Geheimnisse der alten Welt

Hau mal raus. Hab nämlich keinen blassen Schimmer was du meinst.
tongue.gif

Das sind vorerst die Beweisfotos^^ habe dort auch den aktuellen Zornefüllten Umhang an, also ist es auch mit dem aktuellen Patch möglich. Video mache ich und lade ich hoch am Wochenende.

Wer sich jetzt fragt warum ich so ein Bild aus so einer guten Perpektive machen konnte, fast schon so als währe ich geflogen wie ein GM, den muss ich sagen das ich mit dem Auge von Killrog noch etwas rumgeflogen bin^^

wowscrnshot040210030728.jpg

wowscrnshot040210032445.jpg

okay thx jetzt weiss ich was du meinst, aber was das genau darstellen soll ist mir ein rätsel.^^
ein tor zum smaragdgrünen traum/alptraum?

Ja der Smoke und der Smoke in der Open World sind wohl die einzigen nutzbaren "Tore" zum Smaragdgrünen Traum.

Yeah 1000 Post
biggrin.gif

ah okay... aber über die mondlichtung kommt man ja auch in eine abgespeckte 0815 version vom traum ^^

und noch eine nervige frage : wo genau ist der green smoke?
biggrin.gif

gz zum 1000. post
victory.gif

ah okay... aber über die mondlichtung kommt man ja auch in eine abgespeckte 0815 version vom traum ^^

und noch eine nervige frage : wo genau ist der green smoke?
biggrin.gif

gz zum 1000. post
victory.gif

thx, er ist an der südlichen Bergwand des Berges Hyjal, wo genau weiß ich jetzt net so genau, müsste aber über dem etwas östlichen Eschental sein.

also da der bossdrache vorm portal im eschental smariss heist und die andern elite iwas mit alptraum heissen isses ja schon iwie logisch ^^

will da rein :O

also da der bossdrache vorm portal im eschental smariss heist und die andern elite iwas mit alptraum heissen isses ja schon iwie logisch ^^

will da rein :O

will da auch rein.hoffe nur das nach cata endlich mal der emerald dream einen weg findet und als addon erscheint.fibere da schon hin.ich meine es gibt ja zig videos vom emerald dream von daher muss er irgend wann mal erscheinen:-p

wie ,wo was??wo da genau?

in eiskrone gibt es eine questreihe wo du irgendwann in die mondlichtung geschickt wirst. dann musste da mit sonem komischen viech da reden und dann kommste in den smaragdgrünen alptraum. ist aber nur die mondlichtung mit grünem nebel und nen paar mobs. nichts atemberaubendes.

in eiskrone gibt es eine questreihe wo du irgendwann in die mondlichtung geschickt wirst. dann musste da mit sonem komischen viech da reden und dann kommste in den smaragdgrünen alptraum. ist aber nur die mondlichtung mit grünem nebel und nen paar mobs. nichts atemberaubendes.

axo ja das kenne ich:-pdachte da kann man durch springen oder so rein:-p

wieso sich der typ nimma meldet der gesagt hat er kmmt da rein <.<
lügen kann ich auch

Vllt. meint er in den Todesminen einen exploit, wie genau der geht weiß ich momentan nicht, aber da ist das sowas wie die uninstanzierten Outlands, d.h. Scherbenwelt. Musst irgendwie hinter das iniportal, und dort dann iwo rumterspringen oder so, im inet sammeln sich da vids von^^

jo das mein ich. gebts halt bei youtube ein gibts 1000000000000000 videos wie man da hin kommt.

wieso sich der typ nimma meldet der gesagt hat er kmmt da rein <.<
lügen kann ich auch

mach mal n kop zu. is net jeder gleich nen lügner nur weil er nicht jeden tag bei buffed ist Oo

Es gab und gibt schon immer mehrere möglichkeiten da hin zu komm. die älteste ist sich einfach durchs inniportal fearen lassen. wurd aber gefixed.
die andere ist mit levitieren die wand hinterm schiff hoch laufen. man kann sogar aufs flugmount aufmounten in dem gebiet aber das finde mal schön selber raus wie das geht kleiner flamer.
und die dritte möglichkeit ist mit dem fischformtrinket durch die wand im wasser zu schwimm aber ka ob das schon fixed ist.

mach mal n kop zu. is net jeder gleich nen lügner nur weil er nicht jeden tag bei buffed ist Oo

Es gab und gibt schon immer mehrere möglichkeiten da hin zu komm. die älteste ist sich einfach durchs inniportal fearen lassen. wurd aber gefixed.
die andere ist mit levitieren die wand hinterm schiff hoch laufen. man kann sogar aufs flugmount aufmounten in dem gebiet aber das finde mal schön selber raus wie das geht kleiner flamer.
und die dritte möglichkeit ist mit dem fischformtrinket durch die wand im wasser zu schwimm aber ka ob das schon fixed ist.

Ich blick hier grade nicht mehr ganz durch, und hab nicht verstanden, wo kommt man da hin und von wo aus?^^ EDIT: Achsoo, in den DMs...Ok, ist geklärt xD

Suche btw immernoch nen gutes Programm zum screenvids machen, irgendwer kennt doch sicher ein gutes
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell Hyper Cam?
Mit den richtigen Einstellungen sollte das wunderbar funktionieren denk ich ma. Musst nur dann Fenstermodi gehn oder so xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hab ich ausprobiert, da steht imemr "Fehler beim Öffnen der AVI Datei" :/

Mit was willst du die Videos öffnen?
Fals du über den WMP, dann öffne ma die entsprechende Datei mit dem VLC. Der sollte die avi - Dateien problemlos abspielen.

Zurück