mich würde es ja mal interessieren wie viele leute ihre accounts verlieren würden, wenn blizzard mal hier reinguckt
Wenn man mal zählt, wie oft hier erwähnt wurde, das exploren nicht illegal oder von Blizz verboten ist, kommt man locker auf eine Zahl über 50 - und ich will kein 51stes mal darüber reden >.<
Das Trolldorf als Druidentrolldorf wär so interessant gewesen. Die nähe zur Mondlichtung und die angefangene höhle in richtung lichtung...mysteriös.
Meine top 10 momentan:
10.: Trolldorf
9.: If Airport
8.: Die Zwergenfarm im südlichen Sumpfland
7.: Old IF - Der Klassiker tief unter der eisernen Stadt im Berg^^
6.: Newmans Landing - Die kleine Hütte, ebenfalls ein Klassiker. Muss man gesehen haben^^
5.: Old Stratholme bzw. das was darunter ist.
4.: Die größte untexturierte Fläche ... ein gigantischer Ort der Leere. (Sie befindet sich außerhalb der Geisterlande, die Größe dicht gefolgt von dem Ort östlich von Loch Modan)
3.: Hyjal - Der absolute Klassiker ^-^
2.: Old Ahn'Qiraj - AQ in seiner schönsten Form.
1.: Die Gruft hinter Kara. definitiv der beste, wenn auch gruseligste Ort in ganz Azeroth.
Die reihenfolge stimtm wahrsch nur bei den ersten 4, aber es ist verdammt schwer von all den Orten eine Top Liste zu erstellen..Den Platz 10 kann man auch rausnehmen, aber mir gefällts da drin xD
Lg, Nomi