Wenn dir der neu ist, dann reite mal direkt zwischen den Östlichen und Westlichen Pestländern, da wurde auch ein Flugmeister implementiert.
btw.. es gibt 'ne Menge Gebiete die nur durch Mogelei zu erreichen sind (Mogelei im Sinne von "von Blizzard nicht gestattet").
Einige von diesen Gebieten sind Datenschrott, der nachwievor unberührt ist. Grund dafür ist, dass man ja immer mal was wiederverwenden könnte.
Meistens geht es um Texturen und Einfällen von Entwicklern.
Macht euch nicht auf der Suche nach Gebieten, die mit Cata implementiert werden, denn diese werdet ihr entweder nicht oder nur "leer" vorfinden.
Alte Gebiete, wie oldIF oder "Vorraussicht-Gebiete" (Gebiete, die zwar existieren, aber lediglich mit ein paar Bodentexturen o. ä. bestückt sind)
Es gibt auch noch das Gebiet, welches von manchen als "Insel der GM's" genannt wird, was sie natürlich nicht ist.
Ich verrate nicht wie ihr dahin kommt, aber wenn, dann wird euch der Ort mit Sicherheit beeindrucken.
Gebiete, die manche als Emerald-Traum identifiziert haben, wurden zwar ausgiebig und sorgfältig entwickelt, aber auch nie in das Spiel integriert.
Gründe dafür sind klar, ein wichtiger ist, dass es den Entwicklern nicht in die Story gepasst hätte.
Aber die Gebiete existieren und sind auch zu erreichen.
Natürlich sehen GM's das Aufspüren von Wegen zu "versteckten" Gebieten nicht gerne, daher rate ich euch ab, lange an solchen Orten zu verweilen. Macht eure Screenshots und portet euch irgendwie da raus. Falls kein Ruhestein vorhanden => Eine Möglichkeit zu sterben gibt es in allen Gebieten
Anbei haue ich allen, die meinen Beitrag lesen, schonmal auf die Finger, da das Aufsuchen von solchen Gebieten nicht gestattet ist
LG und viel Erfolg ;D