Hallo zusammen,
also mich wundert, dass keiner meine Unterwassererkundungen weiter führt ;-)
Da gibt es mindestens noch ein weiteres Dorf, welches ich in meiner aktiven Zeit
nicht mehr besucht habe.
Gruß
Brandolf
Moin Moin,
ich habe mal vor langer Zeit ein Video gesehen wie ein paar Leute es geschafft haben, in der Tiefenbahn ( SW - IF ), hinter die Glaswand zu kommen ... Da wo "Nessy" die Schatztruhe beschütz.
Es ist wirklich schon eine weile her als ich es gesehen habe und nun frag ich mich, ob dies noch möglich ist
Hat jemand eine Antwort darauf?
Liebe Grüße
Echt, ich soll wirklich nochmals in alte Zeiten zurückkehren und eine weitere Geschichte mitbringen....?
Dazu müsste ich erst mal die unzähligen Screens ansehen um mich wieder zu erinnern, aber das Kaminerlebnis
oder das mit dem hohlen Baumstamm im Teufelswald ist nicht zu toppen, wie auch die Erlebnisse meine
Level1 PvP-Gnome ;-)
Gruß
Brandolf a.d.
@ Drago
Schreib doch einfach mal Marulu ingame an, oder sind die beiden Accounts ausgelaufen?
Ansonsten kommts halt drauf an welches lvl der Schami is ^^
Du meinst nicht etwa das Piratenschiff oder?
Es ist am Meeresboden vor Azhara und es gibt ca 3 Geisterpiraten ist auch ziehmlich versteckt.
Du meinst nicht etwa das Piratenschiff oder?
Es ist am Meeresboden vor Azhara und es gibt ca 3 Geisterpiraten ist auch ziehmlich versteckt.
Moin Leute,
bin zurzeit wieder etwas an Azeroth erkunden und wollte in die Krypta von Karazhan. Jedoch komm ich da einfach nicht reinIch hab schon mehrere Varianten versucht und auch den Teil mit Ruhestein zerstören und freisetzen, aber es will mir einfach nicht klappen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich dahin kommen kann?
PS: Spiel nen Warri also funktioniert der Trick mit dem Schurken auch ned