Geheimnisse der alten Welt

eine zusammenfassung, des ganzen wäre schon irgendwie cool =/

ja klar ich les mir 175 seiten geflame durch, für 20 konstrucktive beiträge ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Orte zusammengefasst? Ok.

Ich hab ne Liste meienr Exploits kopiert und noch den einen oder anderen dazugeschrieben^^

Wenn noch wem was einfällt, einfach erwähnen, ich schreibs dann dazu.

-Newmans Landing

-Unter OG

-Auf dem Canyon von OG

-Old Quel'Thalas + Ende der Welt dort

-unter SM

-über SM

-Ende der Welt im Norden von Azshara + Landbalken dort

-Gebiet östlich von Seradine im Hinterland

-Gebiet ganz im Westen von Tirisfal + höchster Berg dort

-Lordaeron (leere Fläche) bzw. über UC

-Von dort auf den dritten Ring von UC

-IF Airport

-Old IF

-In Dun Morogh der höchste Berg (Berggipfelfahne)

-Zeltplätze über IF

-Weg in eine winzige Höhle und Trollmobs in IF

-Zw. Dun Morogh und Sumpfland Gebirge, dort leere Flächen, See und Level 7 Bären Oo

-Beim See im südwestlichen Gebirge des Sumpflands

-Zwergenfarm im Gebirge vom Sumpfland

-Von dort durch eine höhle ins nichts – Meine Leiche hab ich vor IF wieder gefunden Oo (ja, ich bin gesprungen)

-Das gesamte Gebirge von Sumpfland

-Südöstliches Steinkrallengebirge in den Bergen, riesige leere Fläche

-Brachland Denkmal

-Instanziertes Brachland, TN, Feralas (das ist alles eins^^)

-unter dem Kral

-uninstanzierter Kral, und darunter

-Mulgore, oben beim Teufelsfelsen und in der dort befindlichen leeren Höhle

-Großteil des Gebirges zw. Brachland und Mulgore

-Meeresseite von Silithus: Taurendorf mit Windrad und leere Höhle

-uninstanzierte BSF

-Außerhalb der HdZ1 (es gibt 4 Wege, 3 mit slowfall)

-Bei den HdZ2 fast ganz oben

-auf den Mauern der Burg Nethergarde

-Insel Alcaz (was ja eig. kein exploit ist)

-Riesige leere Fläche östlich von Sumpfland und Loch Modan, von dort auf dem Damm im Sumpfland

-unter karazhan

-Intsanziertes Karazhan: Erster Raum

-Instanziertes Kara: Hinter der Türe in dem engen mikroraum^^

-Instanziertes Kara: Der Turm

-Die 2 Inseln südlich von Tanaris, von dort ans südlichste Ende der Welt, das einzige Ende der Welt, dass dem Ende der Map entspricht

-Nahe von ZG: Ogerhöhle und ein mit Fackeln beleuchteter Weg („Belgal Tiger Cave")

-Nahe von ZG: Ein Ingi-Sachen-Verkäufer

-Uninstanziertes ZG

-zw. STV und Verwüstete Lande, riesige untexturierte Fläche mit einem großen Stachel somewhere arroung nothing

-Uldum: Auf dem Tor obendrauf, bei den hoch gelegenen schwarzen löchern (unsichtbare Wand) und hinter dem Tor, da ist eine schwarze Fläche, wo man ein wenig hin- und herhüpfen kann

-Gesamtes Südgebirge von Tanaris (das ist eig. nur eine Fläche, bis auf den Westen)

-Östliche Seaside der Östl. Königreiche, Besonderheit: Eine Zwergenfarm östlich der Berge vom Arathihochland

-In einem Hof des Klosters, das Kloster selbst schwebt dort, evntl. Kann ein gnom durch das kleine „Loch" und dort dann unter Tirisfal

-Hinter dem Greymane Wall ~> Gilneas

-Azshara Krater

-instanzierter Silberwald

-Unter SW

-Riesiges Leeres Gebiet nördlich von SW

-Nördlich von Winterspring / östlich von der Mondlichtung

-uninstanziertes naxx

-uninstanziertes Ulduar

-Fliegen in den gefrorenen Hallen

-uninstanzierte Burg

-Ruinen neben Desolace

-unter Düsterbruch

-Einmal mit levitate unter den zwillingskolossen durchgeflogen

-außerhalb von Acherus

-auf der Spitze von Acherus

-uninstanziertes Strat

-unter strat

-im hordeteil von dala, im brunnen, innendrin

-uninstanziertes ZA, bzw dahinter – ZA gibt's nicht

-unter ZA

-auf der extrem riesigen leeren fläche um die geisterlande herum (osten und süden), welche bis in den nördlichen teil beider pestländer, stratholme inklusive reicht – zT ist dort auch wasser. Am ende der welt dort erscheint kein blauer, sondern ein weiß-pink-orangener schimmer^^ unter wasser ist er doch blau Oo das wasser ist unglaublich tief – ich hab außerdem den sprung ins nichts gewagt, leiche war im arathi (Oo) und geist im brachland

-über der maraudon

-in der Orgrims Hammer, innendrin – und dort eingesperrt xD

-uninstanzierter hügel

-im gebirge südöstlich in den düstermarschen – leere fläche^^

-HYJAL

-zw silithus und dem krater – noch ne leere fläche^^

-Dorf der tanzenden Trolle

-HELP-Berg

-Unter dem DM die Outlands-Verarsche

-Unter den Outlands

-GM Island und GM Kammer

-Programmers Island bzw Designer Island

-Emerald Dream

-Über der Thoriumspitze beim abgestürzten Flugzeug, dem Zelt udn den Kränen

-Auf dem Gebirge zw Ödland und Loch Modan

EDIT: Auf seite 8 oder so hat Brandolf noch seine Exploits aufgelistet^^

würde es dir was ausmachen mir einige orte zu zeigen ? ^^ zB die gruft da von karazhan würd ich gern sehen komm da iwie ned rein und n paar andere gebiete die ich noch nicht kenn bevor cata kommt

ich steh ja auf sowas ^^ danke, aber goblins als fraktion ; / die sin doch neutral? oder vileicht kann man sich ab lvl XX für Horde/alli endscheiden... naja häslicher als gnome sind die auch nicht... also warum net >_<

stimm ich nur zu gnome ftw ;D
ja sehr cool gemachter threat und viele ereignisse hab ich auch schon so beim lvln entdeckt

@ Suzza: Kann mich machen, dazu müsstest du allerdings auf Area 52 spielen^^

Gruft gibts nen Trick...Schau dir in Vids exakt die Position an, auf welcher Kachel steht der, geh ganz an die wand. Dann musst ganz ranzoomen und einen kleinen Texturfehler suchen, wo man ein Loch zwischen Erde und Stein sieht (man sieht, wie die Platten, die zum eingang der gruft dazugehören, noch weitergehen, wenn man genau hinschaut). Dieses Löchlein visierst du an, sodass es in der mitte des bildschirms zu sehen ist. RS auf CD haben, autounstuck, und dann nurnoch runterhüpfen ^-^

jo gruft war mir am wichtigsten weil ich da schon bilder drüber hatte und an der mauer stand ich auch oft aber das mit dem texturfehler wusst ich noch nicht das muss ich gleich mal anschaun ^^
hast du vill ein video davon ? weil mein inet geht mit guthaben und wenn ich da 100 videos durchguck is das schnell leer

Ach das geschlossene Tor in Sw, ich habs reingeschafft. Sieht aus wie das Verlies und ist leer.
victory.gif

hab kein video, sry^^

In das Tor schaff ichs von unter sw aus immernoch nicht^^

war in der gruft genau mit dem texturfehler da
biggrin.gif

jetz will ich nur mehr das outlands da wo man von dm aus hinkommt weist du wie das geht ? ich hab gehört über das grosse tor da beim schiff aber da brauch ich levi und kein priester will mit mir mit -.-

war in der gruft genau mit dem texturfehler da
biggrin.gif

jetz will ich nur mehr das outlands da wo man von dm aus hinkommt weist du wie das geht ? ich hab gehört über das grosse tor da beim schiff aber da brauch ich levi und kein priester will mit mir mit -.-

Auf welchem Server biste?
smile.gif

Wenn du dringend willst, kannst dir auf Area 52 einen Twink machen, Hordeseite, dann kann ich dich mit meinem Priester hinführen. war selber noch nie dort, hatte bisher noch nie Lust, rüberzureiten^^

weiß irgenjemand sicher wofür das outland in dm eig. da is ? ich meine, denen wird bestimmt nicht langweilig gewesen sein, denn wenn die leute einer abteilung mit ihrer arbeit fertig sind, fangen sie schonmal mit der nächsten erweiterung an ... soviel ich weiß hat man während der entwicklung von bc schon mit cata angeafngen
wink.gif

Ja nix gegen gnome, gnome sind süß
tongue.gif
wink.gif

Die Outlands unter den DM...hm. entweder erste Versuche ~> Datenschrott (s. Newmans Landing, das haben sie auch an a*** der welt verfrachtet)
Oder eben die Idee, die gesamten Outlands unter die DMs zu machen höhö =O

Ne, tippe auf "Datenschrott", wenn man das hier so sagen kann^^

EDIT: Mir ist aufgefallen, dass man in den DM garnicht hoch kann als Priester. Man muss autounstuck bzw Blink benutzen.

Kann mir wer erklären wie man auf If kommt? Schaffs irgendwie nicht mehr : /
Oder Old Ironforge.

Zurück