Geheimnisse der alten Welt

ich nenne es einsames Piratenschiff
scenic.gif

Leider nicht so einsam, wie du denkst. Gibt 'ne Quest dort. http://www.wowwiki.com/Quest:Drowned_Sorrows

Die GM box sieht so wie ein verhörsaal aus wo die Leute, die unbefugt die Insel betreten verhört werden
biggrin.gif

Emerald dream geht mit dem grünen Rauch nicht mehr da das lag makro mit dem man durch den boden fallen konte gefixt ist
Aber er ist immer noch in den files und das heist es muss nen weg geben
biggrin.gif

Mfg
Marulu

so nach gefühlten 3 millionen versuchen bin auch ich mal in den genuß gekommen und hab mir ein paar einblicke in die nicht zugänglichen Bereiche von Azeroth verschafft.

Ernüchternd war natürlich die tatsache dass sich hinter dem Berühmten Portal was mit einem Tor verschlossen ist selbstverständlich NIX, NARDA, NJENTE ist aber es wars wert da mal hin zu kommen

OMG es ist so sinnlos von Blizz Spieler zu bannen, die in einem Spiel, wofür sie durchgehend bezahlen, einen im Spiel emplemitierten Ort erreichen, der "verboten ist" Ich mein, wenn da keiner hin soll, WTH baut man den dann ein? Außerdem, woher soll ein unerfahrener Spieler wissen, dass er da nicht hin darf, wenn es ihm keiner sagt, und er da irgendwie zufällig hinkommt? xD Das ist so bescheuert von Blizz...

OMG es ist so sinnlos Regeln zu befolgen... Ich mein, wenn man für ein Spiel bezahlt, um es spielen zu dürfen, da kann man doch auch mal gegen Blizzards Interessen handeln oder WTH soll das ganze?

Außerdem, woher soll ein unerfahrener Spieler wissen, nachdem er die Nutzungsbedingungen durchgelesen und akzeptiert hat, dass er da nicht hindarf?

CONTENT FÜR ALLE, NIEDER MIT BLIZZARDS DIKTATUR! EXPLOITING FTW

Nur leider wird aus der Aussage "Nieder mit Blizzard" nichts, da es ja ohne Blizz kein Content gibt. Leider xD

@ Manitu: Unter SW ist zwar einfach, aber ich schaffs beim besten willen nicht hinter dieser portal Oo Wie komtm man da hinter?^^

Und Seli, exploiten ist illegal, exploren ist das was Leute wie ich machen, was legal ist...._.

Ich hab ne gute "Taktik":
Musst dich dahin stellen, dann die Kamera zu dem Gang drehen, un dann aufm Mount so hinstellen das du reinspringen kannst. Loslaufen un gleichzeitig springen. Sollte klappen, is zwar scheiße erklärt, aber Video kann ich nich machen.

Also,

1. Ich habe ALLE 166 Seiten Durchgelesen ^^
2. ich sag nur Reznik
Maruluu
victory.gif

Auf diesen channels könnt ihr alle explores sehen die zumindest mir bekannt sind ^^

Edit: Achtung Spoiler ! Reznik hatt cata-alpha-vids auf seinem Kanal... Hab ich vergessen zu erwänen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reznik kopiert zwar, aber er will eine Sammlung aller bekannten und neuen Exploits machen.

Rador143 oder so hat auch massig exploits drauf^^

Joa..Irgendwie gibt's nix mehr zu sagen, steht in 166 seiten schon alles drin^^

so nach gefühlten 3 millionen versuchen bin auch ich mal in den genuß gekommen und hab mir ein paar einblicke in die nicht zugänglichen Bereiche von Azeroth verschafft.
-
Ernüchternd war natürlich die tatsache dass sich hinter dem Berühmten Portal was mit einem Tor verschlossen ist selbstverständlich NIX, NARDA, NJENTE ist aber es wars wert da mal hin zu kommen

Das würde alles schon 100x gepostet, und das du da "3 Millionen" versuche braucht kann ich nicht verstehen
laugh.gif

Unter SW aufs Mount und auf die Fackel springen (10 Sekunden) abmounten und runter.
Zum Berg laufen wieder aufs Mount und in Richtung Tor springen. (Das kann schon mal schief gehn, aber nach 1-2 Versuche sollte das np sein.)

Zurück