Mah Boi, dieser Thread hat schon 145 Seiten.
<-Könnte mal wer der bereits per Otherworld glitch nach Hyjal gekommen ist, es nochmla versuchen und hier reinschreiben ob es noch geht? Ich glaub ich irgendwas falsch
ja, kann ich^^Ich kam so unter Hyjal, aber als ich mich bewegte wurde ich abgemounted, fiel und starb...
Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab?
Hallo, mich würde brennend interessieren, was es mit der Flüsternden Schlucht Südlich imd südlichen Winterquell auf sich hat? genauso mit den Höhle mi den blauen Drachkin da, wenn man die höhle durchrennt, kommt zu einer blauen rune, und man wird zu einer frau geportet, die wenn man sie anspricht fragt:
Was wollt ihr vom blauen Drachenschwarm...
Desweiteren gab es in unmittelbarer nähe eine sonderbare Höhle. In ihr befand sich niemand, kein mob oder NPC, dafür aber sehr viele Knochen.
Das ganze befand sich dann hier:
Hier noch ein paar Bilder, wie es von innen aussieht:
das Höhlenmodell (siehe Mini-Map) habe ich bislang in keiner Höhle in WoW gesehen.
edit: Der Charakterpfeil ist nicht leicht zu erkennen. Wer ihn nicht auf Anhieb findet: unter Silithus.
Wer wissen will, wie man da hinkommt, sofern ich mich noch erinner, Kann mich ja auf der Nachtwache anschreiben...