Geheimnisse der alten Welt

Großer GM-Island Raid.

Was ihr braucht: 58 Dk auf Rexxar.

Wann: 26 Juni 19:00 Uhr.

Wie: /w einfach Jaburius bzw. Marulu

Wie viele: über 100 Leute die mit gehen.

Ich hoffe das noch ein paar von euch mit kommen.

Mich findet ihr auch unter dem Namen Beerbeard

Mfg Germane

Das geht doch gar nit mehr ^^ oder meinste die da unterhalb von Tanaris?

Ich hoffe Marulu meldet sich hier noch weil ich würd unheimlich gerne mit zur GM-Insel
yahoo.gif

*Meldet sich*
was giebt es den xD

Marulu

ps ich werde ein neues video hoch laden in der nächsten woche how to fly at azeroth

*Meldet sich*
was giebt es den xD

Marulu

ps ich werde ein neues video hoch laden in der nächsten woche how to fly at azeroth

Hi Marulu

wollte doch nur wissen ob es wirklich ein DK sein muß oder ob ich auch mit meiner 80er schamanin mit gehen kann.

Gruß Drago

Auf youtube kursieren ja einige Videos in denen gezeigt wird wie man auf den Berg über Eisenschmiede oder zum Dun Morogh Flughafen kommt, z.B:
http://www.youtube.c...h?v=SYIIG5cE0ac

Ich hab mir nicht alle angschaut, aber auf keinem das ich bisher gesehen habe wird der wie ich finde einfachste Weg gezeigt.

Für diesen Weg braucht man gar nichts, keinerlei buffs, Fähigkeiten oder Tränke. Jeder kann von den Toren IF's aus in wenigen Minuten auf den Berggipfel hochlaufen, also "Exploiten" oder Walljumping kann man das wirklich nicht nennen... .

01. Hier gehts los, im Tal östlich vom Eingang zu IF:

02. Dann läuft man weiter, vorne am Baumstamm gehts nach rechts, dann kommt man hier hin:

03. Dann kommt man dorthin...

04. ..wo man diesen kurzen Anstieg überwinden muss:

Dies ist jetzt einer von nur zwei sehr kurzen steilen Stellen, bis hierher konnte man einfach ohne Hindernis hochrennen.

05. Kurz darauf war es geschafft:

06. Von dort sieht der Berg so aus:

07. Man läuft etwas weiter hoch, dann kommt man zur zweiten und letzten steilen Stelle:

08. Schon ist sie überwunden:

09. Ab hier kann man jetzt überall ohne Hindernis hinrennen, der Weg zum Dun Morogh Flughafen ist nicht weit, dies ist der Blick dorthin:

Man befindet sich schon auf "Flughafenhöhe" und kann auf dieser nahezu ebenen Fläche ohne Hindernis einfach hinlaufen.

10. Dies ist der Blick zum Berg, trotz des großen Höhenunterschiedes gibt es kein Hindernis mehr:

11. Etwas weiter oben...

12. Kurz vor dem Gipfel, hier läuft man nun an der Südseite an ihm vorbei und läuft auf der anderen Seite den flachen Weg hoch:

13. Oben angekommen und Blick herunter:

Hochzulaufen hat jetzt knapp drei Minuten gedauert (177 Sekunden/ 2min 57 s) (an den Screenshots könnt ihr ja die Uhrzeit ablesen), ohne irgendwelche Tränke, buffs oder ähnliches (und nein, ein Pserver war es auch nicht). Verwendet hab ich ein Nachtelfen-Reittier (Säblerkatze) (ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit anderen Allianzreittieren nicht so gut geht). Um die zwei steilen Stellen zu überwinden genügt es, "w" gedrückt zu halten und ein paar mal die Leertaste zu drücken (nach vorne laufen und ein paar Mal sprigen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Borgok: Den Weg gibts tausend mal auf U-Tube O.o

Großer GM-Island Raid.

Was ihr braucht: 58 Dk auf Rexxar.

Wann: 26 Juni 19:00 Uhr.

Wie: /w einfach Jaburius bzw. Marulu

Wie viele: über 100 Leute die mit gehen.

Ich hoffe das noch ein paar von euch mit kommen.

Mich findet ihr auch unter dem Namen Beerbeard

Mfg Germane

Edit: Die ECHTE GM INSEL nich die unter Tanaris. Sry wenn was falsch verstanden wurde.

Treffpunkt?^^

@ Borgok: Den Weg gibts tausend mal auf U-Tube O.o

Na dann zeig mir mal alle 1000 Videos von genau diesem Weg. Und wehe du findest nur 999:).

Ich hab ja auch gar nicht behauptet dass es keine Videos von diesem Weg gibt, ich hab nur gesagt dass ich bisher noch keines gesehen habe (ich hab ja auch nicht richtig gesucht).

Es ist so, dass jedesmal (in den Threads die ich bisher gelesen habe) wenn was vom Dun Morogh-Flughafen oder dem Berg erwähnt wurde, eine Wegbeschreibung genannt wird oder ein Video gezeigt wird bei dem der Weg länger/Komplizierter ist als nötig, oft braucht man irgendwelche Fähigkeiten, Tränke, buffs etc.. Da schadet es ja nicht hier mal eine Wegbeschreibung zu zeigen, wobei sicher viele den Weg hier nicht kennen.

Ich mein ich wäre gerne dabei, aber kriegen wir dafür nicht alle einen Bann? xP

Ich frage nur mal so^^

Ich mein ich wäre gerne dabei, aber kriegen wir dafür nicht alle einen Bann? xP

Ich frage nur mal so^^

Hallöchen.....

Ich hoffe nicht
happy.gif

währe sehr blöd, aber ich glaub mal Marulu und Co waren da schon und von nem Bann haben die nix erwähnt.

Von daher......

gruß Drago

ich bin auch auf Rexxar, finde ich dich auf Horden oder Alli Seite?
Ich hätte auch Interesse da mitzumachen.

Bzw. wie kommt man in die Wasserwelt in der Tiefenbahn rein?

ich bin auch auf Rexxar, finde ich dich auf Horden oder Alli Seite?
Ich hätte auch Interesse da mitzumachen.

Bzw. wie kommt man in die Wasserwelt in der Tiefenbahn rein?

Huhu....

also finden tust du ihn auf Alli-Seite.

Zur Wasserwelt der Tiefenbahn schau doch mal auf YT nach.

Gruß Drago

Ich wäre sehr gerne dabei, leider falscher Server
smile.gif

Aber mich würde dennoch interessieren wie man auf diese Insel kommt, ich habe es schon mit mehreren Möglichkeiten ausprobiert aber gelungen ist es mir noch garnicht. Mit Todesritter, mit Priester, Fallschirmumhang etc.....

Aber es klappt nicht

Ich wäre sehr gerne dabei, leider falscher Server
smile.gif

Aber mich würde dennoch interessieren wie man auf diese Insel kommt, ich habe es schon mit mehreren Möglichkeiten ausprobiert aber gelungen ist es mir noch garnicht. Mit Todesritter, mit Priester, Fallschirmumhang etc.....

Aber es klappt nicht

Marulus weg:

http://www.youtube.com/watch?v=yrMLYJUUALM

Jaburius:

http://www.youtube.com/watch?v=m5Rl0oUlQQg&feature=related

Und in wie fern falscher server ?

Hast du schon nen Horde Dk bzw. kein Wotlk wenn nicht ein Allianz Dk is doch schnell erstellt ^^

Mfg Germane / Beerbeard

Ich glaube nicht das Blizzard 100+ Leute bannt (wenn alle kommen die angemeldet sind)

Mfg Germane

Könnte schon vorkommen...
Ich bin mir sicher, dass ein GM eine Ansammlung von gut 100 Leuten betrachtet und dem "GM-Cheffe" meldet. Es wäre recht unwarscheinlich, dass wir gebannt werden, jedoch möglich... Wer das Risiko eingehen will, soll es tun, mir ist es allerdings etwas zu heiss. Viel Spass tortzdem!

PS: Schickt mir ein paar Screens
wink.gif

Zurück