Geheimnisse der alten Welt

Habs gefunden , danke.

Ist es aber leider nicht, es ist größer und hat in der Mitte eine große Ebene mit Wasser.

Ich weiß einfach nicht wo ich da suchen soll ;/

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorposter nannte eben irgendwie, einen Teich wo man Blumen angeln kann.. ich finde die Seite nich two das steht, kann mir das einer sagen?

wowscrnshot101009154952.jpg

Hab was interresantes gefunden.

Weiß jemand was das ist?

Ist neben Karazhan bei dem Friedhof die Gruft.

Ein Vorposter nannte eben irgendwie, einen Teich wo man Blumen angeln kann.. ich finde die Seite nich two das steht, kann mir das einer sagen?

das ist dort, wenn man von sturmwind nach if fliegt, da is son wasserfall in elwyyn, ich versuch mal nen screen zu machen und lade ihn gleich hoch.

lg schnuffi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, der Teich.. ja, der ist mir bekannt. Aber WAS?, da kann man Blumen angeln.. Das war mir noch nicht bekannt. Wieso macht WoW sowas, sie erstellen einen Teich, wo KEINER hin darf und machen dort Blumen als farm Objekt hin xDD Denen muss wohl langweilig sein. Was kann denn dort alles geangelt werden?

Ah, der Teich.. ja, der ist mir bekannt. Aber WAS?, da kann man Blumen angeln.. Das war mir noch nicht bekannt. Wieso macht WoW sowas, sie erstellen einen Teich, wo KEINER hin darf und machen dort Blumen als farm Objekt hin xDD Denen muss wohl langweilig sein. Was kann denn dort alles geangelt werden?

ich hab da bis jetzt nur friedensblumen gehabt, innerhalb von 5 min ca 50 stück. gerüchteweise soll man da aber auch frostlotus angeln können.

lg schnuffi

beim Dun Morogh Luftfeld

bin ich rausfeklettert mit kollegen und haben alle dahine geportet =D

Hab was interresantes gefunden.

Weiß jemand was das ist?

Ist neben Karazhan bei dem Friedhof die Gruft.

joa ist ne gruft mit verschiedenen räumen, wofür auch immer, man kann durchs gitter durchgefeart werden, auch wenns ned gern gesehen ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist es, DAS ES IST!

Ich komm aber net rein
sad.gif

Habe versucht in den Ecken reingesheept zu werden oder den Magier reinzufearen als Priester, klappt das reinfearen nur von einem Hexenmeister?

Soweit ich weis wurde die ganzen Wege gefixt, evtl geht Shadowstep noch aber ka... ansonsten kenn ich nurnoch ein Weg mit dem Otherworld Glitch, wenn ich mal Zeit hab mach ichn Video und posts.

das mit dem auto freisetzten hab ich gerade bzw. bin dabei, es zuversuchen aber leider kommt der freisetzten-port nicht durch die wand sondern immer in endgegen gesetzte richtung von der krypta weg =(

dragonchen, sei nur vorsichtig. :-))

denn wenn du die zeppelintürme betrittst, dann werde auch die goblins dich angreifen.
den effekt kennt man ja aus bb.

also lauf so schnell du kannst unter deck, dort bei der treppe ist keine kleine niesche
dot ist man sehr sicher, bis man ausser reichweite der goblins ist.

nur ein kleiner tipp, vom zeppelinvielflieger ;-)

Ich danke dir Brandolf,

aber da nehme ich mir die hilfe meiner kleinen Collectra sie ist ne Trolljägerin^^
so gehts ja auch =)

gruß Drago

das mit dem auto freisetzten hab ich gerade bzw. bin dabei, es zuversuchen aber leider kommt der freisetzten-port nicht durch die wand sondern immer in endgegen gesetzte richtung von der krypta weg =(

Selbe Problem bei mir auch, habe noch ein anderes Video angeschaut und mich an der gleichen Stelle hingestellt, trotzdem werde ich immer in die andere Richtung telepotiert
sad.gif

Mhh, dass mit dem Blumen angeln hört sich wie cheaten an.. xD Somit kann man voll Alchi am Anfang gut skillen ^^
Naja, WoW selber schuld
tongue.gif
Kann man bestimmt gut Geld mit machen ^^

Zurück