Geheimnisse der alten Welt

a) sie sind nicht illegal, da nicht gesetzlich verboten :-P (sie benutzen ja nicht code von blizzard oder deren grafiken)
b) zumindest die beiden alten kontinente sind (oder zumindest waren) übereinander gestapelt
c) gibt es genügen Möglichkeiten, Gebiete gut genug abzusichern (für die GM-Insel: die sollte soweit ich weiß eigentlich instanziert sein -> nur von gms erreichbar, da sie nicht auf der normalen karte ist.

Sobald du geld für so nen p-server zahlst um was weiß ich wofür...VIP mega ultra status und gm zu werden/zu bekommen, hilfst du einem P-server. Das wiederum IST illegal.^^

Quelle?
Ich verfolge das was angekündigt wird eigentlich recht genau aber davon hab ich noch nix gehört...

Keine Lust die zu Suchen , war aber meiner Meinung n Post im Blizz cata forum

edit: ich war nett und habs doch getan...

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12947281971&postId=134519529411&sid=3#7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber...
Wenn man die kleine Gruseltour in den Thronsaal von Lordaeron macht (mit den geräuschen aus dem Warcraft 3 Video und dem Gespräch als Arthas seinen Vater tötet) und dann vorm Thron steht und nach rechts guckt erblickt man das Blut von Terenas Menethil. Ok einige haben das vielleicht schon etndeckt. Aber wenn man genau hinsieht formt dieses Blut das Symbol der Allianz (mit etwas Fantasie) wenn man richtig davor steht. Ebenso liegen in dem gang zwischen Glockenraum und Thronsaal die Blütenblätter aus dem Video auf dem Boden. Zwar "etwas" verdorben aber immerhin. Das sind die kleinen lilanen Flecken.^^
Wer das schon wusste/bemerkt hat, ok. Für die, die es nicht wussten, seht es euch nochmal an. Das ist gleich viel authentischer als lediglich der Sound aus dem Video.^^

soweit ich das weiss ist das nicht das blut von arthas, sondern von seinem vater. dort ist die blutige krone entlang gerollt. das kann man sehen, wenn man sich den film von w3 ansieht, wo arthas seinen vater toetet. ich finde uebrigens soviel liebe zum detail absolut grossartig.

Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber...
Wenn man die kleine Gruseltour in den Thronsaal von Lordaeron macht (mit den geräuschen aus dem Warcraft 3 Video und dem Gespräch als Arthas seinen Vater tötet) und dann vorm Thron steht und nach rechts guckt erblickt man das Blut von Terenas Menethil. Ok einige haben das vielleicht schon etndeckt. Aber wenn man genau hinsieht formt dieses Blut das Symbol der Allianz (mit etwas Fantasie) wenn man richtig davor steht. Ebenso liegen in dem gang zwischen Glockenraum und Thronsaal die Blütenblätter aus dem Video auf dem Boden. Zwar "etwas" verdorben aber immerhin. Das sind die kleinen lilanen Flecken.^^
Wer das schon wusste/bemerkt hat, ok. Für die, die es nicht wussten, seht es euch nochmal an. Das ist gleich viel authentischer als lediglich der Sound aus dem Video.^^

Was für eine kleine Gruseltour?^^

soweit ich das weiss ist das nicht das blut von arthas, sondern von seinem vater. dort ist die blutige krone entlang gerollt. das kann man sehen, wenn man sich den film von w3 ansieht, wo arthas seinen vater toetet. ich finde uebrigens soviel liebe zum detail absolut grossartig.

Hat doch gesagt das von Terenas menithil oO

Was für eine kleine Gruseltour?^^

schritt1: vor uc gehen.
schritt2: musik im hintergrund ausmachen.
schritt3: wow sound all inclusiv voll aufdrehen.
schritt4: / aufm numlock drücken (langsam gehen undso)
schritt5: richtung thronsaal gehen ... GEHEN!!!!
schritt6: an der herunter gefallenen glocke kurz pausieren und das hallen der vergangenheit höhren.
schritt7: weiter gehen und das jubeln der toten bürger uc's höhren.
schritt8: im thronsaal stehen bleiben und das gespräch zwischen arthas und seinem vater anhöhren. (wie ich vorher deinem vater geschrieben hab xD)
schritt9: Ein bild von der dicken von rtl angucken

fertig ist die wow-gruseltour

schritt1: vor uc gehen.
schritt2: musik im hintergrund ausmachen.
schritt3: wow sound all inclusiv voll aufdrehen.
schritt4: / aufm numlock drücken (langsam gehen undso)
schritt5: richtung thronsaal gehen ... GEHEN!!!!
schritt6: an der herunter gefallenen glocke kurz pausieren und das hallen der vergangenheit höhren.
schritt7: weiter gehen und das jubeln der toten bürger uc's höhren.
schritt8: im thronsaal stehen bleiben und das gespräch zwischen arthas und seinem vater anhöhren. (wie ich vorher deinem vater geschrieben hab xD)
schritt9: Ein bild von der dicken von rtl angucken

fertig ist die wow-gruseltour

du hast schritt0 vergessen - vor uc nicht den hexerbuff holen, mit dem man die geister im vorhof von uc sehen kann ;-)

Verstehe die Gruseltour immernoch nicht. In die UC rein gehen? Und welchen Thronsaal meinste, den von Sylvanas? O_. wäre der einzige, der mir da in sinn kommt *mich einfach mal schäm, auch wenns unberechtigt ist*

Verstehe die Gruseltour immernoch nicht. In die UC rein gehen? Und welchen Thronsaal meinste, den von Sylvanas? O_. wäre der einzige, der mir da in sinn kommt *mich einfach mal schäm, auch wenns unberechtigt ist*

... es gibt nur 1thronsaal in uc. bei sylvanas seh ich persönlich nirgendwo nen thron... gleich wenn man in uc rein geht (noch oben) ist da der thron. warste nochnie in uc? Oo

Aaaaaaaaah, jetzt versteh ich xD

War sehr oft in uc^^ Hatte grade nur ne...Blockade ^^ Werde das gleich mal machen^^

Tante EDITh teilt euch mit, dass es nicht geklappt hat
sad.gif

Soweit ich mitbkommen habe, langt es auch einen Char auf 10 zu spielen :/ Aber DK geht ja auch fix.

Soweit ich mitbkommen habe, langt es auch einen Char auf 10 zu spielen :/ Aber DK geht ja auch fix.

Huhu....

biste dir sicher???

Weil ich würde gerne mit meiner Schamanin mitgehen.

Muß es aber ein DK sein muß ich den von meinem Mann nehmen, weil ich auf Rexxar zwar beheimatet bin aber mein DK ´ne Trollin ist.

Währe supi, wenn man mir weiterhelfen kann (geht auch darum welcher Account verlängert wird
happy.gif
)

Gruß Drago

Btt jeder hier kennt ja Quelt'Thalas? (Nein nicht die Insel Quel'Danas!)
Mann kann ja von Tiriisfal ausenrum schwimmen und dann ist man am Rand er Zone.
Es gibt aber auch einen einfachen Weg IN! die Zone zu kommen. Leider ist es einfach nur ein leeres
Gebiet ohne sehr viel Liebe :-(
Wenn jemand wissen will wie soll er es hier reinschreiben dann mach ich ne Anleitung
biggrin.gif

Es geht ohne Spezialsachen und vorallem gibts kein Bann! Jedenfalls isses mir noch nicht passiert
biggrin.gif

War da schon zichmal xD

Ps: Die buffed ; ) Smilies schaun doof aus^^

Das einfachste irgendwas zu erkunden is nen Schmamie mt Fernsicht zu haben <3

Damit hab ich mir mal Old Ironforge angesehen einfach aus langeweile ^^.

PAssiv exploren is langweilig :/

@ Schattenstoff: Ist das nicht dasselbe wir unter Strat, nur das diese fläche mehr als nur Strat ausfüllt? Wenn ja, hast Recht, einfacher geht's kaum :/

Ahja, und wieso sollten sie eine unbenutzte Fläche texturieren? Sogar die dünnsten Bergspritzen sind untexturiert, müssen sie aber mit Cata ändern ^-^Jetzt noch hingehen lohnt sich =)

Zurück