Geheimnisse der alten Welt

Es funktoniert einfach net, weiß nicht was ich falsch mache
sad.gif

Bin drinne, seit ich das Video gehsehen habe ^^

http://www.youtube.com/watch?v=jQ8krnhYUY0

Zuletzt bearbeitet:
es freut mich, dass ihr wieder einen zugang zu diesen wunderbaren geheimnisvollen ort
gefunden habt - schon am anfang ist es ein reiz die tore zu öffnen und sich den sound
im abgedunkelten zimmer zu geben
smile.gif

aber auch der gelungene scherz, neue besucher in das loch am eingang zu locken und sie
dazu zu bringen hineinzuspringen ist immer wieder lustig...

"hey! bist du verrückt, ich wäre fast gestorben! ich stehe jetzt auf so einem berg von knochen
wo muss ich hin?"

meist antwortete ich - ähm da war ich noch nicht - mit einem hämischen grinsen ....

das ist aber gemein
laugh.gif
@ brandolf

und ich kann das nicht versuchen
sad.gif
weil auch wenn ich mit DRago den RS zu hause (auf der Bank) lasse nimmt er bei der feststeck funktion den "astralen Rückruf "
angry.gif

Muß ich wohl mal wieder meine Hexe auspacken

*such such ahh da ist sie ja^^*
*staub wegpust so fertig für die gruft*

hehe da freu ich mich schon drauf wollte da immer schon hin.
Schon seit ich das erste video von der Gruft gesehen habe schön gruseln *freu*
bounce_red.gif
yahoo.gif

Gruß Drago

Mhh, dass mit dem Blumen angeln hört sich wie cheaten an.. xD Somit kann man voll Alchi am Anfang gut skillen ^^
Naja, WoW selber schuld
tongue.gif
Kann man bestimmt gut Geld mit machen ^^

also viel bekommt man für die blumen nicht, aber wie du gesagt hast, wenn du alchi bist lohn es sich^^

lg schnuffi

also viel bekommt man für die blumen nicht, aber wie du gesagt hast, wenn du alchi bist lohn es sich^^

lg schnuffi

die alchies können nur froh sein, dass ich nicht mehr spiele
- so wie ich damals so einen angler erschreckt hatte - he he he

(man, jetzt bekomm ich das grinsen für die nächsten stunden nicht mehr weg)

die alchies können nur froh sein, dass ich nicht mehr spiele
- so wie ich damals so einen angler erschreckt hatte - he he he

(man, jetzt bekomm ich das grinsen für die nächsten stunden nicht mehr weg)

och, ich hab auch schon einige erschreckt, die da mitm lienien-flug-taxi lang sind, die wollten alle wissen wie ich denn da hin gekommen bin^^. ich hab das auch schon nen paar von dem server arygos gezeigt. also wer mal da hin will und auf meinem server ist, der kann mich fragen, einfach todesschnuff anschreiben.

tante edith meint ich soll meinen namen in mini-brandolf umbenennen^^
keine schlechte idee

lg schnuffi

ach ja du hast eine pn mit einer liste

und ein gnom eigent sich eigentlich nicht als explorer, der hat soagr probleme über
das gras vom brachland zu schauen
laugh.gif

ähm, ihr wollt die geschichte nicht wirklich nochmal lesen ;-)

Also die Karazhan-Gruft is schon recht interessant. Ich frag mich nur was da mal hinkommen wird...

So da ich des levelns mit meinem Mage überdrüssig wurde dachte ich mir mal Explorst halt auch mal ein bisschen und dass ist dabei rausgekommen:

Hier sieht man einen Weg, der von dem kleinen Dorf zw Dun Morogh und Menethil im Gebirge liegt , in den Berg hineingeht und nach ein paar Meter endet.
Ich bin batürloch runter gesprungen war aber nach kurzer zeit tot^^

Hier war ich mit meinem Schamie unterwegs und mit einem Freund der gemeinsam mit mir Explort
wink.gif

Das ist über UC, und wir musst den Weg über das Gebirge wählen da man nicht mehr direkt bei UC raufjumpen kann

Das ist das Gebiet im westen vom UD startgebiet

Hier war ich wieder mit Schamie unterwegs da mein Mage zu klein war um bei der Fackel rauf zu springen
Nun zur vervollstädnigung noch IF-Gipfel und Dun Morogh Luftfeld, ich hab auch einen Screen von Old IF aber da sieht man fast nix

Gipfel

Luftfeld

@Vorposter das sidn wohl die einfachsten Sachen.

War schon fast überal dort...

Hab da was nettes entdeckt ^.^
Als ich letzens einen DC hatte, als ich von Valgarde nach Menethil war via Schiff und im Fertigen Ladescreen eine nDC bekam, saß ich noch auf meinem FLugmount, als ich nach Menethil reinkam....
Meine Augen wurden groß und ich freute mich wie ein Hase ;D Naja, in dem moment, als ich gerademal 10 meter geflogen bin, kam "Ihre Verbindung zum Server wurde Unterbrochen" -.-' Epic Fail ;D

Bin zudem in Teldrassils mal an einen Wasserfall gegangen (der rausführt von dem Baumstumpen) und mit meiner Pristerin mit Anlauf gejumpt und Levitieren gegeben.... Dann fast am Ende der Map Levitieren Weggeklickt und auf den Grund des Bodens Getaucht, dort lagen iwie einige Sachen auf dem Boden (leider kein screen, werde aber mal versuchen welche zu machen)..... Das wasser hatte eine Eigenartige Farbe, so lila,blau,pink so um den Dreh... Ich dachte zuerst, es wäre was besonderes und des War es auch, ich hatte 2x nen Ladebalken hintereinander o.O bin irgendwo auf dem Friedhof in Darnassus rausgekommen, könnte sein, dass es der WEG zu GM-Island war aber KA!

SOllte jemand den Weg (der auch funzt) zu GM-Island kennen (Die Insel in Tanaris ist NICHT GM-Island, sondern ein Teil der Pre Q zur Öffnung von AQ) möge er/sie mir ihn doch mal via PN posten ;D

Achja, Crypt of Karazhan werde ich gleich mal testen =)

So da ich des levelns mit meinem Mage überdrüssig wurde dachte ich mir mal Explorst halt auch mal ein bisschen und dass ist dabei rausgekommen:

Hier sieht man einen Weg, der von dem kleinen Dorf zw Dun Morogh und Menethil im Gebirge liegt , in den Berg hineingeht und nach ein paar Meter endet.
Ich bin batürloch runter gesprungen war aber nach kurzer zeit tot^^

Hier war ich mit meinem Schamie unterwegs und mit einem Freund der gemeinsam mit mir Explort
wink.gif

Das ist über UC, und wir musst den Weg über das Gebirge wählen da man nicht mehr direkt bei UC raufjumpen kann

Das ist das Gebiet im westen vom UD startgebiet

Hier war ich wieder mit Schamie unterwegs da mein Mage zu klein war um bei der Fackel rauf zu springen
Nun zur vervollstädnigung noch IF-Gipfel und Dun Morogh Luftfeld, ich hab auch einen Screen von Old IF aber da sieht man fast nix

Gipfel

Luftfeld

Du hast dir wirklich ALLE spells in dein ui gezogen oder?^^

SOllte jemand den Weg (der auch funzt) zu GM-Island kennen (Die Insel in Tanaris ist NICHT GM-Island, sondern ein Teil der Pre Q zur Öffnung von AQ) möge er/sie mir ihn doch mal via PN posten ;D

Die GM-Insel befindet sich NICHT mehr auf den live-servern.
scenic.gif

Das heißt wenn du da so gerne hin willst, mach was ingame dafür das du in den verhörraum kommst (mehr siehste da aber nicht),
oder lade dir dieses Programm runter (komm grade nicht auf den Namen schau mal hier im Forum nach das steht hier irgendwo). Da kannste die Welt von WoW erkunden ohne im Spiel zu sein.
meeting.gif

So ich hoffe konnte dir etwas helfen
victory.gif

Gruß Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haltet mich für doof, aber wenn man seinen rs wegschmeisst um sich mit freisetzen rein zu porten, wie kommtam dann wieder raus? soweit ich weiss is das gitter zu dick um mit auto freisetzen durchzukommen...

Das stell ich mir schon witzig vor, wenn man in der gruft feststeckt und dann nen ticket schreiben muss. Falls wem das passiert, bitte macht screens vom chat, ich will wissen wir der gm darauf reagiert
biggrin.gif

hat etwas gedauert, aber hier - und ich hatte dieses erlebnis schon mal in einem thema hier beschrieben ;-)

#################################################

Manchmal muss man ein Böser sein ....

ist schon etwas länger her aber das macht ja nix.

Ihr kennt ja den netten See den man überfliegt, wenn man nach
Eisenschmiede fliegt. Nun als ich mal wieder dort war, sah ich schon von
weitem einen Zwerg oder wars ein Gnom - ist ja egal - beim Angeln
(Friedensblumen angeln ist wohl leichter als sie zu pflücken) und dachte
mir mit einem breiten Grinsen den erschreckst du mal.

Ich warf ein weisses Rauchsignal so rechts neben ihm hin und lief zum Rauch so
hin, dass er mich nicht gleich sehen konnte, schritt dann langsam durch
den Rauch und stand vor ihm. Ich glaube mein Vorhaben ist total gelückt
*rofl*.
Er schrieb mit einigen Schreibfehlern (war wohl die Aufregeung des
Ertappten) [sinngemäß]
"bist du ein GM? Ich bin nur versehentlich hier und habe wissen wollen
was das für eine Fischquelle ist. Bitte mach nichts - ich bin auch schon
weg und komme nicht wieder"
Dann lief er nach Süden ist möglicherweise die Klippe ohne Sicherung in
den Tod gesprungen.
Ich war aber so human, dass ich ihm noch flüsterte ich bin kein GM. Aber
ein sich kaputtlachender Explorer ^^, ich glaube zum Schluss musste
auch er lachen über seine Panik.

Tja, Exploren kann ja soooo viel Spass machen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die GM-Insel befindet sich NICHT mehr auf den live-servern.
scenic.gif

Das heißt wenn du da so gerne hin willst, mach was ingame dafür das du in den verhörraum kommst (mehr siehste da aber nicht),
oder lade dir dieses Programm runter (komm grade nicht auf den Namen schau mal hier im Forum nach das steht hier irgendwo). Da kannste die Welt von WoW erkunden ohne im Spiel zu sein.
meeting.gif

So ich hoffe konnte dir etwas helfen
victory.gif

Gruß Drago
und wie die noch auf den live servern is.. du kommst nur netmehr hin weil zwischen der insel und kalimdor nix is und wenn du nur ein fuß auf die insel gesetzt hast macht es zackbumm instaban

Zurück