Geheimnisse der alten Welt

Taurenfriedhof... sieht eher aus wie ein klasse BBQ
biggrin.gif

frag ich mich auch so xD zartes beefsteak im schlafrock und liegt schon auf dem grill D:
dass andere war mal trolleintopf

Ok... geht doch mit levi, autounstuck brauchst du trotzdem. Links am riesigen Wall ...da sind iwo oben fackeln. bei diesen fackeln geht da, wo der kleine grat endet, noch ein frad weiter - hitner dem fels. da musst du dich durchporten. der rest ist ins wasser levitieren, schnell links zum land udn reiten..sobald du glitzer siehst, dort ist die zone..sehr schön dort. wenn du dich btw durch den abgrund stürzst, floegst du am ende der welt vorbei und landest (wie immer) im brachland. Bei den allis vll wo anders, ka^^

DooDad_OpenDoor_02? ^^

Das heißt noch lange nicht, das sie unfertig ist. guck dir die doch mal an, das ist nen riesen ding Oo (Die Schilder in Old Strat heißen btw auch RuinedSign_03 und so^^)

ich hab grade beim hochgezogen werden bemerkt wenn man zu viele instanzen betreten hat das man nicht mehr in die ini reinkommt aber wenn man nach dem ladebalken weitergeht kommt man hinter das ini portal .. habs nur beim kloster ausprobiert aber da warn überall mauern die den weg versperrt haben .. gibts vill inis die keine solche mauern haben wo man mit dem "debuff" dann in eine nicht instanzierte version dieser ini kommt ?

ich hab grade beim hochgezogen werden bemerkt wenn man zu viele instanzen betreten hat das man nicht mehr in die ini reinkommt aber wenn man nach dem ladebalken weitergeht kommt man hinter das ini portal .. habs nur beim kloster ausprobiert aber da warn überall mauern die den weg versperrt haben .. gibts vill inis die keine solche mauern haben wo man mit dem "debuff" dann in eine nicht instanzierte version dieser ini kommt ?

ging mal mit zg und zf wurde aber gefixt. dort konnte man die ini verlassen ohne durchs portal zu gehen, war aber eben nur kleiner bereich, abgesehn davon konnte man mal nach zg rein ohne durchs portal zu müssen, hieß irgendwie old zg und war leer, sah aber anders aus.

Old ZG geht immernoch. dürfte zig videos dazu geben^^ Und aus ZF raus wurde gefixt, ja. Wobei man rein kann. Aber wiederrum nur mit levitate^^ Wobei man wiederrum nicht mehr rauskommt, weil eine monster unsichtbare wand den weg versperrt^^

Und Old ZG sieht kaum anders aus als ZG selbst^^

ansonsten denke ich klappt es vll in Mara ... Man kann btw auch einfach als Geist hinter, wenn es keien wand gibt. Dann steht da "Euer Leichnam befindet sich nciht in dieser Instanz" aber man ist hinter dem Tor und kann als geist erkudnen gehen^^

War gestern in der Gruft, und die is immer noch net Fertig (Die türen heißen immer noch Door
_544 usw)

Als ob Blizzard, die jetzt fertig stellen würde -.-'
Wenn überhaupt werden die überarbeitungen mit cc eingefügt.

Wobei ich mich frage, was man da unten groß an einer instanz oder level gebiet einbauen will. Jetzt rein loretechnisch, sinds' halt einfach nur ein haufen toter

Ok... geht doch mit levi, autounstuck brauchst du trotzdem. Links am riesigen Wall ...da sind iwo oben fackeln. bei diesen fackeln geht da, wo der kleine grat endet, noch ein frad weiter - hitner dem fels. da musst du dich durchporten. der rest ist ins wasser levitieren, schnell links zum land udn reiten..sobald du glitzer siehst, dort ist die zone..sehr schön dort. wenn du dich btw durch den abgrund stürzst, floegst du am ende der welt vorbei und landest (wie immer) im brachland. Bei den allis vll wo anders, ka^^

hast du vill nen priester und hast zeit mir das zu zeigen ? ^^ dann mach ich mir nen dk auf dem server

Klar hab ich nen Priester, was meinst wieso "Hyjal" oder "Über Maraudon" auf meiner Liste stehen *gg* Lust zu exploren, habe ich (fast) immer, zeit kommt halt drauf an^^ Klar, kann ich dir mal zeigen. Nen Kumpel zieht sich zz auch nen priester hoch...Fang schonmal mit den DK Startquests an^^ Server: Area 52; Fraktion: Horde

Schreib mich einfach ingame an...wenn ich nicht gerade in einer ini bin, kannst mich ja mal anschreiben (ja, ich heiße ingame auch Nomisno. Mein Priester heißt Adiutra)

frage zu old an qiraij bin seit ein paar tagen mit meinem priest am berge klettern weil der erst 34 is und wollte da halt direkt über die berge nach an qiraij aber da is die gesamte vordere seite mit unsichichtbaren wänden versperrt .. soll ich da am besten von osten kommen oder is das iwie komplett gesperrt das gebiet ?

Da musst nix klettern, ein Slowfall genügt vollkommen. EDIT: Doch, du musst klettern, aber ohne levi ^^

Du startest an der seaside von Tana, iwo dort im Südwesten kann man sehr einfach hochreiten. Der weitere Weg führt dich über die untexturierte Fläche südlich des Un'Goro Krater (Es gibt rechts einen Abgrund, bloß nicht springen, da kommst nicht mehr weg^^) und weiter bis nach Sili. Dort wird es schwierig, da du dich an den richtigen felsen halten musst und ein falscher Sprung kann bedeuten, das du verloren bist und damit neu anfangen musst^^ Du musst dich glaub ich relativ weit links und so hoch wie möglich in den Bergen halten. Irgendwann kannst du mit levi dann einfach rüberfliegen...Zu sehen wirst du auffälige Silithidenbauten bekommen...Nicht zu übersehen
wink.gif
Aber solltest du dich velaufen haben, so versuche, an Höhe zu gewinnen und iwie weiter richtung Old AQ zu gelangen. Mit levi schaffst du das im Normfall, außer du müsstest eine 90°> Kurve mit levi am fels bewältigen...keine Chance^^ (das hab ich beim Blackrock festgestellt, als ich an Nefarians Balkon entlangklettern wollte..-.-)

Es gibt aber auch Vids dazu im inet^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da zwischen tanaris und ungoro das gebirge sieht was total krank aus da is ne mauer die dünn wie papier is aus erde und steht auf dem nichts wenn man zur mauer hinlauft fällt man wahrscheinlich runter xD probiers lieber nicht aus -.-

hab nen 34er priest deswegen kletter ich mit levi .. mit walljump oder wie das heisst da hab ich probleme

.. von den löchern gibts ziemlich viele dort -.-<br><br><br><br>werd glaub ich mal ein paar screenshots hochladen weil das sieht total geil aus ne riesige weisse fläche die da einfach so rumschwebt xD<br>

hier screenshots

hier mal die ein teil der weissen fläche .. wer ne carbonite karte hat kann genau sehn wo die ist unter an qhiraij dingens

dann sieht man wie die schlucht sich weiterzieht bis nach an qhiraj und ohne levi oder sowas kommt man da denk ich nicht hin

zum schluss wollt ich noch wissen wohin ich springen soll damit sich das mit levitieren ausgeht und ich nicht wieder ganz von vorne starten muss ^^

Für alle Hordler in UC machbar!

Wenn man im oberen Teil von UC ist, dort wo der ehemalige Thron von Arthas steht, die Musiklautstärke ganz runter und die Effekte und Umgebungsgeräusche auf max stellen.
Mann hört dann das Gejubbel und Geklatsche wie Arthas damals als Mensch nach UC zurückgekommen ist. Wenn man Flächenschaden im Innenhof macht, bekommt man auch den Schaden von den unsichtbaren Menschengeistern zurück!

happy.gif

ist zwar kein versteckter Ort, eher ein Easteregg aber egal^^

Glaubt mir, man kann ohne groß walljumpen udn ohen levi nach old aq^^ war mim dk selber dort, einzige anforderung ist wie gesagt ein einziges slowfall. Nur den weg muss man halt kennen^^

Das mit dem Flächenschaden ist mir neu, Viper...nachher mal testen :O

Ja das stimmt , im Hof kann man die alten Geister angreifen mit AoE, oder einfach nen Hexer fragen unsichtbare entdecken geht auch. Dann wenn man rein läuft nach UC wo die Glocke liegt kann man die alte Glocke hören, wenn man im Mittelgang ist hört man die Leute Klatschen und am Thron selber kann man das Gepsräch von mister über böse und seinem Papi lauschen sogar das fallen der Krone auf den Boden.

Das mit dem AoE klappt bei mir nicht, udnd as Gespräch höre ich auch nicht. Die Menschen höre ich aber, mache ich was falsch?

Also die Menschen stehen ja nicht über alle muss nen bissl rum suchen sind ca 8 Npc auf dem Hof und die werden dann auch nicht sichtbar du musst in deinen kampflog gucken da steht dann das du angegriffen wirst. So beim Thron gibt es auch nur ein paar stellen und falls sie einmal erwischt hast und dich dann verstellst ist sie weg dann musst wieder raus ausm Thronsaal, du musst direkt neben dem Thron ca stehen und nen bissl warten und es ist wirklich sehr leise und undeutlich.

oki..ich guck nochmal, danke^^

Also ich hab auch die lp gegguckt, wenn die tatschlich angreifen, müsste ich ja auch bissi dmg erleiden (obwohl ich tank bin =p)

Zurück