Geheimnisse der alten Welt

Hey, habe eben folgendes entdeckt. Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind das auf dem Bild 3 Taurenbabys, die irgendwo in der Gegend rumliegen, in der Nähe liegen Totenköpfe. Oder sind das keine Taurenbabys ? Sorry falls schon mal da gewesen.

http://img15.imageshack.us/i/wowscrnshot072910003515.jpg/

http://img821.imageshack.us/i/wowscrnshot072910003520.jpg/

http://img529.imageshack.us/i/wowscrnshot072910003531.jpg/

http://img704.imageshack.us/i/wowscrnshot072910003535.jpg/

http://img153.imageshack.us/i/wowscrnshot072910003541.jpg/

Das sind Taurenfriedhöfe, wie du sie ingame mehrmals findest^^

Hey, habe eben folgendes entdeckt. Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind das auf dem Bild 3 Taurenbabys, die irgendwo in der Gegend rumliegen, in der Nähe liegen Totenköpfe. Oder sind das keine Taurenbabys ? Sorry falls schon mal da gewesen.

Wenn das in Nagrand ist, ist das sicher auf der Zwielichthöhe auf der östlichen Seite des Tunnels. Angeblich ist die Trollin(?) da eine Kannibalin. Aber Meneleus hat schon recht, so ähnlich sehen auch die Friedhöfe z.B. im Brachland aus.

MfG AbbadØn

Taurenfriedhöfe ?

Solche Friedhöfe findet man x-mal in der alten Welt (Mulgore, Brachland, Tausend Nadeln... und überall wo es sonst noch Tauren gibt). Das sind meistens einfach normale Friedhöfe, die Orte wo die Geistheiler sind... . Dies ist eben die Bestattungsmethode der Tauren in WoW^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer erklären wie man auf If kommt? Schaffs irgendwie nicht mehr : /

Auf Seite 172 in diesem Thread hier hab ich extra eine bebilderte Anleitung gepostet, wie man einfach auf den Berg über IF kommt.

Der Weg ist super einfach, man braucht keinerlei Hilfsmittel, ich bin mit meinem Säblermount in weniger als drei Minuten da oben... .

Der hoechste Berg in Dun Morogh, geographisch direkt uber dem Thronsaal:

[attachment=10879:1.jpg]

[attachment=10880:2.jpg]

[attachment=10881:3.jpg]

Da oben muss sogar eine arme Sau arbeiten *g*

[attachment=10882:4.jpg]

Wobei der Fallschaden dort oben echt schon extremst ist. Eine kleine Schneewehe runter, zack nur noch 25% Life.

Der Berg dort über IF ist übrigens vom Meeresspiegel gemessen 896,47 Längeneinheiten (LE) hoch, ein klein wenig niedriger als der Blackrock (896,78 LE),
deutlich niedriger als die höchsten Berge in Winterquell (1152,01 LE) und Teldrassil (1561,23 LE),
und weniger als halb so hoch wie Hyjal (1971,17 LE) und der Tempel der Stürme (1990,36 LE).

Das Gebirge über IF wurde in dem fred hier geschätztze 30 Male gepostet. Meint ihr nicht, das inzw. jedes Detail ausgelutscht ist?

Gibt es eig in Cata noch die gruft hinter Kara oder wird die verschüttet? =8

Das Gebirge über IF wurde in dem fred hier geschätztze 30 Male gepostet. Meint ihr nicht, das inzw. jedes Detail ausgelutscht ist?

Gibt es eig in Cata noch die gruft hinter Kara oder wird die verschüttet? =8

wir werden sehen, weil ich glaube, das weiß keiner so genau ^^

Ja aber ganz ehrlich, der Thread ist mittlerweile ueber 170 Seiten lang. Ich setze mich doch net hin und schaue erstmal 4 Stunden klein auf klein ob evtl. schon eine Version meines Posts vorhanden ist, dazu habe ich weder Zeit noch Lust. Das ist doch fernab jeglicher Realitaet.
Leute die es schon kennen haben keinen Nutzen daraus, aber auch keinen Schaden und Leute die es noch nicht kennen, weil sie vllt. ebenfalls nicht den ganzen Thread kennen denken sich "oh, da war ich noch nicht" ... oder was auch immer so durch ihren verwirrten Koepfe schwirrt.

Also doch kein Grund hier gleich wieder den Mahnfinger zu heben
smile.gif

Dann zieh ich jenen Finger zurück und stimme dir nickend zu *gg*

Aber im Grunde gibt es nix mehr zu bereden, da hier schon jegliche Exploits und Geheimnisse der alten und neuen Welten gepostet und ausführlich besprochen wurden =6

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zu einem wotlk Gebiet. Es geht um die Drachenöde um genau zu sein um die Straße die hindurchführt. Wo hat diese straße früher hingeführt? Danke für eure Antworten

ich vermute nach ulduar da leben ja die titanen ? und wenn du dem verlauf der strasse folgst wirst du auch strassenstücke sehn die richtung ulduar hinführn

Solche Friedhöfe findet man x-mal in der alten Welt (Mulgore, Brachland, Tausend Nadeln... und überall wo es sonst noch Tauren gibt). Das sind meistens einfach normale Friedhöfe, die Orte wo die Geistheiler sind... . Dies ist eben die Bestattungsmethode der Tauren in WoW^^.

Naja, stop, das sind aber zwei verschiedene Dinge. Das eine sind in Leinen eingehüllte, für eine zeremonielle Bestattung aufgebahrte erwachsene Tote, das andere sind kleine Kinde die in Tücher eingewickelt wurden. Die kleinen Tauren in Nagrand haben mit den Friedhöfen nichts zu tun.

Naja, stop, das sind aber zwei verschiedene Dinge. Das eine sind in Leinen eingehüllte, für eine zeremonielle Bestattung aufgebahrte erwachsene Tote, das andere sind kleine Kinde die in Tücher eingewickelt wurden. Die kleinen Tauren in Nagrand haben mit den Friedhöfen nichts zu tun.

?
Wer spricht hier von Nagrand?
Schau doch mal die Bilder von Meneleus01 an, die auf der voreherigen Seite gepostet wurden. Er steht nicht in Nagrand, sondern vermutlich im Ödland an einem Friedhof, wo genau solche Tauren aufgebahrt liegen, und fragt sich dabei, was das soll und ob das Taurenbabys sein sollen... .

Im Buch Sturm der Dunkelheit findet Gul'dan
eine Art Gefängis von Seargas das von keinem
Lebewesens Azeroth geöffnet werden kann
(Aegwynn sei dank) und Öffnet es. Angeblich
auf einer Insel, weiß da wer mehr...

P.s. wie er es aufbekommt müsst
ihr erraten der wos erratet
bekommt was
biggrin.gif

Und bitte nix zu der öffnung sagen wenn ihrs wisst
closedeyes.gif

Im Buch Sturm der Dunkelheit findet Gul'dan
eine Art Gefängis von Seargas das von keinem
Lebewesens Azeroth geöffnet werden kann
(Aegwynn sei dank) und Öffnet es. Angeblich
auf einer Insel, weiß da wer mehr...

Insel versinkt im Meer -> Guldan will Zeug aus dem Grab mopsen -> Guldan lässt die Insel wieder aufsteigen , macht Tür auf -> Haufen Dämonen erscheinen *freu* *metzel* Guldan tot *abschlacht* seine Diener tot -> nix passiert -> Illidan kommt -> *klatsch, römms* untote auf der Insel u dämonen tot -> Illi klaut was aus dem Grab -> Maiev u ihre Leute erscheinen *massakrier* -> Illi lässt die Insel wieder versinken, alle bis auf Maiev sterben *ertrink* -> das wars
smile.gif

Und was hat das jetzt mit Explorern zu tun? Die versunkene Insel entdecken? *gg* Wenns ginge, ich wäre sofort dabei =/

Die Outlands unter den DM...hm. entweder erste Versuche ~> Datenschrott (s. Newmans Landing, das haben sie auch an a*** der welt verfrachtet)
Oder eben die Idee, die gesamten Outlands unter die DMs zu machen höhö =O

Ne, tippe auf "Datenschrott", wenn man das hier so sagen kann^^

EDIT: Mir ist aufgefallen, dass man in den DM garnicht hoch kann als Priester. Man muss autounstuck bzw Blink benutzen.

sag mir wo pls .. hab mit nem freund durch levi versucht raufzukommen aber denke iwie schwer schaffbar .. und durch das ausgangsportal blinken oder unstuck geht aucht nicht :/

Zurück