Geheimnisse der alten Welt

Es gibt kein Designer oder Developer Island auf den offi Servern , wenn es einen gibt dann bitte nur mit Weg
wink.gif

nein, da hast du wohl recht. um auf offiziellen servern dorthin zu gelangen müsstest du dir zumindest einen zusätzlichen patch installieren und das ist ja nicht im sinne von uns explorern, right? ^^

Die meisten Exploits sind den GMs egal, es gibt zB Videos von einem "Rreezznniikk" auf youtube, welche ich mir sehr gerne anschaue. Der liebe Kerl hat eine Gilde namens "Exploit or die" hat unzählige Videos auf youtube und macht so Sachen wie in Azeroth fliegen und kA.. und der wurde noch nie gebannt.. das ist sicher kein Zufall. Wenn es die GMs interessieren würde dann würden die den doch bannen.. also Leute hört auf Lügen zu erzählen.

Die meisten Exploits sind den GMs egal, es gibt zB Videos von einem "Rreezznniikk" auf youtube, welche ich mir sehr gerne anschaue. Der liebe Kerl hat eine Gilde namens "Exploit or die" hat unzählige Videos auf youtube und macht so Sachen wie in Azeroth fliegen und kA.. und der wurde noch nie gebannt.. das ist sicher kein Zufall. Wenn es die GMs interessieren würde dann würden die den doch bannen.. also Leute hört auf Lügen zu erzählen.

Nur weil ein Hacker sich ins Pentagon reinhackt, gehoert er noch lange nicht ins Gefaegniss.

Blizzard ist froh, wenn sie solche Spieler haben und koennen solche Buggs im naechsten Patch fixen.

Das gehoert doch alles heutzutage dazu.

Reznik wurde net gebannt ? lol
ich kenne ihn und der hatte schon massenhaft banns so wie ich auch ^^

Mfg
Marulu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil ein Hacker sich ins Pentagon reinhackt, gehoert er noch lange nicht ins Gefaegniss.

Blizzard ist froh, wenn sie solche Spieler haben und koennen solche Buggs im naechsten Patch fixen.

Das gehoert doch alles heutzutage dazu.

Klar gehört der ins Gefängniss und da würde er auch hinkommen.
Genau so sollten die Spieler gebannd werden die sowas machen. Können den Bug ja auch einfach so melden.

Klar gehört der ins Gefängniss und da würde er auch hinkommen.
Genau so sollten die Spieler gebannd werden die sowas machen. Können den Bug ja auch einfach so melden.

Nur das die Person heute in einer Sicherheitsfirma arbeitet. So nebenbei.

Aber warum sollte man diese Person bannen, klar ins Pentagon hacken ist schon was ganz anderes. Da sind die Daten die keinen was angehen. Aber in World of Warcraft, was willst du da machen. GM-Insel toll. Wenn er Gebiete, Daten lesen kann, von einer neuen Erweiterungen oder sonstige unveroeffentliche Dinge, wuerde ich das ja verstehen, aber das... das siehst du ueberall auf YouTube. Nur das er das auf einem Live Server macht und keinem Privat Server.

Nur das die Person heute in einer Sicherheitsfirma arbeitet. So nebenbei.

Aber warum sollte man diese Person bannen, klar ins Pentagon hacken ist schon was ganz anderes. Da sind die Daten die keinen was angehen. Aber in World of Warcraft, was willst du da machen. GM-Insel toll. Wenn er Gebiete, Daten lesen kann, von einer neuen Erweiterungen oder sonstige unveroeffentliche Dinge, wuerde ich das ja verstehen, aber das... das siehst du ueberall auf YouTube. Nur das er das auf einem Live Server macht und keinem Privat Server.

Ja und? Verboten ist verboten. Nur weil du den perfekten Bankraub machst, heißt das nicht das es gleich ok ist.
"Ja da und da ist jetzt eine Lücke im System bitte sperrt mich nicht ein" oder wie?In Amerika ist das oft so das wenn Leute wegen so Sachen in den Knast kommen, die dann später bei Apple und co. arbeiten.Aber du glaubst doch nicht das er ohne Strafe davon gekommen ist... Bitte gibt mir da mal einen Link dazu...Und sowas wie GM Insel ist noch ok, aber dann würden viele auch so die Bugs in den BGs ausnutzen wie in WS. Wenn man eine Sache erlaubt, werden sich so Sachen auch Automatisch vermehren. Das find ich nicht so toll.Und man kann sich ja die Videos auf YouTube anschaun. Wieso muss man das dann nochmal selber machen?Wenn es klappt einfach Blizzard melden und nicht noch eine Anleitung zu filmen...

Den GMs ist alles egal, bis auf GM / Prgrammer island - Emerald Dream ist afaik auch ok.

Um hinzukommen musst du ein verbotenes Programm benutzen - Verstoß gegen dieses Verbot führt zu entsprechendem bann - oder dein WoW verändern, d.h. ein paar neue Java-Befehle dazu erfinden - Das ist soweit auch verboten, nehme ich an, aber wie sie das nachprüfen wollen - jo.

Dort hin zu gelangen ist natürlich was ganz anderes als wie ihr z.B. gesagt habt sich ins Pentagon einzuhacken (wer schafft das schon?^^) - in WoW sind ja keine regiegeheime Dateien versteckt, nehm ich an *gg*

Naja, BTT, hier geht's nämlich um exploren, nicht ums Pentagon (ohoo, wer hätts jetzt gedacht) =o'

Was is eig an GM-Island so besonders, früher war da auch scho nix weltbewegendes.

Oder trifft man da heute Ghostcrawler, Hogger ,Pinky & Brain und Deathwing beim Welteroberungsplan?

Den GMs ist alles egal, bis auf GM / Prgrammer island - [...]

Um hinzukommen musst du ein verbotenes Programm benutzen - Verstoß gegen dieses Verbot führt zu entsprechendem bann - oder dein WoW verändern,

um nach GM island zu kommen braucht man nichts der gleichen..
zumindest vor ein paar wochen war es noch ohne cheats, hacks oder veränderte dateien durchaus möglich auf liveservern dahin zu gelangen.

Um nach GM-Island zukommen soll es laut Youtube reichen wenn man von Teldrassyl aus als Mage / Prister per Langsamerfall / Levithiren zum Kartenende schwebt dort richtung Punkt 0/0 am Kartenende runter springt.
So sollte man entweder im Wasser nahe der GM Insel landen oder Tod auf der Insel aufschlagen.

Hat jemmand das schonmal derzeit auf Live Patch 3.3.3a Servern versucht?

Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.
http://www.wowwiki.com/images/0/09/StormwindVaultAtNight.jpg
ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer
smile.gif

Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.
http://www.wowwiki.com/images/thumb/f/f9/SVaultGraphic.jpg/800px-SVaultGraphic.jpg

Naja ich war mal ne zeit lang auf nen P-Server aktiv(schon lange aber nicht mehr) und da hab ich einfach mal den Emu-hack eingeworfen
und bin von oben in diese schatzkammer(gewölbe) reingeflogen. Auf den ersten blich sah das da aus wie das Verließ nur war dort alles voller schafe
die mit 1 hit starben und 3000g fallen ließen...

obwohl hier p-server nach wie vor keinen wirklich interessieren -_-

Hallo...

bitte was willst du uns mit dem Bild mitteilen??
Das du es geschafft hast die GM insel zu betreten??
Ich denke aber das es auf einem P-server war weil man kommt nicht auf die GM insel .
Falls ich falsch liege bitte sag es und erklär wie du es geschafft hast.
Denn nur ein Bild sagt garnix.

Gruß Drago

Hallo...

Ich denke aber das es auf einem P-server war weil man kommt nicht auf die GM insel .

Gruß Drago

vom wasserfall von darnassus aus in richtung gm insel springen (leichter fall etc) an ner bestimmten stelle bekommst du dann nen dc. wieder einloggen und schnell leichter fall anschmeißen. fertig

Hallo...

Gruß Drago

Gab Früher mit patch 1.??

mal nen Edit in einer der WoW Database
mit dem die schiffsroute geändert wurde nur für dich und dann rüberfahren konntest ...

Zurück