Geheimnisse der alten Welt

Ich habs heute geschaft, ohne dass ich das aus dem Video benutzt habe nach hyjal zu kommen, wurde aber sofort wegteleportiert
sad.gif

weiters hab ich verucht dass ich nach bsf komme, also dem uninstanzierten, habs auch fast geschaft, nur nachdem ich levitieren ausgemacht hatte, weil ich angt hatte zuweit zu springen bin ich abgestürzt und gestorben
sad.gif
nochmal hab ichs dann nicht gemacht.

Bin aber gespannt wan das mit dem Levitieren gefixd wird immerhin hat man so möglichkeiten an orte zu kommen die nicht dafür gedacht sind hinzukommen, genauso wie gilneas. Da war ich nämlich auch kurz drinnen
smile.gif

Hoffe nicht, dass der bug mim Levitieren gefixt wird (:
Aber Gilneas kommt man auch ohne Levi
Nichtsdesdotrotz: GZ (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs schon gehört bzw gelesen dass es anders auch geht, hab ich aber bis jetzt nicht geschaft, morgen oder so werde ich mich wieder an bsf ranwagen...

mich interessiert einfach was da drinnen ist, in der nicht ini.

Wieso brauchst du für Old BSF levitate?^^ Du musst rechts vom eingang, rechts von der burg. da ein bisschen durchhoppen, ist nicht schwer, und dann an einer stelle reinhüpfen. Wenn du auf area 52 bist, kann ichs dir zeigen^^

Wegen den videos, die fehlermeldung kommt, wenn ich aufnehmen will Oo

Ahja, Gilnes ist auch einfach ohne levitate - an der rechten seite hochhüpfen, irgendwo auto unstuck benutzen, nochmal bissi hüpfen, und da biste ^^ Soltle es aber auch videos geben.

Ich habs heute geschaft, ohne dass ich das aus dem Video benutzt habe nach hyjal zu kommen, wurde aber sofort wegteleportiert
sad.gif

nimm nen schurken der die sprinten glyphe hat.
tongue.gif

rein nach hyial sprinten zünden und das kabel vom internet ziehen
biggrin.gif
mit etwas glück kannste einmal quer durch hyial rennen ^^

Angeblich kann man sein inet auch so überlasten, dass der debuff nicht klappt, indem man drölftausend videos auf Youtube oder so anguckt. Dann wird laut log zwar der debuff wirken, aber irgendwie latscht du ganz gemütlich da durch^^

das soll nur als verschönerung für den flug sein. genauso wie das geheime trolllager was nur die allianz im flug sieht. dieses zwischen winterspring und..... komme gerade nich auf den namen. (dunkelküste)

Du meinst wenn man von Auberdine zur mondlichtung fliegt. Ja das habe ich auch schon gesehen und habe mal 3 Stunden lang versucht vom Teufelswald via Levitieren (Priester) da runter zu kommen.

Das ist so nen Trolllager wo Hütten stehen und die um ein Feuer Tanzen.

Und um auf den Flugplatz über IF zu kommen. MAn kommt dahin über Loch Modan und dann muss man über die Berg Ketten klettern. War da schon öfters hab mir auch diese FArmen angeschaut an den hängen zum sumpfland. Wenn man aber durch eines dieser Tore oben geht fällt man aus der Map. Sprich alles ist nur noch BAlu und du fällst erst mal 1 Minute bist dann tot und wenn man Geist frei lässt bist du im Sumpfland beim Geistheiler

naja mit cata kommt man ja eh überall dann in die offenen gebiete wo man momentan nur mehr oder weniger schwer hinkommt, weil man ja fliegen kann nich

Bin eh gespannt, wie sich die Gebiete (z. B. Airpot von IF oder das leere Gebiet neben dem Startgebiet der Untoten) in das Spiel einbringen werden.

Du meinst wenn man von Auberdine zur mondlichtung fliegt. Ja das habe ich auch schon gesehen und habe mal 3 Stunden lang versucht vom Teufelswald via Levitieren (Priester) da runter zu kommen.

Das ist so nen Trolllager wo Hütten stehen und die um ein Feuer Tanzen.

versuchs von winterspring aus..direkt wenn du reinkommst rechts den berg hoch
smile.gif

Und um auf den Flugplatz über IF zu kommen. MAn kommt dahin über Loch Modan und dann muss man über die Berg Ketten klettern.

von IF aus gehts schneller und einfacher afaik..

von IF aus gehts schneller und einfacher afaik..

Und wie^^ Geh zum Firedhof, einmal slowfall zur richtigen Stelle, oder wenn du kein SF hast, ein bisschen walljumpen, snd genug Pixel da, um rüberzukommen. Das schaffst du eig. in 5min maximal. Der Rest ist halt reiten^^ Als Hordler etwas kacke, der Weg ist halt relativ weit dahin^^

Pff Jäger muss man sein. Mit einem bestimmten Macro kann man Adlerauge wirken wärend man noch wo anders Adlerauge "sitzen" hat. So kann man gebiete erkunden, wo man nie und niemals hinkommen würde. 

So z.B. im Startgebiet der worgen, Eine straße ist schon vorhanden, doch dann ist alles nur noch grün grün und nochmals grün.

Also wer ohne langes rumspringen über berge oder sonstiges gebiete Erkunden will, einfach einen Jäger hochspielen bis man Adlerauge hat.

macro:

/cast !Adlerauge

@ Poster vor mir. Funktioniert auch ganz einfach per Fernsicht vom Shamy.
smile.gif

[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]Ingenieurskunst.[/font]

Pff Jäger muss man sein. Mit einem bestimmten Macro kann man Adlerauge wirken wärend man noch wo anders Adlerauge "sitzen" hat. So kann man gebiete erkunden, wo man nie und niemals hinkommen würde.

So z.B. im Startgebiet der worgen,
Eine straße ist schon vorhanden, doch dann ist alles nur noch grün grün und nochmals grün.

Also wer ohne langes rumspringen über berge oder sonstiges gebiete Erkunden will, einfach einen Jäger hochspielen bis man Adlerauge hat.

macro:

/cast !Adlerauge

Das startgebiet ist wohl das einfachste überhaupt. einfach rechts vom tor hoch laufen. Da brauch man kein hunter sein, sondern kann da richtig laufen. Bloß bei sachen wie old outland / emerald dream, hyjal, (geht das in karacrypta ich weiß es nicht) is das wohl die einfachere methode.

Ich hab übrigens noch nen miniexplore. Ich weiß nicht ob es immernoch geht, aber wenn man, sobald das luftschiff in icc angedockt ist runter springt mit slow fall kann man unter icc rum laufen (in der instanz). Wenn man immer gerade aus ans ende der inni läuft kommt da ne art skichanze^^ Aber inzwischen stirbt man glaub ich wenn man runter springt habs lang net getestet, da man ja nu weiter als nur 4 bosse legen kann und somit im raid deutlich besseres zu tun hat als von gebäuden zu springen
biggrin.gif

Was mir sonnst noch passiert ist ist, das ich in dem bg ws durch ne wand gefeared wurde und dann das restliche bg nurnoch von unten zugucken konnte-.- Sterben war net ich bin einfach immer weiter gefallen.

Wollte was posten und das ging nicht... delete

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das mit Adlerauge haben wir vor wasweißichwievielen seiten als passives exploren beschrieben xD

Ingis sind eh mies...Slowfall, Rocketboots (XL), fernrohr...

naja, weiß einer sonst noch tricks, wie man den nomansland debuff beim hyjal überwinden kann?

Zurück