Geheimnisse der alten Welt

Second World oder wie des heißt. An bestimmten Stellen in WoW muss man durch en Makro disconnecten, wieder einlogenn und dann ist man in einem "zweiten Azeroth".
Da bekommt man keine Erschöpfung mehr, wenn man in Nordend disconnectet hat kann man glaube ich Fliegen und man ist ÜBERALL im Handelschannel.

Second World oder wie des heißt. An bestimmten Stellen in WoW muss man durch en Makro disconnecten, wieder einlogenn und dann ist man in einem "zweiten Azeroth".
Da bekommt man keine Erschöpfung mehr, wenn man in Nordend disconnectet hat kann man glaube ich Fliegen und man ist ÜBERALL im Handelschannel.

Das wurde afaik gefixt? :/

Was heißt das "afaik" nomma?
Aber ob das gefixt wurde weiß ich nicht, hab das nie darein geschaft^^

Pff Jäger muss man sein. Mit einem bestimmten Macro kann man Adlerauge wirken wärend man noch wo anders Adlerauge "sitzen" hat. So kann man gebiete erkunden, wo man nie und niemals hinkommen würde. 

So z.B. im Startgebiet der worgen, Eine straße ist schon vorhanden, doch dann ist alles nur noch grün grün und nochmals grün.

Also wer ohne langes rumspringen über berge oder sonstiges gebiete Erkunden will, einfach einen Jäger hochspielen bis man Adlerauge hat.

macro:
/cast !Adlerauge

hmm, shamy ist da der weitaus einfachere weg^^
mit fernsicht geht das auch ohne makkro
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man ueber die segnende schlucht nach wald von elewyn fliegt,sieht man zwergische *expedizionsleiter* die manchmal gegen einen ?? drachen kampfen

Is zur Flugverschönerung...
aber zu zeiten der Beta von BC oder Wotlk (weiß nimmer) gabs da nen fetten händler der nen großteil der dann eingefügten eq sachen hatte..wie die t sets...
der händler is sogar noch in der buffed datenbank
biggrin.gif
steht mittem im berg (hab grad kein link da)

Bin eh gespannt, wie sich die Gebiete (z. B. Airpot von IF oder das leere Gebiet neben dem Startgebiet der Untoten) in das Spiel einbringen werden.

Was das Gebiet westlich des Untotenstartgebiets angeht, das wird es wohl mit Cataclysm nicht mehr geben da auf der Karte in der Alpha dort keine Fläche mehr ist sondern ein Gebirge.
smile.gif

Was mir sonnst noch passiert ist ist, das ich in dem bg ws durch ne wand gefeared wurde und dann das restliche bg nurnoch von unten zugucken konnte-.- Sterben war net ich bin einfach immer weiter gefallen.
Ich wurde mal in Warsong als Flaggenträger am Hordendach durch einen der Baumstämme am Rand gefeart und blieb dort dann am Rand stehen. War lustig da mich nur Jäger von unten treffen konnten und die gingen ziemlich gut wegheilen.
biggrin.gif

Folgendes wird zwar bestimmt für die Meisten kein Geheimnis mehr sein ....
Doch seit wann hat die Horde denn einen Flugpunkt am Bollwerk in Tirisfal?
Irgendwie habe ich das ganz überlesen/übersehen ....

greetz

Wenn dir der neu ist, dann reite mal direkt zwischen den Östlichen und Westlichen Pestländern, da wurde auch ein Flugmeister implementiert.

btw.. es gibt 'ne Menge Gebiete die nur durch Mogelei zu erreichen sind (Mogelei im Sinne von "von Blizzard nicht gestattet").
Einige von diesen Gebieten sind Datenschrott, der nachwievor unberührt ist. Grund dafür ist, dass man ja immer mal was wiederverwenden könnte.
Meistens geht es um Texturen und Einfällen von Entwicklern.

Macht euch nicht auf der Suche nach Gebieten, die mit Cata implementiert werden, denn diese werdet ihr entweder nicht oder nur "leer" vorfinden.
Alte Gebiete, wie oldIF oder "Vorraussicht-Gebiete" (Gebiete, die zwar existieren, aber lediglich mit ein paar Bodentexturen o. ä. bestückt sind)

Es gibt auch noch das Gebiet, welches von manchen als "Insel der GM's" genannt wird, was sie natürlich nicht ist.
Ich verrate nicht wie ihr dahin kommt, aber wenn, dann wird euch der Ort mit Sicherheit beeindrucken.

Gebiete, die manche als Emerald-Traum identifiziert haben, wurden zwar ausgiebig und sorgfältig entwickelt, aber auch nie in das Spiel integriert.
Gründe dafür sind klar, ein wichtiger ist, dass es den Entwicklern nicht in die Story gepasst hätte.
Aber die Gebiete existieren und sind auch zu erreichen.

Natürlich sehen GM's das Aufspüren von Wegen zu "versteckten" Gebieten nicht gerne, daher rate ich euch ab, lange an solchen Orten zu verweilen. Macht eure Screenshots und portet euch irgendwie da raus. Falls kein Ruhestein vorhanden => Eine Möglichkeit zu sterben gibt es in allen Gebieten
wink.gif

Anbei haue ich allen, die meinen Beitrag lesen, schonmal auf die Finger, da das Aufsuchen von solchen Gebieten nicht gestattet ist
tongue.gif

LG und viel Erfolg ;D

Wenn dir der neu ist, dann reite mal direkt zwischen den Östlichen und Westlichen Pestländern, da wurde auch ein Flugmeister implementiert.
Hmm, ich meine, der ist aber schon wesentlich länger da, als der Horden-Flugpunkt.
evtl. hab ich den anderen auch bisher nur immer übersehen.
wink.gif

Wie auch immer ...

Der FP wurde irgendwann mal eingefügt, so wie manch andere scheinbar auch, weil es wohl zu wenige gab oder so^^

@ Avolus: Exploren ist nicht illegal, exploiten jedoch schon.

Alles, was im Spiel in der selben instanz wie Azeroth (bzw den selben instanzen) ist, ist legal. Nur GM-Island und Programmer-Island sind verboten. Als leidenschaftlicher Explorer weiß ich, dass ihr ein eineinhalbseitenlanges Word-Dokument mit euren bisherigen entdeckten orten drin haben könnt, ohne das euch in all der Zeit jemals ein GM angeschrieben hat ^^

Und ich würde es sehr wohl tun, weil es einfach sau spaß macht, dort hinzuhoppen <3

@ Avolus

Es gibt die GM-Insel! Un bitte versuche es nicht abzustreiten, es gibt sie un fertig.
Den Smaragdgrünen Traum gibt es auch, zwar ist es eigentlich nur aus einer Alpha (glaube ich) aber es gibt ihn.

GM insel ist schon lange nichts mehr besonderes...
ich habe auch einen youtube channel mit solchen zonen und bugs http://www.youtube.com/user/MaruluExploit

Was das Gebiet westlich des Untotenstartgebiets angeht, das wird es wohl mit Cataclysm nicht mehr geben da auf der Karte in der Alpha dort keine Fläche mehr ist sondern ein Gebirge.
smile.gif

Oh man
sad.gif
Dachte da is die Inze für nen neuen alten Gott (soll ja einer unter tirifsal schlummern)

danke blizz
sorry.gif

emerald dream, gm insel und developer insel gehen noch immer

sry aber leutz wie avolus regen mich auf.. halbgare wahrheiten verbreiten obwohl man keine ahnung hat -_-
auf grund der aussagen hast du dich mit dem thread keinesfalls befasst.. aber hauptsache mal irgendwas gepostet oder wie?

@ topic: secondworld funktioniert noch auf den liveservern. da wurde dran rumgefixt, das ist richtig.
es ist aber nach wie vor möglich dort hin zu gelangen, sprich in vanilla flugmounts zu nutzen und ähnliches.

Hm, gut zu wissen =o

NAja, wegen der fläche im Westen vom Tirisfal; Momentan isses ne leere schwarze Fläche, aber wenn unter Tirisfal ein alter Gott schlummert, wieso sollte diese leere Fläche nicht zu einer ini umgewandelt werden?^^ Wäre jedenfalls nicht schlecht^^

Ich überleg mír, ne liste aller exploits zu machen, dies so gibt, wäre aber ein bisschen seehr lang...^^

&#8364;dit(h) sagt: @ LordBowser: Joa :/

Es gibt kein Designer oder Developer Island auf den offi Servern , wenn es einen gibt dann bitte nur mit Weg
wink.gif

Zurück