Geheimnisse der alten Welt

.......

Natürlich sehen GM's das Aufspüren von Wegen zu "versteckten" Gebieten nicht gerne, daher rate ich euch ab, lange an solchen Orten zu verweilen. Macht eure Screenshots und portet euch irgendwie da raus. Falls kein Ruhestein vorhanden => Eine Möglichkeit zu sterben gibt es in allen Gebieten
wink.gif

Anbei haue ich allen, die meinen Beitrag lesen, schonmal auf die Finger, da das Aufsuchen von solchen Gebieten nicht gestattet ist
tongue.gif

LG und viel Erfolg ;D

hallo zusammen,

ja ich schaue hin und wieder hier rein und muss euch sagen, dass man nach über 160 seiten noch immer solch
aussagen hier liest und dann noch wie scheinbar felsenfest die überzeugung über diese rüberkommt - lockt bei mir
immer wieder ein breites grinsen hervor...

deine aussage hast du definitiv auf sand gebaut ...

aber schön ist es zu sehen, dass exploren noch immer eine beliebte beschäftigung in wow ist ....

gruß

brandolf a.d.

Ich weiss nicht, obs schonmal vorkam, habe aber eben mal ein Video gemacht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4pQqJ9xqJGI[/youtube]

Ich hab mal ne frage zu GM Island, wurde da schon mal jemand von euch deswegen gebannt? Wie lange dauert so ein Bann eigentlich an?
Weil ich bin mir grad am überlegen ob ich mit meinem mage mal versuchen soll da hin zu kommen. Und kann das irgend welche nachteile haben wenn man erst level 30 erreicht hat?

Wie kommt man ohne Port bitteschön in diese Box?

OMG es ist so sinnlos von Blizz Spieler zu bannen, die in einem Spiel, wofür sie durchgehend bezahlen, einen im Spiel emplemitierten Ort erreichen, der "verboten ist" Ich mein, wenn da keiner hin soll, WTH baut man den dann ein? Außerdem, woher soll ein unerfahrener Spieler wissen, dass er da nicht hin darf, wenn es ihm keiner sagt, und er da irgendwie zufällig hinkommt? xD Das ist so bescheuert von Blizz...

Außerdem hab gehört(aber nur gehört!!!) das GM-Island rausgepatcht wurde? Stimmt das?

OMG es ist so sinnlos von Blizz Spieler zu bannen, die in einem Spiel, wofür sie durchgehend bezahlen, einen im Spiel emplemitierten Ort erreichen, der "verboten ist" Ich mein, wenn da keiner hin soll, WTH baut man den dann ein? Außerdem, woher soll ein unerfahrener Spieler wissen, dass er da nicht hin darf, wenn es ihm keiner sagt, und er da irgendwie zufällig hinkommt? xD Das ist so bescheuert von Blizz...

Außerdem hab gehört(aber nur gehört!!!) das GM-Island rausgepatcht wurde? Stimmt das?

Die ist nur auf ner anderen Map ID und btw mann kann mit Ingi + DC Makro immer noch hin.(GM Box auch)

Mfg Germane

In die GM Box kommt man leicht ^^^ich habe auch ein video dazu...
http://www.youtube.c...h?v=nCBsCTPCKhg
Ihr könnt auch auf meinem channel schaun für mehrere videos (inkl ganzen weg zur Gm isel welcher in diesem video gekürtzt ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist nur auf ner anderen Map ID und btw mann kann mit Ingi + DC Makro immer noch hin.(GM Box auch)

Mfg Germane

es ist noch immer auf der kalimdor map id , also der 1, wenns auf einer anderen map id wäre würde man ohne hacks/privat server da erst recht nicht hinkommen

Ich kam mal damals in Classic (2005) auf die GM-Insel und das wirklich zufällig!
Da war ich auf dem Zeppelin (OG - Stranglethorn) und bin kurz vorm Meer ausversehen runtergefallen... hatte nen DC
bekommen und als ich wie ins Spiel eingeloggt hatte, war ich auf der GM-Insel, jedoch wusste ich nichts von der Box
laugh.gif

In den Smaradgrünentraum kommt man nicht mehr oder?

In den Smaradgrünentraum kommt man nicht mehr oder?

afaik doch...Ob das mit dem grünen Dampf noch geht (im Ashenvale ist im nordosten richtung hyjal, weit oben, nen grüner dampf wo man früher per /sit und /lie makro irgendwie durch konnte, und in den emerald dream kam^^

Wegen GM island; es ist nicht doof einen verbotenen ort ins spiel einzubauen...GM-Island ist wie der Name schon sagt, die Heimat der GMs^^ Sollen die etwa in OG/SW/Dala rumgammeln und von allen spielern zugespammt werden, die auch dort sind?^^ Nene, die haben schon zu arbeiten...
Und damit sie nicht von spieler genervt werden, ist GM-Island eben verboten und entsprechend schwer zu erreichen. Schätze, die ist in der selben Instanz wie Kalimdor, weil eine weitere Instanz für GM-Island wohl zu kompliziert wär, zu bauen^^

GM-Box, wieso soltle es die nicht geben?^^ Es gibt vieles ^^

€dit(h) grüßt Brandolf^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen GM island; es ist nicht doof einen verbotenen ort ins spiel einzubauen...GM-Island ist wie der Name schon sagt, die Heimat der GMs^^ Sollen die etwa in OG/SW/Dala rumgammeln und von allen spielern zugespammt werden, die auch dort sind?^^ Nene, die haben schon zu arbeiten...
Und damit sie nicht von spieler genervt werden, ist GM-Island eben verboten und entsprechend schwer zu erreichen. Schätze, die ist in der selben Instanz wie Kalimdor, weil eine weitere Instanz für GM-Island wohl zu kompliziert wär, zu bauen^^

GM-Box, wieso soltle es die nicht geben?^^ Es gibt vieles ^^
Sowohl die Box, als auch die Insel gibt es wirklich. Ich habe beides schon mit eigenen Augen gesehen. Allerdings bezweifle ich dass ihre Existenz notwendig ist. GMs sind nicht an die "physikalischen Grenzen" der anderen Spieler gebunden. Sie erstellen ihre Chars beim einlogen auf Knopfdruck und platzieren sie wo sie wollen und wie sie wollen. Es gibt keinen Grund warum sie diese an geheimen Orten abstellen müssen.

Dass es die GM Insel trotzdem gibt liegt meiner Meinung nach einfach daran, dass sich die Programmierer nicht so sehr von ihren Kunden unterscheiden, und es einfach cool finden geheime und verbotene Plätze in das Spiel einzubauen.

Zurück