Geheimnisse der alten Welt

Solche Anspielungen auf WoW haste in einigen Spielen ... im letzten (?) Wolverine Spiel haste z.B. an ner Stelle Frostmourne rumstehen mit nem toten Questgeber daneben. ^^

PS: Schreibt hier bitte nix zu Exploits, wär schade, wenn wegen sowas ein Schloss an den Thread kommt ...

wenn man unter nordend geht isses doch kein exploit oO
also wenn man keinen exploit dafür benutzt sondern zb durch die eiskronenzitadelle runter geht.
ich glaub hier wissen einige ned den unterschied zwischen exploit und exploren^^
für alle:
um zu exploiten braucht man extra programme bzw veränderte dateien!
wenn man ohne am spiel was zu verändern an orte kommt wo man ned hin soll -> exploren!
und genau um das gehts hier.
wer hier mit exploits anfangen will soll sich wieder dahin verkriechen wo er/sie die her hat!

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

von Anfang an, verfolge ich dieses Thema und bin wirklich begeistert. Schon so einige Walljumps und co. konnte ich dank der beschreibung, wie und wo man das macht nachvollziehen. Nun aber stelle ich fest das seit Tagen hier "Totenstille" ist. Was ist denn los? Keine Lust mehr oder wurde nun schon wirklich alles genannt?
Macht nur weiter so mit gefällt dieser Thread hier sehr....

wenn man ohne am spiel was zu verändern an orte kommt wo man ned hin soll -> exploren!
Wenn Blizzard das so sehen würde, wär´s toll. Manche GMs sind da aber ziemlich pingelig ...

Aber für die sind Exploits auch das ausnutzen von "Bugs". Sag nur Flammenlevi mit 2 Leuten, unter SW gehen etc. Die Leute haben nix gemacht, was das Spiel nicht ermöglicht hätte. Trotzdem gibts da gern mal nen Bann. Ich finde es ja auch dämlich, Spieler dafür zu bestrafen, dass sie Fehler des Programms entdecken und nutzen, aber der Betreiber sitzt am längeren Hebel ...

Es gehört zwar nicht "zur alten Welt", aber man kann durch die Eiskrone-Zitadelle fliegen und so quasi komplett unter Nordend fliegen.

Dazu muss man an der Wand entlang durch ein bestimmtes Loch fliegen und man fliegt quasi von oben nach unten durch die zitadelle. Da gibts auch ein Video zu, was ich aber grad nicht find.

Der weg wurde gefixt, (btw das war am anderen Ende von icecrown^^) Allerdings gibt es eine möglichkeit durch die Zitadelle unter nordend zukommen ( http://www.youtube.com/watch?v=Wcc20n2ht1c...feature=related ) Von dort aus bin ich auch in Archavonskammer rein gekommen (unstanziert natürlich). Bitte nutzt das nicht wie derjenige der das video gepostet hat, um euch in Tw zuschleichen während die andere fraktion TW hält, sonst machen die den weg zu und ihr kriegt einen bann weil ihr euch einen Vorteil verschafft habt, etc

ich glaub hier wissen einige ned den unterschied zwischen exploit und exploren^^
für alle:
wer hier mit exploits anfangen will soll sich wieder dahin verkriechen wo er/sie die her hat!

Du hast keine Ahnung, was exploiten bedeutet...
to exploit -> ausnutzen

Bedeutet im Computer-Chargon nix anderes, dass eine Lücke, die nicht vorgesehen war, zu unlauterem Zweck auszunutzen. Sei es in Internetbrowsern (so lustige Sachen wie Buffer overflow erzwingen) oder in Games (der Aran-Exploit z.B., falls den noch einer kennt). Dazu braucht man aber noch lange keine extra Programme.

Wenn Blizzard das so sehen würde, wär´s toll. Manche GMs sind da aber ziemlich pingelig ...

Aber für die sind Exploits auch das ausnutzen von "Bugs". Sag nur Flammenlevi mit 2 Leuten, unter SW gehen etc. Die Leute haben nix gemacht, was das Spiel nicht ermöglicht hätte. Trotzdem gibts da gern mal nen Bann. Ich finde es ja auch dämlich, Spieler dafür zu bestrafen, dass sie Fehler des Programms entdecken und nutzen, aber der Betreiber sitzt am längeren Hebel ...

Es ist eher SAUDÄMLICH, wenn Kleinkinder wie du sich darüber aufregen, das sie für Dinge bestraft werden, die nun mal ganz einfach verboten sind, aber Einsicht fällt eben noch schwerer als logisch zu denken.

Die Entwickler können nun mal nicht ALLES testen, was 12 Millionen Leuten eventuell so einfällt und WoW hat eine gewisse Struktur, die Lücken aufweist, sogar aufweisen muss, dnen sonst müsste man zwischen ALLEN Gebieten Portale einbauen, da sich diese nur so nahezu 100 Prozent dicht machen ließen.

Wenn du deine Wohnung, so du denn irgendwann mal bei Mama und Papa ausgezogen sein wirst, so gut es DIR möglich ist gegen Einbrecher absicherst, dann aber doch einer rein kommt, dann ist wer Schuld ?

Nach deiner Logik nämlich du selbst, denn der Typ hat dann ja nichts gemacht, was deine Nachlässigkeit nicht ermöglicht häte, oder wie ?

Bei manchen Leuten fragt man sich wirklich, beherrschen weder Deutsch, noch Englisch, aber glauben sie könnten hier irgendwelche "Logik" anführen.

Ich hoffe das hier ist kein doppelpost oder mehr aber naja,
in Dunkelküste gibt es ein kleines dorf wo keine npc´s ich kenne auch keine weg dort hinzukommen das auf Privat Servern immer ein portal dahin steht. Dies wird oft als Player Treff genutzt. Es ist eher in Troll Art gebaut wie die Haüser in Ogrimmar wenn man durch ein portal nach og geht.
Also ich hoffe es war kein Doppelpost.
Mfg Bene

@ B3NE

gibts hier schon öfters und ist sehr wohl ohne tricks zu erreichen

Ich geh mal davon aus, alle, die das hier lesen, werden schon alle möglichen Infos zu Cataclysm gelesen haben. Da wird euch wahrscheinlich genau die gleiche Frage durch den Kopf schießen wie mir:

Wird man, trotz Fliegens in der alten Welt, immer noch exploren können?

Man kann ja auch im heutigen Nordend noch ein bisschen exploren (hauptsächlich das Fliegen unter Nordend...). Trotzdem würde es mich ziemlich ärgern, wenn Blizz so etwas Tolles wie das Explorer-Dasein sozusagen vernichten würde.
Was denkt ihr? Hat Blizzard in den letzten Jahren genug gelernt, um das Exploren zu verhindern oder werden sie wieder irgendwelche Fehler machen, sodass wir von Felsvorsprung zu Felsvorsprung springen können? Oder gar wieder an Wänden entlang springen...
tongue.gif

Explored jetz noch etwas, sieht zu das ihr schöne Screens bekommt und freut euch einfach, bald wirds in Azeroth nimmer gehen
sad.gif

Es ist eher SAUDÄMLICH, wenn Kleinkinder wie du sich darüber aufregen, das sie für Dinge bestraft werden, die nun mal ganz einfach verboten sind, aber Einsicht fällt eben noch schwerer als logisch zu denken.

Die Entwickler können nun mal nicht ALLES testen, was 12 Millionen Leuten eventuell so einfällt und WoW hat eine gewisse Struktur, die Lücken aufweist, sogar aufweisen muss, dnen sonst müsste man zwischen ALLEN Gebieten Portale einbauen, da sich diese nur so nahezu 100 Prozent dicht machen ließen.

Wenn du deine Wohnung, so du denn irgendwann mal bei Mama und Papa ausgezogen sein wirst, so gut es DIR möglich ist gegen Einbrecher absicherst, dann aber doch einer rein kommt, dann ist wer Schuld ?

Nach deiner Logik nämlich du selbst, denn der Typ hat dann ja nichts gemacht, was deine Nachlässigkeit nicht ermöglicht häte, oder wie ?

Bei manchen Leuten fragt man sich wirklich, beherrschen weder Deutsch, noch Englisch, aber glauben sie könnten hier irgendwelche "Logik" anführen.
Saudämlich eher ihn noch zu flamen dafür
tongue.gif
Ich denke, alles was mit Cataclysm noch möglich sein wird, wird in den Inzen passieren(Oh man, DM Hero xD)

Oh man also alles was ich so vom neuen addon gehört habe is ja toll, aber fliegen in der alten Welt is mit kurzen abstand vor den Tauren paladinen des dümmste
dwarf.gif

Die stillen Nächte auf dem If Airport oder ein besuch bei den tanzenden Trollen in ihren Dorf, sind immer wieder auf neue schön. Ich blicke da mit einem feuchten Auge in die Zukunft, wenn bald alle dort einfach mit ihren Flugmounts hinkommen können, bzw. die Welt nicht mehr so sein wird, wie wir sie kennen.

Oh man also alles was ich so vom neuen addon gehört habe is ja toll, aber fliegen in der alten Welt is mit kurzen abstand vor den Tauren paladinen des dümmste
dwarf.gif

Die stillen Nächte auf dem If Airport oder ein besuch bei den tanzenden Trollen in ihren Dorf, sind immer wieder auf neue schön. Ich blicke da mit einem feuchten Auge in die Zukunft, wenn bald alle dort einfach mit ihren Flugmounts hinkommen können, bzw. die Welt nicht mehr so sein wird, wie wir sie kennen.

Is echt verdammt schade. Nun ja wir werden schon i-was finden...hoffe ich zumindest.

Mfg Germane

dwarf.gif

wer weiß obs das trolldorf und den IF ariport noch geben wird?? vl wird beides Zerstört

Zurück