marulu
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
Ich mein ich wäre gerne dabei, aber kriegen wir dafür nicht alle einen Bann? xP
Ich frage nur mal so^^
Neee nur der leader wen überhaubt
Ich mein ich wäre gerne dabei, aber kriegen wir dafür nicht alle einen Bann? xP
Ich frage nur mal so^^
ich bin auch auf Rexxar, finde ich dich auf Horden oder Alli Seite?
Ich hätte auch Interesse da mitzumachen.
Bzw. wie kommt man in die Wasserwelt in der Tiefenbahn rein?
Könnte schon vorkommen...
Ich bin mir sicher, dass ein GM eine Ansammlung von gut 100 Leuten betrachtet und dem "GM-Cheffe" meldet. Es wäre recht unwarscheinlich, dass wir gebannt werden, jedoch möglich... Wer das Risiko eingehen will, soll es tun, mir ist es allerdings etwas zu heiss. Viel Spass tortzdem!
PS: Schickt mir ein paar Screens
nein den das hier fellt unter port auf die insel und ist dadurch anstiftung was soviel heist wie nur der cheff is bannbar
Brandolf ist der Gott des Explorens , er war da wo kein Mensch vor ihm war.
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen oder dergleichen.. ^^
Am besten exploren lässt sich immer noch auf nem eigenen PServer. Da gibs dann keine GM's die einen bannen könntenund man kann sich alles in Ruhe anschauen.
BTW mal ne Frage um ganz sicher zu gehen: Die Alte scherbenwelt (also die alphamap) wurde doch mit BC-Release rausgenommen oder ?
Meinst das jetzt auf die Bronzefläche bezogen oder allgemein? Weil GMs bannen schon den ein oder anderen (mich haben sie auch gebannt, hehe).[...] zweitens bannen GMs einen nicht
GM's bannen in der regel eigentlich kaum, es sei denn du bist auf der GM Insel oder sowas^^
Die Alpha Scherbenwelt gibts es nicht mehr auf den offiziellen Servern, allerdings kann man sich einen Patch runterladen, den in sein WoW\Data Ordner packen, un dann kann man wieder dahin. Ich glaube Reznik hat davon auch ein Video.
Ähm, als wahrer Explorer ist es Deine Pflicht! in jedes Loch zu springen, dich durch jeden spalt zu quetschen (blinzeln)
und an jeder unsichtbaren Wand mindestens einmal hängen zu bleiben ! ;-)