Geheimnisse der alten Welt

Zum Thema GM-Insel muss ich auch eine Zeugenaussage machen:

Neulich erst in der Online-Liste einen Spieler gesehen, dessen Zone "GM-Insel" war...also gibt es sie schon noch...und er war da länger. also wars entweder ein GM oder man wird doch nciht instant gebannt..^^

Zum Thema GM-Insel muss ich auch eine Zeugenaussage machen:

Neulich erst in der Online-Liste einen Spieler gesehen, dessen Zone "GM-Insel" war...also gibt es sie schon noch...und er war da länger. also wars entweder ein GM oder man wird doch nciht instant gebannt..^^

Dann war er sicher in diesem Verhörraum, aber auch ich habe mittlerweile die ganze karte abgeschwommen und nix entdeckt was auf die GM-Insel hindeutet darum denke ich ganz stark das sie doch instanzierd wurde eben damit wir da nicht hin kommen.

Aber wer mich eines besseren belehren kann (sprich es mir auf Rexxar zeigt) dem danke ich jetzt schon mal, weil die insel auch auf mich einen gewissen reiz ausübt^^

gruß Drago

das ist dort, wenn man von sturmwind nach if fliegt, da is son wasserfall in elwyyn, ich versuch mal nen screen zu machen und lade ihn gleich hoch.

Und wie kommt man da hoch?
T'schuldigt die Frage, aber seit walljumping nicht mehr machbar ist sind meine Exploreranstrengungen etwas veraltet.

hier eine möglichkeit hyjal zu besuchen. habs letztens auch probiert und das funzt
http://www.youtube.com/watch?v=NSRVw4SgMnk
viel spaß dabei
smile.gif

Kann mir bitte mal wer erklären, was man da genau machen muß irgendwie funzt das bei mir nicht
crying.gif

danke im vorraus

gruß Drago

Mir ist grad etwas aufgefallen:

Wenn Cataclysm kommt, wird dieser Thread zu einer Goldgrube.

Ich weiss, dass es hier ums exploren geht, aber:

Es verschwindet so viel. Das Brachland wird komplett umgebaut. Burg Schattenfang beommt ein neues Aussehen.
Eigentlich wäre es schade, diese Sachen die Verschwinden noch festzuhalten.

Würd eine Dukomentation über jetzt noch aktive Gebiete hier hereinpassen? Sonst bleibt es für folgende Spieler ein Geheimnis, das die Gebiete so mal existiert haben.

Und wie kommt man da hoch?
T'schuldigt die Frage, aber seit walljumping nicht mehr machbar ist sind meine Exploreranstrengungen etwas veraltet.

Also ich hab da mit walljumping kein problem, ich geh da immer über die sengende schlucht rauf, ich versuch mal nen video zu machen. kann mir da jemand nen programm sagen mit dem das geht?

danke im voraus. euer schnuffi

Dann war er sicher in diesem Verhörraum, aber auch ich habe mittlerweile die ganze karte abgeschwommen und nix entdeckt was auf die GM-Insel hindeutet darum denke ich ganz stark das sie doch instanzierd wurde eben damit wir da nicht hin kommen.

Aber wer mich eines besseren belehren kann (sprich es mir auf Rexxar zeigt) dem danke ich jetzt schon mal, weil die insel auch auf mich einen gewissen reiz ausübt^^

gruß Drago

bzgl. zu der gm insel hätte ich da mal eine frage und zwar kann es sein das diese auf den classic realms existiert?
weil irgendwie meines wissens stammen die meisten live-server aufnamen (originale) von classic servern sprich rajax, rexxar, aszarah etc. von bc/wotlk server wie beispielsweise aldor, festung der stürme,ulduar habe ich bisher keins im internet gefunden....vielleicht ist auf den neueren server die gm-insel instanziert?

bzgl. zu der gm insel hätte ich da mal eine frage und zwar kann es sein das diese auf den classic realms existiert?

eigentlich sollte sie entweder auf allen oder auf keinem realm sein, sonst wären ja unnötiger weise zwei "alte welten" vorhanden

Kann mir bitte mal wer erklären, was man da genau machen muß irgendwie funzt das bei mir nicht
crying.gif

danke im vorraus

gruß Drago

Wird doch im Video relativ genau beschrieben. Von OG aus nach Nordend, aufs Flugmount steigen und non-stop nach Silberquell(?) fliegen und Disconecct-Makro drücken.

Enloggen, dem Weg folgen, nach oben fliegen, freuen.

Wird doch im Video relativ genau beschrieben. Von OG aus nach Nordend, aufs Flugmount steigen und non-stop nach Silberquell(?) fliegen und Disconecct-Makro drücken.

Enloggen, dem Weg folgen, nach oben fliegen, freuen.
ich hab mich als ally auf das ding drauf gestorben, stand dann ganz vorne auf dem ding damit mich die beiden wachen nicht erwischen
dann brav hingeflogen ohne den boden zu berühren und über der stadt diverse male das makro benutzt, blieb aber in nordend

kenne das disconnect makkro nur vom hörn... kann mir einer sagen was darein kommt?

kenne das disconnect makkro nur vom hörn... kann mir einer sagen was darein kommt?

Habs dir mal von mir kopiert...

/run if(not scm) then scm = SendChatMessage; end; function SendChatMessage(msg,type,lang,chan) scm("\124cFF00FFCC\124Hitem:19:0:0:0:0:0 :0: \124h" ..msg.. "\124h\124r",type,lang,chan);end;
/say DISCONNECT RISK: TRUE.

hmm hab das mit der Gruft auch schon einmal ausprobiert ging aber nicht wirklich... naja ich werde es nochma probieren aber erst hol ich mir meinen Stein wieder ^^

Naja schade dass mit dem neuen Addon die "Alte" Welt weg is, aber wird ja alles ummodelliert und dneke es wird neue Explorer Hindernisse und Sghts geben^^

hmm ich kann nun auch in der classic welt fliegen ;D
wer es wissen will, soll mich anwispern^^

Hab gehört man kommt auch in Icecrown rein...könnte das einer von euch prüfen?

bei der zitadelle eindach wenn du die große treppe hoch gehst, aufs flugmount dann da oben i-wo rein fliegn un dann biste unter icecrown XDD sry kanns nich besser beschreiben

Zurück