Geheimnisse der alten Welt

Was genau der Aufbau des Makro's bedeutet weiss ich nicht.
LUA ist nicht so mein Themengebiet, was Programmiersprachen angeht
wink.gif

Aber kurz gesagt : Wenn du es benutzt, kriegst du nen Disconnect.

Und wie oben schon erwähnt, wenn man es unter besonderen Bedingungen nutzt, steht man nach dem einloggen in einer ganz anderen Zone.

letztens wurde einer auf durotan gekickt bzw. gebannt weil er einen weg in en Emerald Dream gefunden hatte, aber ich weiss echt nicht wie dieser weg funktioniert (war nen gästeaccount) ich suche den typen schon die ganze zeit....
wenn ich was weiss, sage ich bescheid^^

Gibt einige Wege in den Emerald Dream.
Ich persönlich kenn nur einen, bezweifel aber das er jetzt noch auf den Liveservern funktioniert.

Verstößt halt alles gegen die AGBs, deswegen wär ich mit sowas sehr, sehr vorsichtig.

ich kenn nur den alten weg in den emerald dream
also der wo man bei dem grünen rauch mit dem /sitzen /liegen makro disconnecten muss..
is aber schon ne ganze weile gefixt, soweit ich weiß..

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Könnte mal wer der bereits per Otherworld glitch nach Hyjal gekommen ist, es nochmla versuchen und hier reinschreiben ob es noch geht? Ich glaub ich irgendwas falsch
unsure.gif

Könnte mal wer der bereits per Otherworld glitch nach Hyjal gekommen ist, es nochmla versuchen und hier reinschreiben ob es noch geht? Ich glaub ich irgendwas falsch
unsure.gif
<-
du musst über das eingangstor von silberwasser fliegen und dann halt ganz hoch
wenn es ned klappt, einfach n bissl zur seite bewegen

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Ich kam so unter Hyjal, aber als ich mich bewegte wurde ich abgemounted, fiel und starb...
Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab?

Hui^^ schon 145 Seiten, als ich das letzte mal hier war, waren es noch 50 oder so XD
Naja, bin ja mal gespannt, was alles mit cata noch zu sehen ist. Aber es ist auch iwie schade, denn dann wird sowas wie walljumpen sehr bedeutungslos außerdem werden ja so viele Hebiete zerstört (und z.B. der Weg nach Hyjal von Winterspring wird nicht mehr vorhanden sein glaube ich).
Naja, werde mal nochn bissl. in meinen alten screens krammen und schauen, was ich noch finde

Grüß Véere

Ich kam so unter Hyjal, aber als ich mich bewegte wurde ich abgemounted, fiel und starb...
Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab?
ja, kann ich^^
sobald du dich neu eingeloggt hast und dann unter hyjal bist, musste erstmal n stück runter fliegen
dann einfach unter dem weg entlang und halt an der stelle hoch die im video gezeigt wird^^

@Jemorail:
kann sein dass ich mich irr, aber wird ned die ganze felswand, in der jetzt grad der verschlossene eingang is, raus genommen und n weg da lang gepflastert?
ich such mal n bild^^
Edit: i finds ed^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mich würde brennend interessieren, was es mit der Flüsternden Schlucht Südlich imd südlichen Winterquell auf sich hat? genauso mit den Höhle mi den blauen Drachkin da, wenn man die höhle durchrennt, kommt zu einer blauen rune, und man wird zu einer frau geportet, die wenn man sie anspricht fragt:

Was wollt ihr vom blauen Drachenschwarm...

Hallo, mich würde brennend interessieren, was es mit der Flüsternden Schlucht Südlich imd südlichen Winterquell auf sich hat? genauso mit den Höhle mi den blauen Drachkin da, wenn man die höhle durchrennt, kommt zu einer blauen rune, und man wird zu einer frau geportet, die wenn man sie anspricht fragt:

Was wollt ihr vom blauen Drachenschwarm...

die Frau ist für ein quest in winterquell

Edit: Hat sich ja schneller erledigt.

Lasst ihn sterben diesen Thread!
crying.gif

befinde mich gerade in besagter höhler, und mir ist aufgefallen... die gibts es doch öfters nicht nur dieses eine mal... und zwar in den zangarmarschen, es führst sogar eine quest dahin... also zu der in den marschen...

Desweiteren gab es in unmittelbarer nähe eine sonderbare Höhle. In ihr befand sich niemand, kein mob oder NPC, dafür aber sehr viele Knochen.

Das ganze befand sich dann hier:

Hier noch ein paar Bilder, wie es von innen aussieht:

das Höhlenmodell (siehe Mini-Map) habe ich bislang in keiner Höhle in WoW gesehen.

edit: Der Charakterpfeil ist nicht leicht zu erkennen. Wer ihn nicht auf Anhieb findet: unter Silithus.

siehe obigen post von mir

Ich glaube ich habe Uldum, bzw das was bis jetzt schon da ist entdeckt... also nichts... aber Platz ist genug, man reitet braucht für das ganze areal gute 3 - 4 minuten

Hier ein paar Bilder:

wowscrnshot111109203937.jpg

Da bin ich runter gekommen...

wowscrnshot111109204120.jpg

Mysteriöse Kreise in dem Gebiet, im Hintergrund sieht man den abgrund zum Krater von Un'Goro

wowscrnshot111109204234.jpg

Interessante Texturen

wowscrnshot111109204932.jpg

Hier noch die Kartenansicht...

Wer wissen will, wie man da hinkommt, sofern ich mich noch erinner, Kann mich ja auf der Nachtwache anschreiben...

Ahja, ich bin Schurke, und habe die Glyphe Tiefer Fallen. mit Priester, Mage oder jemanden, der nen Fallschirm hat, gehts sicher einfacher...

Wer wissen will, wie man da hinkommt, sofern ich mich noch erinner, Kann mich ja auf der Nachtwache anschreiben...

na ja, ist nen teilabschnitt ungoro / silithus. tanaris befindet sich nur noch am rand. wenn man dort nicht zu den kornkreisen runterspringt, sondern sich oben hält und immer weiter reitet, gelangt man irgendwann nach alt anh'qiraj.

Zurück