Geheimnisse der alten Welt

Wie kann man in der Classic Welt fliegen? :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird doch im Video relativ genau beschrieben. Von OG aus nach Nordend, aufs Flugmount steigen und non-stop nach Silberquell(?) fliegen und Disconecct-Makro drücken.

Enloggen, dem Weg folgen, nach oben fliegen, freuen.

danke dir aber das makro war mein problem =)

gruß drago

2q02a9g.jpg

2iqk0u8.jpg

vn33ps.jpg

344tu8n.jpg

Ich dachte ich komm mal kurz vorbei und spamm mal meinen kleinen Ausflug in den Thread.
biggrin.gif

Weg zur GM insel auf Rexxar *hust* durotan funzt es auch ;D

http://www.youtube.com/watch?v=hqM7zGHt7Kg

faszinierend

also wenn ihr mich fragt, so einen weg kann man ausschließlich
nur über einen hinweis/tipp eines programmierers erfahren
und auf keinen fall durch ausprobieren (rechnet mal die zeit
aus, die man benötigt bis man allein auf die letzten routinepunkte
im wasser kommt)

und kommt mir jetzt keiner mit, das sind unbeabsichtigte bugs, die man
ausnutzen kann
rolleyes.gif

faszinierend

im wasser kommt)

ausnutzen kann
rolleyes.gif

Brandolf wann kommen deine screens und geschichten=( Will endlich sehen/lesen....

oder Spielst du wieder?

faszinierend

im wasser kommt)

ausnutzen kann
rolleyes.gif
das ist nen RL-bug-freund^^ neee spaß

da ich auf rexxar zu hause bin werde ich den mal anschreiben nur man erkennt den namen so schlecht^^

und noch was war ednlich beim wasserfall und hab auch ein paar blümchen geangelt^^

gruß Drago

Also ich verfolge den Thread seid seiner Geburt und bin einfach faszinierend davon, was Blizzard offen gelassen hat oder aus langeweile erstellt hat. Ich war schon bei 90% der Plätze auf einem Live-Server und finde es einfach geil an manche Plätze zu kommen. IF-Airport oder Unter Karazhan zum Smiley. Vor 2-3 Monaten habe ich richtig akitv gezockt und war da mit 3 Gildenkolegen. Einer davon war auch so ein Exploiter aber net so heftig wie ich.

Und die 2 anderen habne sich echt gewundert, dass es solche stellen gibt und waren happy
smile.gif

Brandolf wann kommen deine screens und geschichten=( Will endlich sehen/lesen....

oder Spielst du wieder?

jajaja
rolleyes.gif

ich weiss seit ich mit wow aufgehört habe, wollte ich so einiges noch machen und bin
auch bis zu einem gewissen teilergebniss auch gekommen, aber irgendwie habe ich
keine ahnung wohin die wow-freien stunden gekommen sind - ich finde sie nicht

scheint wirklich so ein rl-bug zu sein
meeting.gif

naja jetzt kommt das schlechte wetter und ich hoffe da noch einiges machen zu können
aber irgendwie erschlägt mich auch du unzahl an bilder die sortiert werden wollen.

und auch eine plattform wird noch gesucht - ich hätte zwar noch webspace für so etwas
von meiner alten gilde, aber da muss ich dann sortiert vorgehen und das benötigt zeit.

wow-spieler werde ich nicht mehr, das ist ganz sicher

aber ich werde bestimmt wieder mal zeit finden um eine fortsetzung meiner bugerlebnisse
niederzuschreiben, wobei es sich da nur noch um kurzkurzgeschichten handeln wird

die geschichte mit dem raktenhelm hatte ich doch schon irgendwo mal niedergeschrieben
oder? naja vielleicht findet sie sich mal im rpg-verzeichnis

##########################################################

EXPLORERTIPP!

neuigkeit - meine onlinesuche nach den 2. verschollenen unterwassergebäuden war
erfolgreich - ich könnt .... wenn ich nur daran denke wie nah ich war....

also hier irgendwo auf seite xy - habe ich ja die karte mit der seerose von tanaris
verlinkt und auch den ort wo man die ersten bauten finden.

nun habe ich herausgefunden - andere waren dort und haben es mir mitgeteilt
- dass die weiteren gebäude ca. 2-3 cm (auf der übersichtskarte) in richtung 4-5 uhr liegen,
wenn man die seerose als ausgangspunkt nimmt

viel spass beim finden

############################################################

ich mach mich mal dran und werde das video( wasserfall in elwyyn) in etwas besserer qualli machen und dann posten.

lg schnuffi

Mh... scheint viele neue Mlglichkeiten zu Eröffnen, diese Art "Otherworld-Glitch" wie der Videomacher es nennt, habe das ganze (Hier?) schon mit nem Weg nach Hyjal gesehen, also geht es bestimmt mit vielen anderen Orten auch.

Wie kann man in der Classic Welt fliegen? :O

Kann dich nur nachhinten verweisen, schau mal etwa 10-20 Seiten nachhinten. Da ist genau beschrieben wie.
(Es ist sehr schwierig dies zu beschreiben und man kriegts wohl nur mit probieren raus).

Wir habens vor einigen Monaten mal ausprobiert (In einer "kleinen" Gruppe, der sich später in ein Raid verwandelt hat).
Siehe hier.

Heidiho!

Habe neulich im Süden von Kalimdor auch etwas entdeckt. Weis nicht, ob es bereits gepostet wurde, da ich keinen bock habe, 143 Seiten durchzukämmen
tongue.gif

und das ganze ist hier:

Desweiteren gab es in unmittelbarer nähe eine sonderbare Höhle. In ihr befand sich niemand, kein mob oder NPC, dafür aber sehr viele Knochen.

Das ganze befand sich dann hier:

Hier noch ein paar Bilder, wie es von innen aussieht:

das Höhlenmodell (siehe Mini-Map) habe ich bislang in keiner Höhle in WoW gesehen.

edit: Der Charakterpfeil ist nicht leicht zu erkennen. Wer ihn nicht auf Anhieb findet: unter Silithus.

Ein Bild von der Mitte der höhle wär gut, wo man auf der Minimap mehr oder weniger die ganze Häöhle sieht.

DIeser "Otherworldglitch" ist bislang meinermeinung nach NUR in nordend möglich, nebenSIlberwasser (ist mir mal passiert) weiss aber nicht mehr genau wo, landet man sogar in Qul'thalas beim nachtelfen hafen, genauso, wie man es auch schafft an anderen Punkten vor IF rauszukommen, zudem ist Naxxramas auch weiterhin in den Peständern, jedoch "Unsichtbar". Das Naxxramas, welches in der Drachenöde zu finden ist, ist nur ein "Ingamelink" es gibt möglichkeiten via Otherglith dorthinzugelangen und i nden Pestländern zu fliegen

Zurück