes.gif

1. ich ernhaft glaube kaum, dass ein gm sich extra die mühe macht euch nach einer gewissen zeit
nach eurer Expedition nachträglich noch anschreibt - da hat er wirklich etwas bessers zu tun
2. würde er niemals etwas von geheimer Ort oder auch nur ein in dieser Richtung weisenden Wortlaut
wählen, denn er würde sich ja wirklich lächerlich machen.
ich würde dir empfehlen einen druiden zu spielen, bis er eine portfunktion bekommt, dann würde
ich den speziellen druidengreifenmeister aufsuchen an jenem zielort und würde die festgelegte
flugstrecke nach rutheran genauestens beobachten - denn dann wüsstest du wie geheim dieses ort ist
so geheim, dass man schon den bildschirm ausschalten und auch am besten den sound auf leise drehen
sollte man könnte über den geheimen ort ausversehen stolpern...
3. exploit würde er auch nie in seinem Text verfassen, ausser du hast dich im bg früher auf für andere
unerreichbare stellen positioniert um andere ohne folgen umzunieten.

also lustig und wirklich geheimnissvoll finde ich die genauere betrachtung dieser von dir verfassten
zusammenhänge ;-)

"Er wurde später (als wir schon längst wieder in Dala waren) von einem GM angeschrieben......
Ich wurde nicht angeschrieben und der einzige Unterschied der mir bei uns aufgefallen ist: er hat
mit seinem Char ausgeloggt und ich nicht^^"

wobei es sein könnte, dass er einen ingame brief erhalten hat, aber wie konnte er ihn lesen er hatte ja
ausgeloggt obwohl er mit dir gemeinsam in dalaran war, als er angeschrieben wurde.

jetzt bin ich verwirrt
w00t.gif

aber vielleicht war auch die zahl 13 für diese antwort nicht die best gewählte zahl um sich in ein solches
thema einzubringen
biggrin.gif

hmm zu dem wo ich auf dem tor in azshara bin hab ich leider keine screens mehr
sad.gif
aber es ist noch schaffbar. Einfach nach oben zum magier porten lassen (da muss man vorher aber glaub ich irgend ne quest gemacht haben). Dann an seinem turm vorbei. An der wand vorbeihangeln bis man zu einem ort kommt wo man normal nicht weiter kommt. Dort nitroboots anschmeißen und mit dem falschirm über die braune tanne segeln. Dann noch n bissl höher auf den berg krakseln und von dort aus wieder mit fallschirm richtung tor nach unten. Ich würde aber nicht empfehlen in die toröfnung rein zu springen. da ist nichts drin und man kommt nur mit port oder ruhestein wieder raus^^

Es ist in der Hinsicht ein bug, weil man eigentlich nicht in Hyjal ist sondern in der Scherbenwelt.Wie das genau funktioniert weis ich leider selbst nicht, nur das man damit unter der Erde fliegt und dan von der Scherbenwelt nach Hyjal fliegt. Das habe ich in einem Kommentar von einem Video auf Youtube gelesen.. kann auch was völlig anderes damit gemeint sein
wink.gif
Kann auch sein das man einfach von Old AQ aus unter die Erde fliegt und von da aus bis nach Hyjal... weis es nicht genau. Natürlich ohne das man rausgeportet wird^^
also von Old AQ aus nach Hyjal fliegen wird nicht funktionieren da man sofort abgemountet wird wenn man wieder in ein "normales" gebiet kommt..
deswegen sollte man auch nicht zu hoch fliegen wenn man am rand zu silithus ist^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

also von Old AQ aus nach Hyjal fliegen wird nicht funktionieren da man sofort abgemountet wird wenn man wieder in ein "normales" gebiet kommt..
deswegen sollte man auch nicht zu hoch fliegen wenn man am rand zu silithus ist^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Ist mir auch aufgefallen^^ Habs gestern auf dem PTR getestet, ist man zuhoch wird man abgemountet und wenn man unter die Welt fliegt ebenfalls^^

Hi, ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, ich hab ncht alles durchgesehen aber es gibt in der Schlucht unter der Ewigen Warte ,in der die Dämonen herumlaufen, einen tunnel mit einem versperrten Instanzportal welches wenn man auf die Map guckt exakt auf den Berg Hyjal zeigt.

In Tirisfal gibts nen ort, ennt sich "agamands Mühle" übersetzt man das ins Badische, würde es sich so anhören: agamans Mühle
Was übersetzt auf hochdeutsch "ackermans Mühle" heißt
biggrin.gif

Doch es geht!
Letztens wurde hier erst ein Video gepostet wie es geht
wink.gif

war erst gestern wieder einmal da, es ist viel zu einfach ^^
schaut einfach mal in die letzten paar seiten dieses Threads da müsstet ihr das video finden.

lg Neaja // Alex

Es gehört zwar nicht "zur alten Welt", aber man kann durch die Eiskrone-Zitadelle fliegen und so quasi komplett unter Nordend fliegen.

Dazu muss man an der Wand entlang durch ein bestimmtes Loch fliegen und man fliegt quasi von oben nach unten durch die zitadelle. Da gibts auch ein Video zu, was ich aber grad nicht find.

Doch es geht!
Letztens wurde hier erst ein Video gepostet wie es geht
wink.gif

war erst gestern wieder einmal da, es ist viel zu einfach ^^
schaut einfach mal in die letzten paar seiten dieses Threads da müsstet ihr das video finden.

lg Neaja // Alex

ich schaffe den vorletzten Schritt nicht, wo ich auf das Rad springen soll. Ich komme immer mit dem Kopf an die Decke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schaffe den vorletzten Schritt nicht, wo ich auf das Rad springen soll. Ich komme immer mit dem Kopf an die Decke

Es wird ein Gnom benötigt, mit andern Rassen geht es nicht, auser man nimmt das Noggenfogger dafür das man kleiner wird

Es gehört zwar nicht "zur alten Welt", aber man kann durch die Eiskrone-Zitadelle fliegen und so quasi komplett unter Nordend fliegen.

Dazu muss man an der Wand entlang durch ein bestimmtes Loch fliegen und man fliegt quasi von oben nach unten durch die zitadelle. Da gibts auch ein Video zu, was ich aber grad nicht find.

Das ist aber kein Geheimniss sodnern ein exploit und sowas gehört nicht hierher.

Soweit ich weiß nicht, weil man in IF keine Duelle mehr austragen kann (-> kein Fear/Scatter/Sheep/sonstiges um durch die Wand zu rennen)...

Naja in IF konnt man nochnie duelle austragen *ohen bugabuse meine ich* ergo, wenn duelle wirklich an keinem punkt mehr gehn, dann hätten sie auch einfach die tür dicker machen können, so das durchfearen oder sheepen einfach net geht, du in der tür stecken bleibst und ruhestein nutzen must... ^^ ich hätte hinter die tür Ja arthas gestellt der einen onehittet und dich für die nächsten 5 min in ghul verwandelt (kannste net abbrechen doof warten xD) :O

Zurück