Geheimnisse der alten Welt

ich vermute dass die gebiete wie des troll dorf (also solche die jetzt eig. nur flug deko sind) bleiben werden, nur eben leichter begehbar..
die ganzen unfertigen gebiete werden wahrscheinlich verschwinden :/
hoffen wir dass man trotzdem noch exploren kann (wenn auch nur in inis)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Vllt haben dann die ganzen tollen Gebiete wie Old IF und so einen Sinn? Wer weiß
wink.gif

ich vermute dass die gebiete wie des troll dorf (also solche die jetzt eig. nur flug deko sind) bleiben werden, nur eben leichter begehbar..
die ganzen unfertigen gebiete werden wahrscheinlich verschwinden :/
hoffen wir dass man trotzdem noch exploren kann (wenn auch nur in inis)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Ich glaube, dass das "exploren" nur einfacher wird. Ich würde z.B. Gebiete erkunden und überfliegen einfach interesse halber, die ich bis jetzt nicht sehn kann...

Z.B. Gilneas... habe ich bis jetzt nur als Jäger mit Weitblick gesehn.. hinauf oder hinein habe ich noch keinen Weg gefunden...
Oder was ist mit dem Gebiet zwischen SW, und IF, nicht die sängende Schlucht sondern das Gebirge oder das Gebiet das jetzt nicht auswählbar ist...

klar wird es einfacher, aber es wird dann nichtmehr das exploren sein was es heute ist bzw früher war, leider :/
gilneas ist betretbar (aber es ist da nix besonderes, also noch keine häuser und nix)
in das gebiet zwischen if und sw gibts mehrere wege^^ (entweder unter sw und dann hoch laufen oder über die berge von dun morogh)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt werden wohl n paar geheimnisse mit cataclysm keine geheimnisse mehr ein (Hyal, GIlneas etc. das fällt jetzt "leider" alles weg)

klar wird es einfacher, aber es wird dann nichtmehr das exploren sein was es heute ist bzw früher war, leider :/
gilneas ist betretbar (aber es ist da nix besonderes, also noch keine häuser und nix)
in das gebiet zwischen if und sw gibts mehrere wege^^ (entweder unter sw und dann hoch laufen oder über die berge von dun morogh)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Das bei SW naja hab ich noch nicht ausprobiert und unter habe schon davon gehört, will ich aber nicht ausprobieren, da das Bug using wär und da bin ich strikt dagegen, Gilneas sehr wohl, habe aber keinen Weg gefunden.
----------------------------------------
jetzt werden wohl n paar geheimnisse mit cataclysm keine geheimnisse mehr ein (Hyal, GIlneas etc. das fällt jetzt "leider" alles weg)

Wieso geheimnis? Gilneas ist in sofern kein Geheimnis, da es dort im Moment nur zusammengewürfelte Texturen gibt.
Und Hyjal gibts auch schon, zwar nur in HDZ'form, aber dennoch.

gilneas ist nicht wirklich schwer zu erreichen^^
aber da du auch nicht unter sw willst, geh ich da mal jetz ned näher drauf ein
smile.gif

Hyjal ist nicht nur in HdZ in WoW, sondern auch auf der normalen kalimdor map.
sobald man aber in das gebiet Hyjal kommt, kriegt man den Niemandsland debuff und wird nach winterquell, zum anfang von dem gebiet mit den elite mobs, geportet

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Edith hat mich daran erinnert dass ich den weg nach gilneas erklären kann, wenn interesse besteht^^

Nun, da mit Cataclysm die Welt überarbeitet wird und insgesamt 7 neue Gebiete hinzukommen, fallen einige dieser Geheimnisse weg.
Unter die Karte zu kommen, wird dann wohl auch gefixt.

Hyjal wird zum Gebiet, Grim Batol und das freie Gebiet westlich davon ebenfalls, Uldum wird keine Instanz sondern ebenfalls ein neues Gebiet, Gilneas ist nun endlich zugänglich, der Bereich hinter Gnomeregan wird wohl Gnomeregan bzw. das neue Gnomenstartgebiet (wäre zumindest denkbar).

Trotzdem bleiben einige Dinge auf der Welt nach wie vor unbekannt. So ist mir zum Beispiel ein kleiner Abschnitt westlich von Tirisfal aufgefallen, der offensichtlich auch in Cataclysm unzugänglich bleibt. Da stellt sich mir doch die Frage: Was soll das? Was haben die damit vor? Und was bleibt noch ungeklärt? Quel'Danas? Der Abschnitt nördlich der Pestländer? Oder die beiden Zonen, die auf der Ingamekarte unter den Text "Östliche Königreiche" fällt?

Klar können wir erst zum Cataclysm-Release genau sagen, was nach wie vor "unbekannt" bleibt. Was uns aber nach wie vor genug Raum für Spekulationen lässt. Da ja nun die Welt um viele dieser Zonen bereichert wird, kommt der Rest doch sicherlich auch noch. Und somit ein neues "Zeitalter" für diesen Thread.

/discuss
paladin.gif

Nun, da mit Cataclysm die Welt überarbeitet wird und insgesamt 7 neue Gebiete hinzukommen, fallen einige dieser Geheimnisse weg.
Unter die Karte zu kommen, wird dann wohl auch gefixt.

Hyjal wird zum Gebiet, Grim Batol und das freie Gebiet westlich davon ebenfalls, Uldum wird keine Instanz sondern ebenfalls ein neues Gebiet, Gilneas ist nun endlich zugänglich, der Bereich hinter Gnomeregan wird wohl Gnomeregan bzw. das neue Gnomenstartgebiet (wäre zumindest denkbar).

Trotzdem bleiben einige Dinge auf der Welt nach wie vor unbekannt. So ist mir zum Beispiel ein kleiner Abschnitt westlich von Tirisfal aufgefallen, der offensichtlich auch in Cataclysm unzugänglich bleibt. Da stellt sich mir doch die Frage: Was soll das? Was haben die damit vor? Und was bleibt noch ungeklärt? Quel'Danas? Der Abschnitt nördlich der Pestländer? Oder die beiden Zonen, die auf der Ingamekarte unter den Text "Östliche Königreiche" fällt?

Klar können wir erst zum Cataclysm-Release genau sagen, was nach wie vor "unbekannt" bleibt. Was uns aber nach wie vor genug Raum für Spekulationen lässt. Da ja nun die Welt um viele dieser Zonen bereichert wird, kommt der Rest doch sicherlich auch noch. Und somit ein neues "Zeitalter" für diesen Thread.

/discuss
paladin.gif

Das Problem sind die Flugmounts -.-

Alte Welt + Fliegen = Fail <.<

genau, des wird dann wahrscheinlich so werden wie jetzt in der scherbenwelt oder nordend..
also max. unter die welt kommen :/
weil arg viel mehr kann dann ja nimmer gehen, wenn se wirklich komplett azeroth überarbeiten für die flugmounts..
wenigstens bleiben uns noch die instanzen zum exploren^^
mal schaun ob Gilneas in bsf hero drin ist oder ob es ne leere fläche ist, so wie jetzt^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb

Es wird auch in Catalysm Flugverbotszonen geben

das Gebiet zwischen SW U IF gehört zu Tiefenheim

Wer aufm Testserver zum Sturmwind Hafen geht wird sehen das vorm Tor Wachen sind

Wie es schein, wird das Trolldorf wohl freigelegt oder 'offiziell' wegen der Flugmounts betretbar, unter Screenshots von Cataclysm hab ich folgendes gefunden:
http://gallery.buffed.de/view/imagelarge/6348#bild

Die armen Trolle scheinen vertrieben worden zu sein
crying.gif

und der see ist extrem seicht geworden :O
aber nur der boden vom see ist hoch gegangen, so wie es aussieht hat sich die wasseroberfläche nicht bewegt :/

Ich glaube das Thema kann man mit Cataclysm beerdigen... : /

ach gelapp . . .

die sachen wie old if und sonst was geht immer noch alles auch jetz nur weil man fliegen kann kan man trozdem die "unter der erde" sachen benutzn . . .

tja, freunde der geheimnisse und der erkunder ...

mit diesem addon, wird das exploren im guten alten stil zur geschichte von wow gehören.
es war vorherzusehen und man muss eigentlich zugeben, dass die geschichte mit der
zerstörung, aufspaltung usw... sehr gut passt...

bin ja mal gespannt was aus hyjal in der gegenwart wird - ich hoffe davon dann hier zu lesen.

geheimnisse wird es nach wie vor geben - es werden wohl kaum alle türen geöffnet oder
geheimnisvolle tiefen offenbart durch das fliegen...

auch wenn man anschließend, dann stolz berichten wird - hey ich habs geschafft, dieses
eine haus zu betreten oder hineinzusehen.

was hast du gesehen? - einen smilie, einen geheimen npc?? ein portal?
nein - nur einen geheimnisvolles ausgepflasterten keller (siehe dunkelhain unter dem gasthaus)

achso - wie lanngweilig
rolleyes.gif

ich wünsche der noch bestehenden explorer riege viel spass bei den neuen erkundungen -
vielleicht wird es ja etwas mit der archeologie - als ersatz
biggrin.gif

gruß

brandolf a.d.

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..
Anscheinend ist es möglich sich aus BWL zu exploiten, meine Frage ist nur wie oder wo? Ich hab alles durchsucht und nichts gefunden. Es soll nämlich in BWL einen Weg geben der in ein Haus führt oder sowas, und man dann in den Alterac Chat usw wechselt...
Also kennt wer nen Weg? ^^

Zurück