Geheimnisse der alten Welt

weiß nich ob das schon gepostet wurde.

aber hierhin kommt man wenn man SÜDLICH von silithus mitm dk am rand entlang übers wasser läuft...

[attachment=10551:WoWScrnShot_060910_170520.jpg]

Inzwischen wurde hier wohl jeder Exploit schon mind. einmal erwähnt^^ Spätestens auf seite 8 stehen alle Exploits von Brandolf, damit haben wir fast alle^^

Und man kann auch als Schami udn dudu einfach hin, andere klassen müssen schwimmen :/

Joa strath schwebt in quel'thalas in der luft
biggrin.gif

Hallo zusammen,

also mich wundert, dass keiner meine Unterwassererkundungen weiter führt ;-)
Da gibt es mindestens noch ein weiteres Dorf, welches ich in meiner aktiven Zeit
nicht mehr besucht habe.

Gruß

Brandolf

Hallo zusammen,

also mich wundert, dass keiner meine Unterwassererkundungen weiter führt ;-)
Da gibt es mindestens noch ein weiteres Dorf, welches ich in meiner aktiven Zeit
nicht mehr besucht habe.

Gruß

Brandolf

Moin...

*sich verneig vor dem großen Explorer-Meister*

Hallo Cheffe schön mal wieder von dir zu lesen^^

meinst du das was "einen steinwurf" von dem Dorf vor der küste von Tanaris ist??

Wenn ja das hab ich passiv schon besucht.
Jedoch wenn du ein anderes meinst dann sag doch bitte mal den vermuteten Ort damit man sich auf die suche begeben kann.

Gruß Drago

p.s.: Wann gibt es wieder eine neue erlebte Geschichte von dir ?????????????

[attachment=10552:WoWScrnShot_102309_135842.jpg][attachment=10553:WoWScrnShot_100109_111829.jpg]

Hallo Dragonchen,

oh nein, Tanaris ist ja nichts besonders, ausser für den WoW-Sommerurlaub mit etwas Piratenabenteuer ;-)

Wie ich sehe hast du das 2. Unterwasserdorf schon entdeckt.

Aber ich habe da noch von anderen Möglichkeiten gelesen, jedoch sind die Hinweise dazu leider nicht mehr
im Internet zu finden.

Eine Besonderheit sollte, so weit ich noch weiss weit vor Aszhara liegen, die anderen sind mir leider entfallen.

Echt, ich soll wirklich nochmals in alte Zeiten zurückkehren und eine weitere Geschichte mitbringen....?

Dazu müsste ich erst mal die unzähligen Screens ansehen um mich wieder zu erinnern, aber das Kaminerlebnis
oder das mit dem hohlen Baumstamm im Teufelswald ist nicht zu toppen, wie auch die Erlebnisse meine
Level1 PvP-Gnome ;-)

Gruß

Brandolf a.d.

Moin Moin,

ich habe mal vor langer Zeit ein Video gesehen wie ein paar Leute es geschafft haben, in der Tiefenbahn ( SW - IF ), hinter die Glaswand zu kommen ... Da wo "Nessy" die Schatztruhe beschütz.

Es ist wirklich schon eine weile her als ich es gesehen habe und nun frag ich mich, ob dies noch möglich ist
smile.gif

Hat jemand eine Antwort darauf?

Liebe Grüße

Moin Moin,

ich habe mal vor langer Zeit ein Video gesehen wie ein paar Leute es geschafft haben, in der Tiefenbahn ( SW - IF ), hinter die Glaswand zu kommen ... Da wo "Nessy" die Schatztruhe beschütz.

Es ist wirklich schon eine weile her als ich es gesehen habe und nun frag ich mich, ob dies noch möglich ist
smile.gif

Hat jemand eine Antwort darauf?

Liebe Grüße

joa geht noch

Echt, dass is nett
smile.gif

Hat jemand ein Video bzw. eine kleine Anleitung dazu?

LG

@ Drago
Schreib doch einfach mal Marulu ingame an, oder sind die beiden Accounts ausgelaufen?

Ansonsten kommts halt drauf an welches lvl der Schami is ^^

Brandolf, welches zweite unterwasserdorf? kenne auch nur das eine, vor tana.

Vor azshara kenne ich nur den lansstreifen am ende der welt, bin aber noch nicht getaucht, nur rübergeritten (eisige pfade ftw
smile.gif
)

Echt, ich soll wirklich nochmals in alte Zeiten zurückkehren und eine weitere Geschichte mitbringen....?

Dazu müsste ich erst mal die unzähligen Screens ansehen um mich wieder zu erinnern, aber das Kaminerlebnis
oder das mit dem hohlen Baumstamm im Teufelswald ist nicht zu toppen, wie auch die Erlebnisse meine
Level1 PvP-Gnome ;-)

Gruß

Brandolf a.d.

Nabend....

Kurze und knappe Antwort :
yahoo.gif
JA !!!!!
yahoo.gif

und welche PvP-Gnome denn ???
unsure.gif

Gruß Drago

@ Drago
Schreib doch einfach mal Marulu ingame an, oder sind die beiden Accounts ausgelaufen?

Ansonsten kommts halt drauf an welches lvl der Schami is ^^

Nabend....

Jepp genau ins Schwarze getroffen !!!

Meine Schamanin ist auf 80 und auch mein Haupt Explorer-Char (siehe Link in der Sig.)

Ich hoffe Marulu meldet sich hier noch weil ich würd unheimlich gerne mit zur GM-Insel
yahoo.gif

Gruß Drago

Du meinst nicht etwa das Piratenschiff oder?
biggrin.gif

Es ist am Meeresboden vor Azhara und es gibt ca 3 Geisterpiraten ist auch ziehmlich versteckt.

Moin Leute,
bin zurzeit wieder etwas an Azeroth erkunden und wollte in die Krypta von Karazhan. Jedoch komm ich da einfach nicht rein
sad.gif
Ich hab schon mehrere Varianten versucht und auch den Teil mit Ruhestein zerstören und freisetzen, aber es will mir einfach nicht klappen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich dahin kommen kann?

PS: Spiel nen Warri also funktioniert der Trick mit dem Schurken auch ned
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DeathDragon...

jaaa... das kenn ich^^ hab da tausende male rumprobiert... dann hats iwann geklappt...
zum glückk hatte ich einen kleinen mage^^

Moin Leute,
bin zurzeit wieder etwas an Azeroth erkunden und wollte in die Krypta von Karazhan. Jedoch komm ich da einfach nicht rein
sad.gif
Ich hab schon mehrere Varianten versucht und auch den Teil mit Ruhestein zerstören und freisetzen, aber es will mir einfach nicht klappen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich dahin kommen kann?

PS: Spiel nen Warri also funktioniert der Trick mit dem Schurken auch ned
sad.gif

Naja dann nimm einen schurken und einen hexer mit...dann kannste die ganze gilde reinporten...und was sonst so mit will
wink.gif

Großer GM-Island Raid.

Was ihr braucht: 58 Dk auf Rexxar auf seiten der Allianz.(Natürlich sind auch eure Mains willkommen)

Wann: 26 Juni 19:00 Uhr.

Wie: /w einfach Jaburius bzw. Marulu

Wie viele: über 100 Leute die mit gehen.

Ich hoffe das noch ein paar von euch mit kommen.

Mich findet ihr auch unter dem Namen Beerbeard

Mfg Germane

Edit: Die ECHTE GM INSEL nich die unter Tanaris. Sry wenn was falsch verstanden wurde.

(Text wurde angepasst
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück