Geheimnisse der alten Welt

ich bin auch auf Rexxar, finde ich dich auf Horden oder Alli Seite?
Ich hätte auch Interesse da mitzumachen.

Bzw. wie kommt man in die Wasserwelt in der Tiefenbahn rein?

Ich spiele auf der allianz und bin gnom... tiefenbahn kommse über 2 nitro jumps und 1 mal durchwachsen

Könnte schon vorkommen...
Ich bin mir sicher, dass ein GM eine Ansammlung von gut 100 Leuten betrachtet und dem "GM-Cheffe" meldet. Es wäre recht unwarscheinlich, dass wir gebannt werden, jedoch möglich... Wer das Risiko eingehen will, soll es tun, mir ist es allerdings etwas zu heiss. Viel Spass tortzdem!

PS: Schickt mir ein paar Screens
wink.gif

nein den das hier fellt unter port auf die insel und ist dadurch anstiftung was soviel heist wie nur der cheff is bannbar

Denke, dass die GMs in dem fall ein auge zu drücken, wenn wir nen netten GM erwischen, gefällt dem das sogar ^^

Ich bin dabei =o

@ Bargok: Jetzt hast mich gepwnt :/ Hab jedenfalls ein paar vids gesehen^^

nein den das hier fellt unter port auf die insel und ist dadurch anstiftung was soviel heist wie nur der cheff is bannbar

dann gebt halt mir die Schuld; mit dem Hinweis auf dieses Thema

- ich glaub seit Seite 9 habe ich aktiv zur Explorersucht beigetragen ;-)

Wiesò? Weil du alle deine explorten orte aufgelistet hast? xD

Brandolf ist der Gott des Explorens , er war da wo kein Mensch vor ihm war.
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brandolf ist der Gott des Explorens , er war da wo kein Mensch vor ihm war.
yahoo.gif

übertreib nicht - auch ich hatte Vorbilder und waren die

Nogg-Aholics
und die waren ungeschlagen, jedoch blieb ich
immer auf der legalen Seite - somit konnte ich
mich in ihrem Schatten sehr gut verstecken.

oft habe ich fasziniert ihre Videos angeschaut.

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen oder dergleichen.. ^^
Am besten exploren lässt sich immer noch auf nem eigenen PServer. Da gibs dann keine GM's die einen bannen könnten
smile.gif
und man kann sich alles in Ruhe anschauen.

BTW mal ne Frage um ganz sicher zu gehen: Die Alte scherbenwelt (also die alphamap) wurde doch mit BC-Release rausgenommen oder ?

Ohne jetzt Werbung machen zu wollen oder dergleichen.. ^^
Am besten exploren lässt sich immer noch auf nem eigenen PServer. Da gibs dann keine GM's die einen bannen könnten
smile.gif
und man kann sich alles in Ruhe anschauen.

BTW mal ne Frage um ganz sicher zu gehen: Die Alte scherbenwelt (also die alphamap) wurde doch mit BC-Release rausgenommen oder ?

Und wo soll da bitte der Spass am Erfolg sein?

Orte per Koordinateneingabe oder GM-Modus zu erreichen - nein Danke ;-)
Ein Grund warum ich mich nie auf einen solchen Server eingefunden hatte und ich hatte einige Einladungen.

Ich unterstelle mal - einfach so - , dass ihr Privatservernutzer keine Ahnung habt vom wahren Explorertum und wie es ist, nach Stunden
des Versuchens ein Ziel zu erreichen. Genau an dem nicht so einfach hinkommen, da liegt ja der Reiz welcher mich in meiner Spielzeit
gefangen hat und das mehr als irgendeinen Raidboss zu schaffen - ok Hogger war die Ausnahme ;-) Und Ony mit dem 80er Jäger und der
Hydra war auch lustig.

Erstens hat Brandolf zu 120 % Recht, zweitens bannen GMs einen nicht >.< Ich bin schon gut ne stunde afk auf der bonzenfläche südlich der Geisterlande gewesen, hat es irgendeinen GM gejuckt? rate. Ausgeloggt habe ich mich übrigens auch schon an sonem lustigen ort..

@ Sarjin: welche alte Scherbenwelt meinst du? Die in den DMs? Wenn ja, die ist noch da, und die ist auch nur ein "den-Programmierern-war-lw"-Objekt^^

[...] zweitens bannen GMs einen nicht
Meinst das jetzt auf die Bronzefläche bezogen oder allgemein? Weil GMs bannen schon den ein oder anderen (mich haben sie auch gebannt, hehe).

Aber im Moment scheinen sie sehr ausgelastet zu sein...

GM's bannen in der regel eigentlich kaum, es sei denn du bist auf der GM Insel oder sowas^^

Die Alpha Scherbenwelt gibts es nicht mehr auf den offiziellen Servern, allerdings kann man sich einen Patch runterladen, den in sein WoW\Data Ordner packen, un dann kann man wieder dahin. Ich glaube Reznik hat davon auch ein Video.

GM's bannen in der regel eigentlich kaum, es sei denn du bist auf der GM Insel oder sowas^^

Die Alpha Scherbenwelt gibts es nicht mehr auf den offiziellen Servern, allerdings kann man sich einen Patch runterladen, den in sein WoW\Data Ordner packen, un dann kann man wieder dahin. Ich glaube Reznik hat davon auch ein Video.

huhu....

wenn mich nicht alles täuscht fällt das doch unter das Thema Exploiten und das ist strafbar.
Da du ja mit diesem "patch" den spielinhalt veränders.
Was wir hier betreiben ist Exploren und das ist Orte mit den im Spiel gegebenen Möglichkeiten zu erreichen.
Also ohne drittprogramme oder sonstigen sachen die das Spiel verändern.
Sollte ich mich irren bitte korrigieren.

Gruß Drago

Drago hat Recht, würd ich sagen.

Und ich meitne, sie bannen einen nicht für exploren. Nur für illegales^^

gibtsn vid davon würde mich schonmal interessieren
tongue.gif
?

Des mit der Alpha Scherbenwelt habe ich nur reingeschrieben, jemand weiter oben danach gefragt hat. Ich habe nicht gesagt, dass man dafür nicht gebannt wird^^

Und aus dem Raid wurde leider nichts.

Ähm, als wahrer Explorer ist es Deine Pflicht! in jedes Loch zu springen, dich durch jeden spalt zu quetschen (blinzeln)
und an jeder unsichtbaren Wand mindestens einmal hängen zu bleiben ! ;-)

Ich selbst bin schon lääägst reingesprungen , ich wollte nur wissen ob es noch andere gibt die sich soetwas trauen ^^

P.S. Reznik hatte mal ein vid auf seinem channel indem er zeigte wie man in den ED kommt, aber des hatt youtube wegen der Musik gesperrt
wink.gif

Zurück