Geheimnisse der alten Welt

Aber ich hab mich als Explorer ein wenig mehr verpflichtet gefühlt, die riesige untexturierte fläche zu erforschen =o

würd jetz gern wissen wie man lebend auf die gm insel kommt ^^ ich mach mir grad nen ingi mitn dk .. denk mal das geht was brauch ich denn noch alles ? weis nur das man mit nitro und fallschirm da bei darnassus iwo runterjjumpen muss

würd jetz gern wissen wie man lebend auf die gm insel kommt ^^ ich mach mir grad nen ingi mitn dk .. denk mal das geht was brauch ich denn noch alles ? weis nur das man mit nitro und fallschirm da bei darnassus iwo runterjjumpen muss

schau die notfalls ein vid auf youtube an...
Also, brauchen tust du : Rocketboots, Fallschirm, Noggenfogger und das wars soviel ich weiß :-)

Nachdem ich hier fast alle Seiten durch habe ..... die Flames habe ich überfolgen
biggrin.gif
... hat mich der Forscherdrang auf n wenig gepackt. Also hab ich meine kleine Schamanin rausgekrammt und hab erstmal probiert was man mit Fernsicht schonmal machen kann. Also hab ich mich mal von Eschenvale nach Hyjal durchgekuckt. Ich bin vom Eingangstor bei Winterspring bis zum Weltenbaum und der Strassensperre gekommen. Das Flugzeug auf der Bergspitze hab ich auch gefunden, genauso wie den berühmten grünen Rauch:
smile.gif
Wie gesagt alles erstmal passiv.
wink.gif

Beeindruckend wieviel Energie die Entwickler in Gebiete stecken die eigentlich keiner sehen "kann".

Allerdings ist mir aufgefallen das an manchen Stellen die Fernsicht immer wieder abbricht. Und zwar immer an den gleichen Stellen. Weiß da wer vlt. wieso?
dunno.gif
Hab schon probiert mit /cast !Fernsicht zu arbeiten .... klappt allerdings genausowenig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens bricht das wohl ab ner bestimmten Entfernung ab. Meinem Jäger hatte es geholfen, nur ganz kleine schritte zu machen, als er HELP gesuch hat^^

Vieles davon sollte ab cata wohl verschwinden...
Aber den if landeplatz find ich beispielsweise nicht besoders spektakulär...

IF Airport ist mit das interessanteste Oo Wobei mir nen neuen Diskussionspunkt einfiele...was sind eure lieblingsorte?^^ Wage mich vll mal an ne Top 10 von mir ^-^

Naja, soviel gibt es auch nicht mehr zum erforschen.

Dafür gibts mit Cata wieder jede Menge zu erforschen
smile.gif

Wenig machen sich aber die Mühe die Scherbenwelt bis aufs letzte tüpfelchen zu erforschen oder hab ich was verpasst?
Desweiteren gibts glaube auch in der einen oder anderen Instanz interessante Dinge auf die man beim ersten Blick garnich kommt.

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu einem wotlk Gebiet. Es geht um die Drachenöde um genau zu sein um die Straße die hindurchführt. Wo hat diese straße früher hingeführt? Danke für eure Antworten

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu einem wotlk Gebiet. Es geht um die Drachenöde um genau zu sein um die Straße die hindurchführt. Wo hat diese straße früher hingeführt? Danke für eure Antworten

Es geht hier eigentlich um die alte Welt:laugh:

Welche Straße meinst du ? Und wieso führt die jetzt wo anderes hin?
blink.gif

Der Pfad der Titanen? Der war schon seit Nordend existiert gleich.

Die Outlands ... Klar sind einige Details versteckt, die gibt's immer und überall.

Aber stimmt schon, alles diskutierenswerte ist schon diskutiert worden, drum ist der Fred hier fast tot.

Aber ich rezze ihn indem ich mal das Stichwort "Programmers Island" in die Luft werfe! Wer es als erster fängt kriegt nen Schoggikeks und nen feuchten Händedruck ^-^ Nein, ohne Scherz mal... Weiß jmd was darüber, kann man noch hin, konnte man je legal hin? Ist die Insel in einer eigenen Instanz oder wie GM Isle nur weit weg von der eigentlichen spielwelt?

Mit Cata fallen ca 80 % der exploits aus, und ein paar wenige kommen hinzu..Super..instanzierter Hyjal von den Firelands aus. So paar Sachen, vll in Vash'jir noch was...Wird aber sehr wenig sein
sad.gif

Und die Top 10 Exploits sind echt auch ne gute idee, um den fred wieder etwas zu beleben...meine top 3 weiß ich schon =O

Ich unterstelle mal - einfach so - , dass ihr Privatservernutzer keine Ahnung habt vom wahren Explorertum und wie es ist, nach Stunden
des Versuchens ein Ziel zu erreichen.

Eine Behauptung die ich so nicht stehen lassen kann ^^. Ich kenne beide Seiten und kann dir sagen das es stellen und vor allem Perspektiven gibt die du mit deinem rungehüpfe nie sehen wirst
tongue.gif
.

@ Sarjin: welche alte Scherbenwelt meinst du? Die in den DMs? Wenn ja, die ist noch da, und die ist auch nur ein "den-Programmierern-war-lw"-Objekt^^

Wie weiter unten beschrieben meinte ich die Alphamap von der Scherbenwelt. Man hat mir meine Frage allerdings schon beantwortet ^^.

P.S. : @ heiduei Das ist nich witzig ich war zu erst da xP! Dofa nachmacha!

Naja, langsam wurde hier echt alles diskutiert, btw. mein Lieblingsort ist noch immer das Trolldorf, dicht gefolgt von ahn qirai (da nicht-instanzierte), da hat man zumindest seine Ruhe ;D
auch der "Help"-Berg ist nice ;D

mich würde es ja mal interessieren wie viele leute ihre accounts verlieren würden, wenn blizzard mal hier reinguckt

Naja, langsam wurde hier echt alles diskutiert, btw. mein Lieblingsort ist noch immer das Trolldorf, dicht gefolgt von ahn qirai (da nicht-instanzierte), da hat man zumindest seine Ruhe ;D
auch der "Help"-Berg ist nice ;D

Das trolldorf wird ja leider ein alliquestgebiet, wo die unsere Armen kleinen Trolle wegbomben...

mich würde es ja mal interessieren wie viele leute ihre accounts verlieren würden, wenn blizzard mal hier reinguckt

Niemand würde sein acc verlieren, weils blizz im endeffekt 0 interessiert, wenn du keine 3rdprogramme oder bugs benutzt.

Das trolldorf wird ja leider ein alliquestgebiet, wo die unsere Armen kleinen Trolle wegbomben...

Niemand würde sein acc verlieren, weils blizz im endeffekt 0 interessiert, wenn du keine 3rdprogramme oder bugs benutzt.

Echt jetzt? Oh noez, meine armen Trolle -.-

Wenn man mal zählt, wie oft hier erwähnt wurde, das exploren nicht illegal oder von Blizz verboten ist, kommt man locker auf eine Zahl über 50 - und ich will kein 51stes mal darüber reden >.<

Das Trolldorf als Druidentrolldorf wär so interessant gewesen. Die nähe zur Mondlichtung und die angefangene höhle in richtung lichtung...mysteriös.

Meine top 10 momentan:

10.: Trolldorf
9.: If Airport
8.: Die Zwergenfarm im südlichen Sumpfland
7.: Old IF - Der Klassiker tief unter der eisernen Stadt im Berg^^
6.: Newmans Landing - Die kleine Hütte, ebenfalls ein Klassiker. Muss man gesehen haben^^
5.: Old Stratholme bzw. das was darunter ist.
4.: Die größte untexturierte Fläche ... ein gigantischer Ort der Leere. (Sie befindet sich außerhalb der Geisterlande, die Größe dicht gefolgt von dem Ort östlich von Loch Modan)
3.: Hyjal - Der absolute Klassiker ^-^
2.: Old Ahn'Qiraj - AQ in seiner schönsten Form.
1.: Die Gruft hinter Kara. definitiv der beste, wenn auch gruseligste Ort in ganz Azeroth.

Die reihenfolge stimtm wahrsch nur bei den ersten 4, aber es ist verdammt schwer von all den Orten eine Top Liste zu erstellen..Den Platz 10 kann man auch rausnehmen, aber mir gefällts da drin xD

Lg, Nomi

Zurück